Nellingen / Sie sucht Ihn / Erika21

Erika21, Nellingen:

Wenn Du schon hier schaust - dann melde Dich doch auch mal...
Übrigens, ich lutsche nicht nur gerne kaltes Eis...

Nellingen / Sie sucht Ihn / Balkanlady

Balkanlady, Nellingen:

Ich bin immer gut drauf und charmant... Verbreite gute laune und für jeden SPaß zu haben! Zeige manchmal wo es langgeht aber bin auch nicht immer in allem die beste und beanspruche hilfe! Ansonsten wäre noch zu sagen das ich hier auf der Suche nach eher kleineren, kurzweiligen Begegnungen bin!
Interressiert bin ich in so ziemlich jeden Typen :pp Traut euch einfach!

Nellingen / Sie sucht Ihn / motorlotte1

motorlotte1, Nellingen:

bin ein aufgeschlossener fröhlicher spontaner mensch (manchmal sehr direkt) .ich mag Caffe's, sehr gern gut essen...gehn. in meiner freizeit (davon fast zu wenig) geh ich gern in die sauna,bissl fitness,computer u.v.a

Nellingen / Sie sucht Ihn / sani183

sani183, Nellingen:

bin ein sehr liebes und nettes mädchen ich tanze sehr gerne

Nellingen / Sie sucht Ihn / Vanillekuh

Vanillekuh, Nellingen:

Nutella,Milch,Reis,Cola Light Lemon,Grünen Tee,Urlaub,Sex an the City

Nellingen / Sie sucht Ihn / katrin32

katrin32, Nellingen:

halllo

Nellingen / Sie sucht Ihn / LuckyInStyle

LuckyInStyle, Nellingen:

..

Nellingen / Sie sucht Ihn / babylea

babylea, Nellingen:

ich bin hausfrau und mutter.
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch und suche einen festen partner. Würde gern wieder jemanden lieben und nicht mehr einsam sein, wenn du dich angesprochen fühlst dann würde ich mich freuen wenn du dich melden tust warte auf dich

Nellingen / Sie sucht Ihn / manu182

manu182, Nellingen:

Ich bin spontan lustig und ehrlich

Nellingen / Sie sucht Ihn / Hoffnung333

Hoffnung333, Nellingen:

ICH bin ICH und DU sollst DU bleiben.
Mit einem Satz gesagt:
Es muss einfach passen

Nellingen / Sie sucht Ihn / Svartugle

Svartugle, Nellingen:

Dann werde ich mal versuchen in einigen Worten etwas über mich und mein Leben zu beschreiben. Nun gut, ich heiße Christin Ireen bin 18 Jahre alt und wohne seit Kurzem in Köln. Habe im Juni mein Fachabitur gemacht (im August Nachprüfung Mathe aber das schaff ich schon ^^ ) und fange im September eine Lehre an der Uni Bonn zur Landwirtschaftlich - technischen Assistentin an.


Nun gut, jetzt etwas zu meiner Persönlichkeit....
bin ein sehr warmherziger , spontaner, wissbegieriger und abenteuerlustiger Mensch.Wenn ich Leute nicht kenne, oder mich nicht akzeptiert fühle bin ich eher ruhig. Doch eigentlich bin ich eine sehr offene, lustige und leidenschaftliche Persönlichkeit.

Nellingen / Sie sucht Ihn / heelya

heelya, Nellingen:

Nylons und high heels sind meine Welt.
Wo ist der Mann, der meine Leidenschaft teilt?
Ich suche dich, nicht für immer, aber für knisternde Momente.

Nellingen / Sie sucht Ihn / Deen84

Deen84, Nellingen:

Fragt mich einfach aus was ihr über mich wissen wollt

Nellingen / Sie sucht Ihn / yxySWEETYyxy

yxySWEETYyxy, Nellingen:

Hey Hey Leute

Wenn ihr schon hier seit dann schreibt doch in mein GB !!!

Schatz ich liebe dich !!!
Ich suche nichts bestimmtes möchte nette menschen kennenlernen,ersteinmal Mailbekanntschaften. Auch ihr mädels neigt nicht ab...Könnt mir auch gerne schreiben !!!


Jetzt was zu mir,ich bin sehr freundlich und ein lebensfroher Mensch die gerne am lachen ist.Ich bin meist unterwegs aber bin auch gerne mal zuhause.Ich lache sehr gerne und viel,mit mir kann man über alles reden da ich auch was für mich behalten kann,ich bin ein pünkltlicher mensch und mag keine lügen da ich selbst ehrlich bin erwarte ich das auch von euch.Ich gehe mit sehr vielen dingen offen um Ich bin lieb,nett und manchmal auch zimlich nervig,sonst bin ich eigentlich ein zimlich einfacher mensch sofern man mir es nicht schwer macht.Ich telefoniere sehr gerne.Gehe auch manchmal zum KSC und spiele ab und zu auch selbst Fußball.Sofern ich nun auch zeit habe.Spiele bzw. beschäftige mich gerne mit kleinen kinder.Da ich drei kleine geschwister habe.wenn ich mich näher kennenlernen oder mehr wissen wollte dann mailt mich einfach an,werde schon nicht beißen!!! Aber das sollte ersteinmal reichen denke ich !!!

Sonst wünsche ich euch noch viel spaß !!!

Nellingen / Sie sucht Ihn / asteri165

asteri165, Nellingen:

mach aus jeden moment den schönsten moment

Nellingen / Sie sucht Ihn / SiStAMeLlI16

SiStAMeLlI16, Nellingen:

IcH TaNzE GeRnE, GeHe ImMeR MiT FrEuNdEn WeG, GeHe AuF PaRtYs, In DiE DiScO, ChAtTe GeRnE UnD HöRe MuSiK, GeHe MaNcHmAl ShOpPeN UnD DaS EiNzIgE WaS IcH NiChT MaG Is ZuR ScHuLe GeHeN ;-)

Nellingen / Sie sucht Ihn / SexyHausMaus

SexyHausMaus, Nellingen:

Bin eine sehr unternehmungslustige Frau und bin für vieles offen! Bin sehr sinnlich und feurig.
Eine gute Mischung eben *zwinker*

Bin ehrlich, verrück, treu, lieb und probiere gerne mal alles aus. Mit mir kann man Pferde stehlen und habe gerne auch mal ein offenes Öhrchen.

Vielleicht bist du ja der Mann, auf den ich schon die ganze Zeit warte und der ein wenig Schwung in mein Leben und in meinen Alltag bringen mag?
Habe noch so viele Wünsche und Vorstellungen und Sachen in meinem Leben offen, die ich gerne mal machen, probieren und erleben möchte, wie sieht es bei dir damit so aus?

Verzaubere mich doch einfach, wenn du magst? *zwinker*

Nellingen / Sie sucht Ihn / chantal

chantal, Nellingen:

...humorvoll, lieb, einfühlsam,verständnissvoll...

Nellingen / Sie sucht Ihn / Schokobon

Schokobon, Nellingen:

ich bin ein total durchgeknalltes Löwen Luder und suche nette Leute zum kennenlernen

Nellingen / Sie sucht Ihn / calla78

calla78, Nellingen:

folgt

Nellingen / Sie sucht Ihn / marion93

marion93, Nellingen:

braune haare, grüne augen und lange beine

Nellingen / Sie sucht Ihn / chanell20

chanell20, Nellingen:

süss,exotisch,explosiv,eine frau mit stil und klasse selbst bewusst... und immer straight..

Nellingen / Sie sucht Ihn / Tally_d1

Tally_d1, Nellingen:

Wo ist der Mann fürs Leben???
Der mich hält, wenn ich mal wieder down bin, der mich aber auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringt, wenn ich zu hoch im Himmel schwebe...

Also keine Panik, bin lieb, pflegeleicht und immer für meine Freunde da!!!!


Tja, was soll ich noch groß schreiben? Ich spiele sehr gerne Fantasy-Rollenspiele und gehe auch mal gerne auf einen LARP.
Ansonsten spiele ich ab und zu Dart, lese gerne, schreibe auch selber mal Geschichten, bin auch gerne mal unterwegs und eigendlich ganz lieb und nett, wenn ich auch schon Beschwerden bekommen kabe, das ich total durchkenallt bin, aber entscheidet selber...

Nellingen / Sie sucht Ihn / Angelika42

Angelika42, Nellingen:

Angebot:


Baujahr:
Die hier angebotene Angelika ist Baujahr 1964. Bei guter pflege wird man noch ein paar Jahrzehnte freude an ihr haben

Laufleistung:
Der Angelika hat schon so einige gebrauchsspuren. Die sonst so üblichen Macken bei diesem Typ und alter sind bisher nur selten aufgetreten. Läuft noch sehr gut auch in unwegsamen gelände.

Raumangebot:
Bei ihren Maßen von 1.68 höhe und zulässigen Gesamtgewicht von 70 Kg paßt sie in jede Parklücke, sie fühlt sich aber auch in einer geräumigen Garage gut aufgehoben.

Ausstattung:
Für Sportliche nutzer findet sich ein Paket mit Schwimmen, Radfahren und Sparzieren gehen.Aus Sicherheitsgründen muss der zukünftige Nutzer allerdings auf die Anwendung Extremsport verzichten. Das Angebotene Model verfügt serienmäßig über. Schulabschluss und Jahrelanger Arbeitserfahrung. dank dieser ausstattung konnten auch die Module " Gespräch" und "Kultur" integriert werden.

Verbrauch:
Die Angelika läuft im Alltagsbetrieb ohne den sonst üblichen Betriebsstoff Alkohol. Es wird aber auch schon von Feierlichkeiten berichtet, wo auch dieses Model schon über 0,5 Promille verbraucht hat. Ansonsten liegt der Verbrauch im Sozial verträglichen Rahmen.

Laufkultur:
Sie sollten in Anbetracht der Laufleistung mit hoher Laufkultur
rechnen.
Die Angelika ist wenig Pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege -
bringt also bei sachgerechter Wartung viel Freude. Allerdings sollte der
Motor von Angelika nicht überstrapaziert werden, auch Kleinwagen dieser
Klasse benötigen den nötigen Leerlauf, um auch in Gefahrensituationen ein
sichere Begleiterin zu sein zu können.

Zustand:
Der Zustand ist als durchaus altersgemäß zu bezeichnen.
Wir weisen aber sicherheitshalber darauf hin, dass dieses
Modell bereits ein eigenes Navigationssystem integriert ist.

Pflege und Bedienung:
Die Bedienung von Angelika ist überaus einfach.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet und
erlauben eine schnelle Orientierung. Wenn sie lange Freude
mit Angelika haben möchten, empfehlen wir allerdings
die detaillierte Bedienungsanleitung.

Wartungs- und Unterhaltskosten trägt das Modell,
wie in dieser Klasse üblich, selbst.
Wir empfehlen auf regelmäßige Pflege mit den üblichen Mittel zu achten,
da sonst erhöhte Verschleißerscheinungen die Zuverlässigkeit
beeinträchtigen können.

Freizeittauglichkeit:
Wie uns berichtet wurde, ist die Angelika zu viellerlei Freizeitaktivitäten in der Lage.
Sowohl der aktive, wie der kultur- und genussbewusste Kunde werden an ihr viel Freude haben.
Ebenso ist sie urlaubstauglich. Eingeschränkt empfehlen wir
den Angelika zum Einkaufen und Gartenarbeit einzusetzen.

Extra\'s:
Diese hat die Angelika auch. Hier besonders 3 anhänger von 24,20,12 Jahren, die genau wie die Angelika Pflegeleicht sind und nur immer vor Ort sind.Diese dürfen nicht getrennt Verkauft werden. Diese müssen mit dem Angelika akzeptiert werden.

Zusatz.
Da der Angelika ein Diesel ist, Qualmt er sehr häufig. Dieser Qualm kann nicht abgestellt werden und ist der einzigste Negative Punkt an ihr.

Preis:
Dieser ist Verhandelbar von Essen gehen bis Gemühtlicher Abend

Viel Spaß mit Angelika, es lohnt sich.

Ps: Anfangs leichte startprobleme, aber wenn die Angelika erstmal läuft, dann läuft sie rund.

Zusatz:
Ich bin ehrlich auf der suche nach dem Glück zu zweit.

Nellingen / Sie sucht Ihn / cl2013

cl2013, Nellingen:

folgt...

Nellingen / Sie sucht Ihn / herbstblatt

herbstblatt, Nellingen:

Ich bin ich..
Weiteres solttest Du erfragen...

Nellingen / Sie sucht Ihn / lovegirl89

lovegirl89, Nellingen:

Hallo meine Hobbies sind:Reiten,Meine clique,Partys feiern,musik hören,träumen,meine tiere,gedichte schreiben und vom Charakter her bin ich sensibel,romantisch,lieb,tierlieb,treu,ehrlich und humorvoll

Nellingen / Sie sucht Ihn / Vanny2oo8

Vanny2oo8, Nellingen:

hmm wenn ihr was wissen wollt dan schreibt mir.ich beiß auch nicht!!! :D


Singles & Kontaktanzeigen aus Nellingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Nellingen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Nellingen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Nellingen, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Nellingen unternehmen?

Nellingen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: