Kontaktanzeigen / Kletkamp / Lieber Kerl

Lieber Kerl, Kletkamp:

Ich bin wenn ich Freunden glauben darf ein ganz lieber.
Ich suche eine treue und liebe Frau der ich meine ganze Liebe schenken kann.Also jetzt liegt es an Euch schreibt doch mal.
Bin kein Arsch der Frauen zum Abziehen sucht.
*knuuddel* Michael

Kontaktanzeigen / Kletkamp / ba2045

ba2045, Kletkamp:

Also, wie ihr ja schon gelesen habt, 171cm groß, schlank, habe blaue Augen, bin meistens gut drauf,sportliche Figur..Tja, wenn ihr mehr erfahren möchtet..einfach mal melden..
Ach ja, schlank solltet Du sein und wenn möglich Blond! Tschau Jürgen

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Ottmar

Ottmar, Kletkamp:

Das leben geniesen Jeep &
Motorrad & Mounainbike fahren
in der Sonne Faulenzen.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / beber26

beber26, Kletkamp:

Hallo mein Engel,

mein Name ist Bertram. Ich komme aus Oberpfaffenhofen (20 km westlich von München).
Ich bin 26 Jahre alt, 1.82m, kurze dunkelblonde Haare, blaugraue Augen und so um die 87 kg.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad (eine Chopper), treffe mich gern mit Freunden (die meisten von denen sind schon verheiratet und haben Kinder), programmiere Software (wirklich nur als Hobby), gehe abundzu gerne spazieren, und was mir sonst noch alles Spaß macht.

Ich wohne in meinem eigenen Haus im Dorfzentrum in der Nähe von München, was so seine Vor- und Nachteile hat. Praktisch ist allerdings, daß die Bäckerei links, der Metzger rechts und der Obsthändler fast gegenüber von mir ist. ;-)

Ich arbeite als Netzwerk- und Internetadministrator in einer Telekommunikationsfirma, die fast in Spukweite von mir ist (ca. 6 km). Kümmere mich dort um alles was mit Computer zutun hat.

Ich wurde letztens von eine guten Freundin folgend beschrieben:

- Super liebe Augen
- Super liebes Wesen
- Sympatisch, sehr hilfsbereit
- unkompliziert
- entgegenkommend - kompromissbereit
- dynamisch und erfolgreich
- starke anziehungskraft
- sehr nettes aussehen
- viel verständnis für andere
- kann sehr gut zuhören
alles in allem: ein super knuddeliger Mann!

Achja, falls du mich per ICQ erreichen willst: 52540922

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Jun

Jun, Kletkamp:

Freunde treffen, Flirten... Romantische momente erleben Viel spaß haben und nette Menschen kennen lernen.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Samuel18

Samuel18, Kletkamp:

Ich habe gerne Spass und amche viele Witze, bin ein lustiger Mensch der gerne was mti Freunden unternimmt. Gehe gerne und viel weg. Ansonsten arbeite ich am Computer und bin viel im Internet

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Yvie16

Yvie16, Kletkamp:

bin eigentlich ganz lieb,habe sehr viel Humor,treffe mich gerne mit freunden,finde die No Angels(bitte keine stupid comments über meine süßen).Ja sonst mag ich sehr den Fasching,bin dort auch bei einem Hexenverein,ja wenn ihr jetzt nteresse habt dann schreibt mir doch mal,würde mich freuen leutz aus meiner gegend kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Heineken

Heineken, Kletkamp:

Bin eher der Ruhige gehe aber auch gerne aus.Für jeden Spaß zu haben.Neugierig auf neue Dinge zu erleben.Liebe Tiere.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Deya

Deya, Kletkamp:

Ich bin aufgeschlossen,ehrlich,offen,tolerant,kritisch und kann gut mit Kritik umgehen,verständnisvoll.
Ich mag Radfahren,Musik(von hart bis soft),Reisen,Meer und Sonnenuntergänge.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / JessyGirl

JessyGirl, Kletkamp:

Hmm also Ich bin Model, Und singe und nebenbei arbeite ich im nagelstudio meiner mutter hab aber trotzdem immer zeit wann ich will.Bin In beziehungen Treu und erlich und wart auf den richtigen. USW

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Andrea-Mausi

Andrea-Mausi, Kletkamp:

sooooo, meine lieben...

hier bin ich wieder, frisch abgeschossen... *grmpf*

**


Nachtrag:

Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen die immer noch glauben,
obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen,
die immer noch lieben,
obwohl sie verletzt wurden
Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben,
eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben
Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu VERGESSEN!!!!!





und noch was zum schmunzeln:

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr
Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner
Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel
mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein
Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!



Meine Anmerkung: Soviel zum Thema "Frauen am Steuer!" *grinzzzz*





Kontakt: who.s.that.girl(at)web.de

letztes Update: 11.06.2007

Kontaktanzeigen / Kletkamp / real_live

real_live, Kletkamp:

Version I

blond, schlank (175/70), sportlich, gutaussehend, charmant, romantisch, nett, zärtlich, einfühlsam, treu, liebevoll, verständnisvoll, flexibel, spontan, humorvoll, aufmerksam, unternehmungslustig, hilfsbereit, verlässlich, ungebunden, intelligent........?

Version II

grün, mollig (160/110), unsportlich, ungepflegt, unfreundlich, unromantisch, oberflächlich, egoistisch, untreu, ohne Verständnis, unflexibel, niemals spontan, immer schlecht gelaunt, faul, unaufmerksam, unverlässlich, gebunden, dumm ........?

HALT! STOP!

Ein Bild sagt hier meistens mehr als 100 Worte, denn das Auge braucht nur 20 Sekunden zur Entscheidung ob oder ob nicht...........

Also los:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Das war's.

Und jetzt noch ein Lebenszeichen hinterlassen.

Vielleicht wird's ja was mit uns im real-live ?

Kontaktanzeigen / Kletkamp / startrek2500

startrek2500, Kletkamp:

lustig und kontaktfreudig.
suche interessante frauen,die mir noch was beibringen...in jeder hinsicht und lage.traut euch ich reisse keinem den kopf ab.saki:))

Kontaktanzeigen / Kletkamp / chickenwilli

chickenwilli, Kletkamp:

freitext.böse falle,zu weinig liest niemand zu viel nervt also wähle ich den weg das du wenn du möchtest dich bei mir meldest und dort erfährst du mehr von mir.kurz zu mir bin 22 schlank romantisch treu natürlich ehrlich(sag meine meinung gerade heraus)blaue augen und bin ein wahnsinnig leidenschaftlicher kuscheltyp.also wenn du mehr wissen möchtest dann meld dich bis dahin lg steffen

Kontaktanzeigen / Kletkamp / bouchta

bouchta, Kletkamp:

Sportlehrer von Beruf,Komme aber aus Marokko,Spreche auch Fransösisch,Englisch und spanisch.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Ascor

Ascor, Kletkamp:

Na ihr, suche ein nettes Mädel aus meiner umgebung, mit der man alles machen kann und vieleicht wird daraus ja auch mehr, also traut euch bis dann!

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Matse1982

Matse1982, Kletkamp:

Also ich bin sportlich relativ aktiv. Gehe gern weg aber bleib auch mal gern zu Hause. Zur Zeit bin ich Zivi aber nicht mehr lang. Also meldet euch.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / maddin76

maddin76, Kletkamp:

Ich wäre blöd, wenn ich was schlechtes reinschreiben würde. Leider gibt es aber auch schlechte Sachen. Bin hauptsächlich stur, egoistisch, akzeptier keine andere Meinung. Bis auf das Stur könnt ihr den Rest streichen. Kleines Späßle gemacht.
Leider bin ich kein Premium Mitglied. Ihr könnt mir aber auch ne private mail schreiben. martin.taig(at)t-online.de ist meine Adresse. Sorry, das ich die eingehenden Nachrichten bei singletreffen nicht beantworten kann. So mach ich es dann bestimmt.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / NilsChris

NilsChris, Kletkamp:

Tja, bei solchen Sachen tue ich mich immer schwer. Mir fällt
nie was richtiges ein. Naja, ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften, und vielleicht auch eine Beziehung. Das wird sich aber zeigen.

Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Mensch, der auch mal gerne vor sich hin träumt. Jedoch kann ich auch mal sehr aktiv und flippig werden.

Meist gehe ich fröhlich durchs Leben, sauer bin ich so gut wie nie. Allerdings bin ich sehr streitlustig und gehe Streitereien nicht unbedingt aus dem Weg.

Ich bin ehrlich und rauche nicht. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll. Schreibt doch einfach mal.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / quirlie85

quirlie85, Kletkamp:

Hm...ist immer etwas schwierig sich selbst zu beschreiben...was soll ich schon sagen.
Bin stubenrein, pflegeleicht und abwaschbar....
Müsst mich schon selbst kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / tekkentag

tekkentag, Kletkamp:

Lerne mich kennen. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften und mehr

Kontaktanzeigen / Kletkamp / tommy1st

tommy1st, Kletkamp:

Ich arbeite gern in meinem Job, fahre gern Motorrad (auch Auto), gehe gern gut essen, in´s Kino..., aber allein...?!

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Dragon20001

Dragon20001, Kletkamp:

Ich bin lustig und humorvoll, gehe gern Billard spielen und Bowlen. Auch Kino mag ich sehr gern. Romantische Abende im Kerzenschein finde ich sehr schön.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / Thrawn

Thrawn, Kletkamp:

humorvoller, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Single

ist neugierig auf Dich

Kontaktanzeigen / Kletkamp / SisterAct

SisterAct, Kletkamp:

Hallo.
Ich muß mal sagen, dass ich schon länger angemeldet bin. Habe einige nette Bekanntschaften gemacht und freue mich daruf noch gaaaaanz viele nette Menschen kennenzulernen.

Kontaktanzeigen / Kletkamp / dj80

dj80, Kletkamp:

hi,bin ein erlicher und treuer typ.bin 20j.ich mag sehr mit frauen zu reden.aber der fehler ist es,ich bin eifersüchtig.174cm gross und wiege etwa 70kg.mein hobbys:basketball,mit freunde wegzugehen.ich mag erliche und nette frauen.was ich nicht mag,eingebildete.wenn du mich kennenlernen möchtest,dann melde dich.
dein dejan

Kontaktanzeigen / Kletkamp / JennyJen18

JennyJen18, Kletkamp:

Ich gehe viel mit freunden aus und mein Leben besteht zur Zeit nur aus Party Party Party!ich bin ziemlich dickköpfig und eigen,das muss aber nicht immer schlecht sein!

Kontaktanzeigen / Kletkamp / TreutiM

TreutiM, Kletkamp:

Hi, bin 23 Jahre alt, und such nette Bekanntschaften. Meine Hobby´s sind Fitness und weggehen. Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, dann meld Dich einfach bei mir!


Singles & Kontaktanzeigen aus Kletkamp

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kletkamp und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kletkamp, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kletkamp unternehmen?

Kletkamp in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: