Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / DieAerzte

DieAerzte, Niedersteinebach:

nö^^

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / sagestin

sagestin, Niedersteinebach:

ich bin nett lieb und sehr treu

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / bacio86

bacio86, Niedersteinebach:

ich bin für jeden spass zu haben,gerade wenn es darum geht auf Tischen zutanzen.
ich such aber kein sexabenteuer

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / Sandy22

Sandy22, Niedersteinebach:

Hallo ihr süßen dieser Welt!
Wenn euch mein Profil gefällt,
dann klickt mich an,
soll's nicht bereuen,
Ich würd mich über jeden freuen.
Doch ihr Männer hört gleich her!!!!!!
Für euch wird es hier nur schwer!
Such kein Mann,such eine Frau,So jetzt wisst ihr es genau.
Also keine angst beim schreiben,
ich beiße nicht!
So wird's auch bleiben.

Über mich:
Mich zu beschreiben ist nicht so einfach und denke, dass ich das in wenigen Zeilen alles gar nicht Beschreiben kann. Aber damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, versuche ich es mal in kurzen Worten zu beschreiben.
Ich Liebe Partys,Disco und schöne Romantische Abende zu zweit. Ob in Freien oder zu Hause spielt dabei keine rolle! wichtig ist es, dass es spaß macht. Dabei denk ich, das es auch mal ein tollen im Regen sein kann oder ein gemütliches Essen am Strand.
Ja was mach ich noch so in meiner Freizeit!
Ich treibe viel Sport um mich und mein Körper fit zu halten. (Schwimmen, Laufen, Inliner.....)
Am Verregneten Tagen liebe ich es auch am PC zu sitzen oder in Kaffees zu gehen.
Da in mein Leben aber auch die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, bleibt nicht viel Zeit für viele dinge.
Am Wochenende gehe ich auch gern mal Bummeln in der Stadt und mache dann jeden Laden unsicher. Also bringt viel zeit mit wenn es zum Stadtbummel geht!
So und nun noch was zu mir Persönlich!
Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Kann aber ach anders wenn es sein muss! Aber in Großen und ganzen bin ich doch ein sehr Liebenswerter Mensch mit kleinen Fehlern die aber jeder hat.
Das mag ich:
Ich mag viele dinge und bin auch für alles offen. Die aber alle zu beschreiben würde jetzt und hier den Rahmen sprengen.
Das mag ich nicht:
Lügen, Unpünktlichkeit, Spinner, Überheblichkeit, Besserwisser, Schleimer und noch so einige sachen die ich aber denke, dass sie jeder nicht mag.

Hey und vergesst bitte nicht
mein Gästebuch zu füttern.
Nach den MOTTO!

Ich bin hier gewesen!
Und wer das hier gelesen,
ist auch hier gewesen.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / DominaAriell

DominaAriell, Niedersteinebach:

Hallo!

Nun was ich suche denke ich sagt schon mein Nickname oder...?Ich suche devote Männer,die mir dienen möchten.Könnte deine Wünsche bestimmt erfüllen.Sollte dir das Wort Tribut kein Fremdwort sein.Würde ich dich in privatem Ambiente in Nürnberg empfangen.Niveau,Stil,Sauberkeit sowie Diskretion setze ich voraus um mir dienen zu dürfen.Ich freue mich auf eine positive Response.Empfange nur wenn du minimum das 30 Lebensjahr vollendet hast

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / Nicki1969

Nicki1969, Niedersteinebach:

Ich finde, man kann sich beschreiben, wenn man mit jemanden schreibt.

Trotzdem : bin eine alleinerziehende Mama, bin geschieden, lustig, treu, ehrlich.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / kruemel1984l

kruemel1984l, Niedersteinebach:

Schwierig...schwierig, mag es eigentlich nicht mich selbst zu beschreiben...find es doch einfach raus...aber schon mal soviel zu mir...bin bodenständig, romatisch und ein Familienmensch...doch wie jede Frau kann ich schon mal ganz schön die Krallen ausfahren

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / JiiL__

JiiL__, Niedersteinebach:

also als 1. ich bin noch nicht 18, sondern 16 ;)
mhh ich bin humorvoll... sehr verrückt;) und ja den rest kannst du selber herausfinden :)

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / PartyMaus05

PartyMaus05, Niedersteinebach:

Tja lerbt mich kennen dan sag ich es euch!!!!=)

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / pimpbunny

pimpbunny, Niedersteinebach:

einfach nur ein Playgirl....!!!!!!!!!

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / larissa2

larissa2, Niedersteinebach:

nett

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / kuschelfrau1

kuschelfrau1, Niedersteinebach:

Ich bin eine selbstbewußte Frau und weiss was ich möchte. Bin sehr nett und immer für meine Freunde da.
Ich suche ein sehr lieben Mann mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / Kuschelfee

Kuschelfee, Niedersteinebach:

???

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / BloEngLNJ

BloEngLNJ, Niedersteinebach:

suche nette leute

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / *Sabine*

*Sabine*, Niedersteinebach:

Hallo!
Ich bin jung, unternehmungslustig und für alles offen.
Ich mag es, romantisch essen zu gehen oder eingfach nur abzutanzen, aber leider fehlt mir im Moment der richtige Mann dazu.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann schreibe mir doch einfach eine SMS!

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / mausi1974

mausi1974, Niedersteinebach:

hallo und herzlich willkommen auf meinem profil, wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann könnt ihr mir selbstverständlich eine message schreiben, ich beiße nicht :

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / engel642

engel642, Niedersteinebach:

Ich bin ein blondes Luder,jedoch meistens lieb:)
Ich bin voller humor,ein guter Zuhörer,Verständnis für fast alles.Den Rest teile ich dir bei Interesse mit

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / _Hippe

_Hippe, Niedersteinebach:

ich bin eine quirlige, mollige, etwas durchgeknallte Sie, die treu, lustig, spontan, gefühlvoll ist.... mag gerne Tiere... spontane Treffs mit meinen Lieben... stundenlang telefonieren usw....

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / RussinNr1

RussinNr1, Niedersteinebach:

blonde haare blaue augen schlank 48 kg 164cm und sexy

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / casedy

casedy, Niedersteinebach:

Ich bin ein unkomplizierter Mensch. Für mich zählen ehrlichkeit, treue und freundschaft. ich bin für fast alles offen und lerne gerne auch mal was neues kennen. Mein Motto lautet. Behandle mich so wie du behandelst werden möchtest...oder Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / miss_maggi

miss_maggi, Niedersteinebach:

ZICKIG

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / cmary

cmary, Niedersteinebach:

Ich bin eine lustiger Mensch, habe immer ein Scherz auf lager. Ich kann immer zu hören wenn du ein Problem hast, ich versteh meistens auch alles. Aber du kannst dich bei mir melden und dann erfährst du mehr über mich. Ich freu schon auf euch

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / vjonathan

vjonathan, Niedersteinebach:

There is just one this with me. I am timid and kind. I like cooking as I have always been claose to my mother when she still exist. I have qualitative education and I like sharing with others.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / draggonred

draggonred, Niedersteinebach:

Mich zu beschreiben mit wenigen Zeilen??Das klappt net,ich bin ein reinrassiger Widder,lerne mich kennen.
Bin keine schlanke sondern eine kleine 175 cm,rothaarige,frauliche Frau mit weiblichen Rundungen.Bin sehr selbstbewust,möchte jedoch in einer Beziehung als Mensch behandelt werden.ONS oder MNS zwecklos.
Da ich Katzen habe,sollte bei Dir keine Allergie vorhanden sein.So, wenn Du nun mehr wissen magst; frag doch einfach nach,vielleicht beisse ich auch net :-)

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / test_me

test_me, Niedersteinebach:

Suche erotische Abenteuer, vorwiegend mit hübschen, attraktiven und jungen Frauen!!! Sollte sich ein möchte gern männliches Wesen hierher verirren, so sage ich nur folgendes. Schaut erst in den Spiegel bevor Ihr wild darauf los tippt.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / TaraMara

TaraMara, Niedersteinebach:

Stolz und doch nicht unnahbar.
Anschmiegsam aber nicht vereinnahmend. Freiheitsliebend, nicht einengend.
Sehr kommunikativ und witzig, aber nicht oberflächlich.
Intelligent, aber nicht besserwisserisch.

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / kateangelina

kateangelina, Niedersteinebach:

es ist nicht leicht sich zu beschreiben ich denke ich bin eine kämpfernatur die sich immer wieder aufrappelt und trotzdem die große liebe sucht..denn wenn ich aufhöre zu träumen höre ich auf zu leben...

Niedersteinebach / Sie sucht Ihn / Flexi1

Flexi1, Niedersteinebach:

Ich weiß, ich bin eine unverbesserliche Optimistin, aber da draußen wartet irgendwo Mr. Right auf mich. Bin 179 cm, schlank, 65kg, attraktiv, sehr selbstbewußt, manchmal etwas verrückt, lache viel und gern und bin immer gut gelaunt. Bin oft noch Mädchen, vor allem wenn ich mich mit meiner besten Freundin oder 16jährigen Tochter balgend über den Teppich rolle, genauso aber auch elegante Frau im kurzen Schwarzen oder der sportliche Typ in Jeans.

Ich suche einen attraktiven Mann, welcher fest mit beiden Beinen im Leben steht,eher mit kleinem Bäuchlein als zu dünn, der in Jeans o d e r Anzug eine gute Figur macht und keine Angst vor einer temperamentvollen, starken Frau hat. Der mit mir rumalbert, mich zum Lachen bringt, mir bei einem guten Glas Rotwein zuhört und selbst in der Lage ist, über Gefühle zu sprechen.
Ich möchte wieder kuscheln, Händchen halten und küssen, küssen, küssen.

Eine Flex händele ich genau so gut wie ich den Kochlöffel beherrsche. Am Woende bin ich gern in meinem Gartenhaus und grille mit Freunden. Meine Freunde und Familie sind mir sehr wichtig. Ich tanze total gerne zu allem was jetzt so in den Charts läuft, Inliner oder gehe bowlen. Kann aber auch einfach nur mal auf der Couch faulenzen. Ich gehe mit Dir gern zu Hertha, ins Kino und reise gern.

Väter mit Kindern sind mir sehr willkommen.
Auf was ich nicht scharf bin, ist eine Fernbeziehung. Ick lieb mein Berlin und hier will ich nicht weg.
Mir ist bewußt, dass in unserem Alter jeder einen kleinen Rucksack im Schlepptau hat. Hauptsache darin herrscht Ordnung und Du hast mit Deiner EX abgeschlossen und weißt, warum Du hier suchst.
Ich möchte endlich ankommen und suche hier keinen ons sondern einen Mann, mit dem ich die nächsten Jahre verbringe und bei glücklichem Umstand gemeinsam "alt werden kann".

Ich könnte noch ewig mehr plappern, typisch Frau halt, aber ich glaube aus erster Hand machts mehr Spass.
Also, nur Mut.


Singles & Kontaktanzeigen aus Niedersteinebach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Niedersteinebach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Niedersteinebach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Niedersteinebach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Niedersteinebach unternehmen?

Niedersteinebach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: