Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Benlady19

Benlady19, Oberursel (Taunus):

Hi ich bin eine sehr aufgeschlossene person die gerne und lust hat neue menschen kennen zu lernen und wenn ihr der gleichen meinung seid dann schreib mir einfach.

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Passadena

Passadena, Oberursel (Taunus):

Hi ihr!
Ich bin leider Single und bin auf der Suche nach einem süßen Typen! Mann sollte mit ihm durch dick und dünn gehen können und sonst habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen, es muss einfach passen!
Ich selber gehe sehr gerne mit meinen Freunden in Discos oder unternehme was anderes mit ihnen! Ich höre super gerne Musik von A-Z und tanze auch gerne! Doch am liebsten gehe ich auf Privatpartys als in öffentliche Diskotheken! Aber auf jeden Fall so ne richtige Partymaus!
Wenn ich nicht gerade in Action bin, verkrieche ich mich auch gerne mal zu Hause und will dann nur noch meine Ruhe haben! *g*
Naja, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach! Freue mich!
Bis dann!

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Karin9Kabr

Karin9Kabr, Oberursel (Taunus):

bin aus brandenburg, arbeite in berlin, suche einen partner zum verlieben

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / fibi

fibi, Oberursel (Taunus):

ich spiele basketball, treff mich mit freunden, schau tv...
eigenschaften: hmmm ... find ich immer blöd zu schreiben ... bin nett, hilfsbereit, schüchtern (manchmal auch zu sehr) .... reicht das?^^

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Melanie079

Melanie079, Oberursel (Taunus):

Zu mir: ich bin ehrlich, schüchtern, launisch, ungeduldig...
Ich liebe Rock- und Metalmusik.
Wer mehr über mich wissen möchte, der soll sich melden.

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / loveme75

loveme75, Oberursel (Taunus):

hallo
ich bin auch mal da...

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / JanaD1

JanaD1, Oberursel (Taunus):

Ich suche einen Mann fürs Leben. Wenn du derjenige bist, dann melde dich bei mir!

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / morgana1

morgana1, Oberursel (Taunus):

Meine Eigenschaften??? Is schwierig sich selbst zu beschreiben!
Könnte aber so lauten:
Klein & quirlig.
Bin offen, ehrlich, direkt, aufgeschlossen!
Humorvoll & unkompliziert.
Absolut TREU und überhaupt
keine Zicke und erst recht keine Schlampe ...!
Bin tolerant, hab nur generell was gegen Leute, die mir was vorspielen & falsche Freunde!!!
Eigentlich bin ich für fast jeden Unsinn zu haben. *g*
Ihr wollt mehr über mich wissen, dann fragt mich doch einfach! :-)

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / 19Schnegge86

19Schnegge86, Oberursel (Taunus):

Lieb und durchgeknallt

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / bugsbunny_14

bugsbunny_14, Oberursel (Taunus):

wer etwas über mich wissen will, soll sich doch bitte bei mir melden =))

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Kirstin

Kirstin, Oberursel (Taunus):

bin eine aufgeschlossene, abenteuerlustige Maus

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / KimiMauzZz

KimiMauzZz, Oberursel (Taunus):

Ich bin ein mensch der sehr gerne lacht =)
Ich singe für mein leben gerne un tanzen ebenso gern =)

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / waldfee651

waldfee651, Oberursel (Taunus):

Hallo ich bin die Martina. Bin geschieden und suche nach drei Jahren Singledasein einen Partner der mich und meinen Sohn Markus gern hat und mit uns dinge unternimmt. Auch email bakanntschaften sind gewünscht. Tschüs eure Martina

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / funnyeagle

funnyeagle, Oberursel (Taunus):

Dies ist mir wichtig in einer Beziehung:
Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinsamkeiten mit dem Partner zu haben. Viel zusammen mit dem Partner machen.

Darüber kann ich lachen:
Über mich, über lustige Filme, über Situationskomik, über Witze und über andere.

Was schätzen andere an mir:
Meine Spontanität, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Aufgeschlossenheit, meine Zuverlässigkeit, meinen Humor, meine Gesellschaft.

Wie definiere ich Erfolg:
Erfolg = glücklich sein;
Erfolg bedeutet für mich eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Auch wenn mein Job gut läuft empfinde ich das als Erfolg.

Worauf bin ich stolz:
Auf mein Einzelunternehmen, auf meine Entwicklung.

Wie wichtig ist Geld für mich:
Wichtig aber nicht alles. Liebe und Zufriedenheit haben einen höheren Stellenwert.

Mag ich Tiere:
Ja, sehr. Ich habe auch zwei Katzen.

Meine negativen Eigenschaften:
Ich bin anhänglich und sehr sensibel/ gefühlvoll und brauche einen Partner, der das auch ist. In der heutigen oberflächigen Welt sehr schwer zu finden.

Was macht meinen Traummann aus:
Sein Charakter. Und seine Lebenseinstellung. Er sollte wissen, was er will, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit seinem Job zufrieden sein und auf der Suche nach seinem Glück sein. Er sollte sich eine Zukunft aufbauen wollen. Außerdem sollte er unternehmungslustig sein, einfühlsam und romantisch. Er sollte statt zu fernsehen sich andere Dinge einfallen lassen. Z.B. zusammen musizieren. Er sollte jemand sein, der begeisterungsfähig ist und sich über kleine Dinge freuen kann. Jemand, der jeden morgen neben mir aufwacht und dabei sein persönliches Glück verspürt. Jemand, der eine vermeindlich starke Frau beschützen kann und bei dem ich auch mal schwach sein kann und er mir seine starke Schulter anbietet. Jemand, mit dem ich auch zusammen losziehen kann und Party machen kann. Aber keinen regelmäßigen Trinker. Jemand, der mich mit auf die Tanzfläche zieht, oder sich freut, wenn ich das mit ihm mache. Jemand, der es schafft mich Langschläfer am Wochenende früh aus dem Haus zu bringen, weil er sich eine tolle Überraschung für mich überlegt hat. Jemand, der gern viel Zeit mit mir verbringt und absolut ehrlich und treu ist. Gerne einen Mann mit harter Schale und weichem Kern. Einen Mann, der mich in der Mittagspause anruft, einfach weil er meine Stimme hören will. Jemanden, der sportlich ist, vielleicht sogar meinen Sport Taekwondo mitmacht. Jemand, der mir die Sterne vom Himmel holt und mich grenzenlos liebt. Jemand, der einen guten Kontakt zu seiner Familie hat und mit seinem Leben zufrieden ist. Jemand, der sich für meine Erfolgserlebnisse begeistern kann und mir dabei noch den Rücken stärkt. Jemand, der mich bei viel Arbeit mal rausholt und mit mir ein schönes Wochenende verbringt. Jemand, der mir einen Kuchen backt und gern für mich kocht, der mich damit überrascht. Einen einfühlsamen Mann, der völlig in der Musik aufgehen kann. All das kann ich auch bieten.

Möchte ich Familie und Kinder:
Ja, aber nur mit dem richtigen Partner.

Wie sieht mein Traumurlaub aus:
Wo und was ist nicht wichtig, wenn mein Traumpartner dabei ist. Ob Campen oder Urlaub am Meer, ob Rucksackreise, oder Jakobsweg. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite bin ich für vieles offen.

Für welches Frühstück könnte mich mein Partner aus dem Bett locken:
Räucherlachs, Tomaten-Mozzarella, Löffelei, frisches Obst und Tee oder Kakao.

Alt werden bedeutet für mich:
reifer zu werden und sich das innere Kind versuchen zu behalten.

Wie denke ich über einen Seitensprung:
Ist sehr verletzend, sowas sollte man seinem Partner nicht antun. Wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt, muss man darüber reden, bevor man einen Seitensprung begeht. Ist ein absolutes No-Go.

Wieviel Zeit möchte ich mit meinem Partner verbringen:
So viel wie möglich. Ich habe meinen Partner gerne und oft um mich, gern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / frozen_heart

frozen_heart, Oberursel (Taunus):

Ich bereue nicht die Vergangenheit sondern nur die Zeit, die ich für die falschen Menschen geopfert habe!!!!
Nicht jeder kommt damit klar, dass ich sage was ich denke und fühle,
doch ich habe gelernt nicht immer nur zu schlucken und wenn mich etwas belastet dieses auch zu sagen.
Wer damit nicht klar kommt ist es nicht wert ein Freund zu sein.
Solltest du mich also nicht mögen,habe ich dafür vollstes Verständnis.
Lieber Arschloch als Arschkriecher und ehrliche Feinde sind mir immer noch lieber als falsche Freunde.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen, die mir verlogen die Hand reichen!

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden!

Imago est animi vultus!

Love me or hate me, but dont play with me!!!!

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Belinda253

Belinda253, Oberursel (Taunus):

sportlich,schlank,
spontan,humorvoll-suche nette Sie zum Kennenlernen.alles kann,nichts muß.

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / cOnnYLE

cOnnYLE, Oberursel (Taunus):

schmetterlinge im bauch gesucht ...

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / XtremeSweet

XtremeSweet, Oberursel (Taunus):

bin nen sehr humorvoller,aber auch sensibler mensch =)

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / MissLoo1988

MissLoo1988, Oberursel (Taunus):

Ich bin sehr selbsbewusst und nicht leicht unter zu kreigen, ich hoffe ich finde hier jemanden der zu mir passt;-)

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Nice_girl5

Nice_girl5, Oberursel (Taunus):

Wo ist er..:-)? Wo ich umfalle und er gut riecht und mir ganz schlecht wird vor Aufregung..?

Ich das nice_girl, bin sportlich, keine geschminkte Püppie. Liebe Motorräder und den Audi A5..:-) habe 3 Tattoos (bin ich süchtig nach), liebe Tiere und...fahre gerne ins Warme (ich liebe den Sommer). Kino im Winter macht richtig Spass und momentan lese ich ”Vollidiot“...
DENKT IHR MÄNNER WIRKLICH SO ...? :-) Herrlich......
mehr wird vorerst nicht verraten...

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / mausimaus1

mausimaus1, Oberursel (Taunus):

Ich bin nicht hübsch ich bin nicht schlank aber ich bin ehrlich

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / yvonne1504

yvonne1504, Oberursel (Taunus):

ich bin hilfsbereit sehr romatisch uns sexgeil

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / schnegge01

schnegge01, Oberursel (Taunus):

bin immer lieb :)

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / juliana1983

juliana1983, Oberursel (Taunus):

Spaßvogel sucht jemanden zum mitlachen und zum gemeinsamen Spass haben !!!

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / kerstin13

kerstin13, Oberursel (Taunus):

frech natürlich offen fragt einfach

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / Metalmausi22

Metalmausi22, Oberursel (Taunus):

ich bin lieb nett treu ehrlich romantisch hab viele hobbys

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / KonniGregor1

KonniGregor1, Oberursel (Taunus):

Wir suchen nette Bi Sie , Herren oder Paare, die Lust haben Spass mit uns zu haben.
Wenn Ihr Lust auf Lust habt, dann schreibt doch mal.
Liebe Grüße Konni und Gregor

Oberursel (Taunus) / Sie sucht Ihn / dreamgirl68

dreamgirl68, Oberursel (Taunus):

ich bin ein optimistisches, kuschelsüchtiges Energiebündel und suche einen liebevollen, natürlichen Partner mit Grips und Charme um gemeinsam den Sommer zu genießen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Oberursel (Taunus)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Oberursel (Taunus) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Oberursel (Taunus) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Oberursel (Taunus), Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Oberursel (Taunus) unternehmen?

Oberursel (Taunus) in Hessen - hier unsere Tipps: