Otterberg / Sie sucht Ihn / hardcoregirl

hardcoregirl, Otterberg:

bin nett,hilfsbereit,mache fast jeden scheiss mit,gucke machmal fußball,geh mit engen freunden durch dick und dünn aber kann manchmal auch peinlich sein=)

Otterberg / Sie sucht Ihn / troedelmaus

troedelmaus, Otterberg:

...in Geld schwimmen,in Glück baden,in Liebe untertauchen biete: Humor, Unternehmungslust, Harmonie und Sinn für Romantik suche: Toleranz für meine ständige Unpünktlichkeit, Verständnis für das von mir gelegentlich verursachte Chaos und Schmetterlinge im Bauch

Otterberg / Sie sucht Ihn / lenchen64

lenchen64, Otterberg:

hast du lusst mich kennen zu lernen?dann melde dich einfach (;-)

Otterberg / Sie sucht Ihn / mausi2006

mausi2006, Otterberg:

Jaaa...hmmmm. was soll ich schreiben??? grübel,grübel denk...
Ich suche eigentlich beide geschlechter, zum reden quatschen, spass haben habe ja auch eigentlich ein freund.... bin aber bi und wäre nicht dadran uninteressiert,nen dreier zu haben, ich war schon früher mal lesbisch..dann hatte ich wieder was mit Männern.... und nun merke ich das mir doch so ein bischen was fehlt... es ist halt ein anderes gefühl z.b. mit nem Mann zu küssen (der eher ne raue starke Zunge hat, oder mit ner Frau zu küssen,(die eher ne sanfte,zärtliche Zunge hat,und die weichen Lippen) ach ich träum mal wieder... Ich denke mal das mich manche verstehn können... Sonst wäre ich auch nicht abgeneigt,einfach nur nette leute zu treffen,mit denen zu chatten....
So zu meiner Person....
Ich bin eine total bekloppte persönlichkeit,rede gerne und viel... bin sehr homorvoll von lustig bis sarkastisch und schwarzen homor<--(den nicht jeder immer versteht) bin normalerweise offen für alles probiere immer wieder neue sachen aus...
Kann aber (so gern ich mich reden höre ;-) )
auch sehr gerne zuhören, helfe immer wieder gerne leuten mit problemen klar zu kommen (wenn sie die hilfe,gespräch auch wollen)
Hobbys...?....hmmm das ist eigentlich sehr viel.... Singen,Tanzen,Keyboard spielen,Schlagzeud spielen,Piano spielen,
Zeichnen,Ton arbeiten,Fotografieren, ach bis ich mal fertig bin.... einfach alles was spass macht und kreativ ist..
Und mein lieblings hobby ist eigentlich die schönste sache der welt: Sex.sex, und nochmals sex... <---damit kommen auch viele nicht klar bin ein nimmer satt... Eine Nympfe... Sexsüchtig... genug erklärt....hoff ich mal... So bevor ich hier meine lebengeschichte hin schreibe hör ich lieber auf.. Falls es noch was geben sollte was ihr wissen wollt... einfach fragen (obwohl ich nicht glaube das es noch was zu fragen gibt soviel wie ich jetzt geschrieben habe) :-)

Also meldet euch einfach... wie gesagt zum qutschen,chatten, und sogar mehr wenn die gewisse spannung da is....

Lieben gruß und vielleicht bis später...
;-)

Otterberg / Sie sucht Ihn / Annisworld

Annisworld, Otterberg:

Vielleicht nicht mehr ganz taufrisch, aber noch lange keien Mumie, meldest Du Dich?

Otterberg / Sie sucht Ihn / AntarcticGia

AntarcticGia, Otterberg:

Bin Weltoffen und voller Ideen. Ich mache mein eigenes Ding ob es anderen Leuten passt oder nicht.

Otterberg / Sie sucht Ihn / LinaMausi

LinaMausi, Otterberg:

Denk an Mich und ich Küss dein Herz <3

Otterberg / Sie sucht Ihn / cobanyildizi

cobanyildizi, Otterberg:

Richte nie den Wert des Menschen nach einer kurzen Stunde.
Oben sind die Wellen, doch die Perle liegt am Grund.......

Otterberg / Sie sucht Ihn / geilesBiPaar

geilesBiPaar, Otterberg:

eine sie dir mit mir/uns alles mit macht

Otterberg / Sie sucht Ihn / Julie22

Julie22, Otterberg:

lieb... :o)

Otterberg / Sie sucht Ihn / summerdreams

summerdreams, Otterberg:

bin eine nette ,liebe,humorvolle,ehrliche und treue Frau die auf der Suche nach dem passenden Gegenstück ist.Bin tier- und kinderlieb.

Otterberg / Sie sucht Ihn / victoria43

victoria43, Otterberg:

suche ein herr der schöpfung der nicht abenteuer will sondern es auch mal abwächslungsweise bereit ist mehr von sich zu geben ob es ihn noch gibt? na mal sehen

Otterberg / Sie sucht Ihn / theLword

theLword, Otterberg:

Mhhh, ich lerne gerne neue Leute kennen und bin kontaktfreudig :) Offenheit und Ehrlichkeit schätze ich sehr. Aber auch zum Spaß haben und Abfeiern bin ich gut. Leicht verrückt bin ich natürlich auch, wer ist das nicht ;) Lern mich kennen!

Otterberg / Sie sucht Ihn / YehaSunshine

YehaSunshine, Otterberg:

Also ich bin ein sehr quirliges Persönchen! Ich liebe es zu lachen...also was heißt lieben...ich bin quasi ein dauer smiler! Ich liebe laute Musik, besonders in meinem Auto...auch wenn mir da noch die richtige Anlage fehlt...aber naja. Also ich liebe also auch mein Auto und mein Motorrad, aber keine Panik...ich besitze auch ein Fahrrad was ab und zu ml ausgeführt wird.
Ich bin eigentlich immer unterwegs. Mal in den Clubs in Bremen, oder einfach nur in nem Cafe oder ner Kneipe oder auch bei meinen Freunden.
Da aber auch ich nicht 24/7 aktiv sein kann, benötige ich auch mal Tage an denen ich gar nichts mache. Also quasi Couchtag mit nem Buch oder ner DVD. Was ich auch sehr gerne mag sind Sonntag im Bett. Leider wird mir alleine da immer schnell langweilig. Also wenn du diese Langeweile beseitigen möchtest meld dich doch einfach!

Otterberg / Sie sucht Ihn / lollipop100

lollipop100, Otterberg:

Hallo ! Bin zwar im Moment Single , muss aber auch nicht direkt wieder in eine überstürzte Beziehung stolpern . Eine liebe sexy "sie" darf sich auch gerne melden . Bitte keine Leute über 30 und nicht ohne bild - OK ?! lasse mich mal überraschen :-)

Otterberg / Sie sucht Ihn / ada11

ada11, Otterberg:

sexy

Otterberg / Sie sucht Ihn / chiemsee44

chiemsee44, Otterberg:

ich bin eine charmante und lebensfrohe frau, die gerne lacht und kuschelt.ich bin gerne in der natur um zu wandern, radeln und auch campen. gehe gerne ins theater, mag kurz- und auch lange reisen. faulenze gern mal, dazu gehört lesen und fernsehen.

Otterberg / Sie sucht Ihn / knuddelmausy

knuddelmausy, Otterberg:

sich selbst zu beschreiben ist immer doof, deswegen lass ich es auch. Wenn Du Interesse hast, dann meld dich und lern mich kennen. Alles weitere zeigt sich dann ....

Otterberg / Sie sucht Ihn / aimeer01

aimeer01, Otterberg:

ich bin Aimee

Otterberg / Sie sucht Ihn / Weiße Lilie

Weiße Lilie, Otterberg:

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, so z.B. Natur, Tiere, Geselligkeit, kreatives Gestalten, Esoterik, Geschichte.
Ich bin freiberuflich tätig, meine Arbeit macht mir Spaß, die Freizeit teile ich mit meinem Windhund, Freunden und auch der Familie. Ich wohne im grünen Südosten Berlins, Nähe des Müggelsees. Die Achtung vor jeder Art Leben sehe ich als Lebensmaxime.
Figürlich bin ich sehr feminin, 1,60 groß, wiege 64 kg, die gut verteilt sind. Die Haare sind mittellang, naturwellig. Ich fühle mich barfuß und in Lackschuhen wohl, Jeans oder das kleine Schwarze ebenso, habe ein gesundes Selbstbewußtsein, bewege mich sicher auf dem Parkett. Wenn ich um meine besten Eigenschaften gefragt werde, nenne ich Warmherzigkeit, Charme, Charisma, Optimismus, Lebensfreude, Toleranz und Achtung.
Ich wünsche mir einen zärtlichen aufmerksamen Partner, ehrlich und verläßlich, humorvoll, spontan, mit gesundem Selbstbewußtsein, intelligent und mit Verantwortungsgefühl gegenüber Natur und Umwelt, den Mitmenschen ausgestattet. Beim "Pferdestehlen" sollte er mir Partner sein.
Er darf meinen Sinn für Romantik teilen, mein Temperament nicht zügeln wollen, mich nicht erziehen und verbiegen wollen.
Dann hat er in mir eine leidenschaftliche, natürliche und liebende Partnerin. Momentan bin ich räumlich gebunden, jedoch ist das kein Hinderungsgrund, dies zu ändern. Aber vielleicht gefällt Dir der Südosten Berlins mit seinen Wäldern und Seen - und WIR mittendrin!
Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit, Grobheit und Verlogenheit, Neid und Mißgunst mag ich nicht.

Otterberg / Sie sucht Ihn / obihoernchen

obihoernchen, Otterberg:

Hallo, wenn du liebevoll,
zärtlich und treu bist, mir
das Gefühl geben kannst,
geliebt zu werden und dir
Sport, Autos oder ähnliches
nicht wichtiger sind, dann
meld dich einfach.
Suche ein männliches Wesen
für eine ernsthafte Beziehung
mit Zukunft. :o)

Otterberg / Sie sucht Ihn / Schokomaisje

Schokomaisje, Otterberg:

Ich mag alles was Spaß macht. Das heist, viel mit meinen Freunden unternehmen! Ich gehe gerne schwimmen, liege gerne am See und lasse die Sonne auf meinen bauch scheinen =)

--> Ich bin leicht lesbisch und suche nach keiner Beziehung!!!!

Otterberg / Sie sucht Ihn / babyforyou

babyforyou, Otterberg:

Freue mich über jeden Gestebucheintrag und über jede mail.

Bin ein sehr Lebensfroher und glücklicher Mensch der gerne unter vielen leuten ist da ich auch sehr kontaktfreudig bin.Ich bin sehr ehrlich und das verlange ich auch von meinen mitmenschen mir gegenüber.Ich bin immer für meine freunde da und würde alles für sie tun.ich bin eigentlich sehr spontan und für jeden spaß zu haben.Telefoniere sehr gerne.Ich gehe auch gerne auf fußballspiele vom KSC,spiele in meiner freizeit auch ab und zu fußball.Ich gehe gerne auf Partys aber bin manchmal auch gerne alleine.Ich mag es nicht wenn man mich einengt und mir immer sagt was ich nicht darf.
Ich bin ein zimlich neugieriges Mädchen.


Ich suche nichts bestimmtes da ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin.
Möchte einfach nur kontakte/ bekanntschaften schließen.

SoSo jetzt bin ich auch für's erste am ende der zeilen und wünsche euch noch viel spaß hier.

Ich antworte jede mail !!!

Otterberg / Sie sucht Ihn / supersing

supersing, Otterberg:

ich bir sehr spontan suche nette männer

Otterberg / Sie sucht Ihn / Poetic_Dream

Poetic_Dream, Otterberg:

Lesen, Schwimmen, Kino, Theater, Kunst/Kultur, Konzerte, Musik hören (von Pop bis Klassik), Freunde treffen, gutes Essen, Urlaub am Wasser, Open-Air-Veranstaltungen...

Otterberg / Sie sucht Ihn / xklSternx

xklSternx, Otterberg:

Leben und leben lassen!

Otterberg / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Otterberg:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Otterberg / Sie sucht Ihn / Mouse1991

Mouse1991, Otterberg:

hehe


Singles & Kontaktanzeigen aus Otterberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Otterberg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Otterberg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Otterberg, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Otterberg unternehmen?

Otterberg in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: