Pfreim / Sie sucht Ihn / ichbinblond

ichbinblond, Pfreim:

Ich möchte mich noch einmal verlieben, ich suche einen treuen, ehrlichen und was ganz
wichtig ist, auch einen humorvollen Mann, der mich so nimmt wie ich bin.
Ich selbst bin absolut ehrlich, selbstbewusst, ja auch selbstkritisch, stehe fest mit beiden Beinen im Leben, bin so etwas, was man unter einer starken Frau versteht. Das ist aber nur die äussere Hülle, in meinem Inneren bin ich verletzlich und möchte auch mal schwach sein. Ich suche einen Mann, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann, zum Kuscheln und Schmusen, das ist für mich sehr wichtig, ebenso wie guter Sex. Er sollte einfühlsam und verschmust sein, gern auch jünger, ab 180 cm und schlank, ich selbst bin blond und blauäugig und mollig. Ist das ein Hindernis?

Pfreim / Sie sucht Ihn / titoXtoti1

titoXtoti1, Pfreim:

Ich möchte gerne mal eine Erfahrung mit einer Frau machen. Ich möchte spüren wie sich die Haut einer Frau anfühlt und wie es ist von einer Frau gestreichelt zu werden...
Ich habe einen Freund, der auch gerne dabei wäre. Ob aktiv oder passiv bleibt dir überlassen!
Wir haben beide noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und sind blutige Anfänger...

Pfreim / Sie sucht Ihn / Feenwind1

Feenwind1, Pfreim:

Hi:-)
Bin eine alleinerziehende von einem 10j süssen Wildfang und schaue einfach mal ob es hier nette Leute zum Mailen gibt und vielleicht findet sich ja ein *schatz*
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt doch einfach :-)

Pfreim / Sie sucht Ihn / JaneJens

JaneJens, Pfreim:

Hi!
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, dass immer eine "angemessene Alternative" zum Alltag sucht...
Wir freuen uns, neue Leute im Umkreis kennen zu lernen, aber auch welche von weiter weg dürfen gern schreiben!! (Vielleicht kommt ihr uns im Sommer mal besuchen,der Strand ist 10km entfernt)

Und außerdem suchen wir Leute, die auch auf das "Fusion-Festival" dieses Jahr wollen!!! Nicht um gemeinsam mit euch direkt dahin zu fahren. Ein paar adressen, wo man während des langen Wochenendes hin kann, wenn die eigenen Leute mal wieder zu steif sind *g*, sind ganz nützlich!!!

Also wenn ihr Lustig seid, meldet euch doch einfach!

Pfreim / Sie sucht Ihn / Delphin1988

Delphin1988, Pfreim:

Mmmh, meldet euch einfach und fragt nach! Antworte bestimmt! :-)

Pfreim / Sie sucht Ihn / Syall

Syall, Pfreim:

Eine Beschreibung von mir?
Also, ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin (wer tut das nicht?) der tierlieb ist (ich habe eine Hündin), jemand der ehrlich ist auch in den Weiten des Webs und nicht nur etwas vormacht. Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, habe freude an allem was Spaß macht, interesiere mich für esoterische Themen und wünsche mir den Deckel auf meinem Topf.

Pfreim / Sie sucht Ihn / Rubenshexy

Rubenshexy, Pfreim:

Hi, ich suche einen lieben, zuverlässigen, dynamischen Mann, egal welchen Alters, Hauptsache mit Herz und Verstand für gelegentliche, gemeinsame Unternehmungen (Tanz, Theater, Konzerte etc.) und natürlich auch zum Kuscheln. Aber bitte, ohne sich gegenseitig einzuengen. Das wäre schön.

Pfreim / Sie sucht Ihn / Elena89

Elena89, Pfreim:

Hey Leute, könnt mir ruhig schreiben, ich schreibe 100% zurück und freu mich über jede mail...habe auch icq und msn, einfach mal nachfragen...Tschau

Pfreim / Sie sucht Ihn / ilovemyboy

ilovemyboy, Pfreim:

JA ich bin verheiratet
NEIN ich suche keinen ONS

Pfreim / Sie sucht Ihn / indians_lady

indians_lady, Pfreim:

diese seite ist noch im umbau wird aber etwas später bearbeitet

Pfreim / Sie sucht Ihn / Roeschen1988

Roeschen1988, Pfreim:

Also, bin nicht recht sportlich (binaber nicht fett, hab nur keinen Bock), ich geh gern tazen , sing gern... ach, beschreiben mss ich mich ja nich, is ja ein Foto dabei (wenn das endlich mal funzt hier). Naja wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt doch mal...

Pfreim / Sie sucht Ihn / Icelady1205

Icelady1205, Pfreim:

Hi, schön das du dich hierher verirrt hast..., ...was ich mag fragst du: Baileys aus dem Bauchnabel schlürfen und verrückte Dinge tun lach Nein, mal im ernst.... ich weiß ja jetzt langsam aber sicher das ich klar im Vorteil bin, weil ich lesen kann und auch nichts zweideutiges von mir gebe. Natürlich weiss ich auch, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst und hundertpro weißt was du willst. Soweit sogut gg Aber jetzt mal anders gefragt... muss es sein, dass du direkt ONS (das was jedem normalen Menschen schon mal passiert ist) oder sonstigen unflätigen Kram in die Waagschale wirfst; dass du dir die Freiheit nimmst, noch nicht einmal zu antworten wenn man dich denn mal anmailt ??? Jaja, ich weiß, in dieser Halbanonymität hier riskiert man schon mal gerne die große Klappe. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich frage dich, würdest du bei einem realen Zusammentreffen, ganz gleich wo, auch so reagieren ??? Mit Sicherheit nicht, denn wahrscheinlich würde jede halbwegs intelligente Frau daraufhin reissaus nehmen. Und weißt du womit ??? Mit recht !!! Warum überzeugst du mich (oder wen auch immer) nicht ganz einfach derart von dir, dass sich die Fragen nach Treue und den sonstigen, immer wieder angemahnten, Dingen von selber erledigen ?? Wäre doch auch mal ne Alternative, oder ?? Ok, wenn wir uns in diesem Punkt schon mal einig sind, dann schreib mir doch was. Was ich suche fragst du ?? Ganz einfach, Leute die Spass an den angenehmen Dingen des Lebens haben. Unabhängig von derart unwesentlichen Dingen wie Alter, Größe oder Haarfarbe. Mahnende Zeigefinger und Mießmacher will ich mir in meiner Freizeit nun mal nicht antun. den Rat der guten Freunde habe ich ebenfalls so satt, wie alle diejenigen, die ein Date nach dem nächsten haben müssen. ihr seid doch alle so wählerisch ??? Warum denn immer nur zweite Liga spielen??? Ist einfacher, ich weiß. Bleiben wir also alle mal auf dem Teppich und dann wirds schon klappen. Ok, ich bin gespannt ;-)) Gleiches Recht für alle - Mails OHNE FOTO werden nicht beantwortet

Pfreim / Sie sucht Ihn / schnuppehh

schnuppehh, Pfreim:

finde es heraus ist doch spannend:-))))

Pfreim / Sie sucht Ihn / MySunshine

MySunshine, Pfreim:

Ich bin schüchtern, lieb und verträumt, kann aber auch anders sein

Pfreim / Sie sucht Ihn / anirac64

anirac64, Pfreim:

Bin ein rothaariger, sommersprossiger Typ. Ich Lebe mit meinem 17-jährigen Sohn und einer Katze zusammen. (Wie sind alle Einzelgänger!;-)) Beruflich bin ich sehr arangiert und habe aber noch Platz für ein wenig Zweisamkeit.
Möchte wieder Lieben, Lachen, glücklich sein und bin bereit dafür auch einige Kompromisse zu schließen.
Die Chemie entscheidet!

Pfreim / Sie sucht Ihn / leopard33888

leopard33888, Pfreim:

Zur Zeit bin ich ein totaler Workaholik, wäre aber schön, wenn mich eine bezaubernde Frau aus diesem Leben heraus holt und in die Realität des Lebens zurück versetzt. Die mir einen anderen Grund gibt, für den es sich zu Leben lohnt. Was ich sonst so mache, würde gerne mal wieder ins Kino, Disco oder so gehen, aber alleine bin ich zu unentschlossen. Brauche jemanden der mich dazu überredet, teilweise auch zwingt, da ich es einfach nicht mehr gewöhnt bin, auf Grund meiner Zuflucht in den Job. Bin sonst noch sehr romantisch, einfühlsam, treu und einiges mehr. Finde es selbst heraus.

Pfreim / Sie sucht Ihn / elfennight

elfennight, Pfreim:

ich rauche,ich ficke....und irgendwann werde ich zum säufer....

ich bin zwar ab und zu dominant,doch auch andere eigenschaften bestimmen mein leben...ich bin sehr liebenswürdig,liebesbedürftig,kein bisschen selbstsüchtig,manchmal ein wenig verpeilt....

Pfreim / Sie sucht Ihn / playmate181

playmate181, Pfreim:

ich bin sehr spontan und man kann viel spass mit mir habe hehe

Pfreim / Sie sucht Ihn / Mama8721

Mama8721, Pfreim:

Ich bin eine sehr liebevolle und nette Person und bin auf der Suche nach den passenden Mann.

Pfreim / Sie sucht Ihn / lotosflower

lotosflower, Pfreim:

Lass dich überraschen

Pfreim / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Pfreim:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Pfreim / Sie sucht Ihn / turkanawada

turkanawada, Pfreim:

treu, heuslich intelligent

Pfreim / Sie sucht Ihn / DarkRose15w

DarkRose15w, Pfreim:

Schreibt mich an und fragt :)

Pfreim / Sie sucht Ihn / Iubirea

Iubirea, Pfreim:

Lustig, optimistisch, bereits berentet. Suche den total freien Mann für eine liebevolle Beziehung.

Pfreim / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Pfreim:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Pfreim / Sie sucht Ihn / PoisonGirl

PoisonGirl, Pfreim:

Ich bin sehr unternehmungslustig,gehe also gerne jedes Wochenende weg.Z.B. in Clubs,Kino,Cafés,Kneipen oder auf Gartenparties.Ich geh noch zur Schule auf´s Gymnasium in die 11-te Klasse.

Pfreim / Sie sucht Ihn / tatanka1

tatanka1, Pfreim:

... etwas über mich:
kleine und grosse Sprunge in die Pfützen, Schokolade mit Minzfüllung, Theater, Konzerte, Austellungen, Sonnenscheine aufm Spinnennetz, Bücher, Gespräche bis zum Morgengrauen, der Geruch einer Zeitung früh am Morgen
Zeichnen und Malen, das für mich nichts anderes ist als ein Lied, das man auswendig kennt, Eine Notiz, ein Seufzer, eine Sanduhr, Ein Märchen aber auch ein wenig eine Flunkerei.
Aber das wichtigste von allem wovon ich beim Zeichnen begeistert bin ist dieses Irrationale, Metaphysische was man mit Hilfe von technischen Begriffen oder Feuilletonsprache nicht erklären könnte - das ist dieses wunderschöne Leuchten der Augen einer soeben gezeichneter Person, oder die Dämmerung, die hartnäckig mit jedem Bild wiederkehrt, wobei es sich um kein Effekt oder Trick handelt...

mein traumpartner(in):
ein wenig wie ich aber auch anders als ich...
einen Menschen muss man berühren, ihn fühlen..um zu erfahren
in welchem Traum man ihn gesehen hat...
wenn er exisitiert...
wenn er weiss...

Pfreim / Sie sucht Ihn / evi82

evi82, Pfreim:

HAllo ihr lieben!


Meine Hobbys sind einmal viel sport treiben, reisen (sofern ich zeit habe), ich liebe die Musik und die Romantik und alles was mit meiner Heimat zu tun hat! GR€€CE I LOVE YOU!!!

Ich hasse es wenn man mich anlügt und sofern man mich einmal angelogen hat, gehe ich der person auch aus dem weg!!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Pfreim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Pfreim und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Pfreim und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Pfreim, Oberpfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Pfreim unternehmen?

Pfreim in Bayern - hier unsere Tipps: