Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / mausi100

mausi100, Potzneusiedl:

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Alejandra

Alejandra, Potzneusiedl:

Those closest to me have described me as honest, carrying, affective, intelligent, and respectful person, I pretty much good at everything i do, i'm consistent in reaching my goals.
I do professional Latin and Ballroom dance as a jobby. and in my free times, i like to do almost any kind of outdoor sports, read, cook, cuddle & watch movies (with my teddy bear lol 4 now), do activities with frends ....

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / jessy841

jessy841, Potzneusiedl:

es ist immer schwer was über sich selbst zu schreiben. :)

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / mausi1617

mausi1617, Potzneusiedl:

schlanck einfahc hüpsch hihihi

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / jengla

jengla, Potzneusiedl:

Frag mich...

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / senorita80

senorita80, Potzneusiedl:

Ich gehöre zu den Frauen........

- ~*♥*~ die immer Recht haben, aber nie Schuld!
- ~*♥*~ die nicht kompliziert sind, sondern eine Herausforderung
- ~*♥*~ die nicht lästern, sondern nur feststellen
- ~*♥*~ die nicht neugierig sind, sondern nur froh, wenn sie Alles wissen
- ~*♥*~ die nicht verwöhnt sind, sondern wohlfühlorientiert
- ~*♥*~ die wissen, dass Kühe nicht lila sind
- ~*♥*~ die Sätze gern mit drei Punkten beenden...
- ~*♥*~ die riskieren lieber Alles fallen zu lassen, als 2x zu gehen
- ~*♥*~ die nicht arrogant sind, nur nicht mit jedem reden
- ~*♥*~ die nicht unverschämt sind, nur weil sie sich nicht alles gefallen lassen
- ~*♥*~ die keine Klug***r sind, sondern nur alles besser wissen
- ~*♥*~ die nicht launisch sind, nur emotional etwas spontan

was ich mag???

hmm...überleg...

~*♥*~ Freunde!!!
~*♥*~ Family!!!
~*♥*~ Handy
~*♥*~ meinen Hund *lieb*
~*♥*~ Fußball...! ;p
~*♥*~ tanzen!!!!
~*♥*~ Mit Freunden ausgehen oder einfach nur nen "sit-in" mit ganz viel Spaß!!!

~*♥*~ Gewitter :))) mmhhhh..
~*♥*~ Sonnenauf-/untergänge
~*♥*~ im Winter einfach im Bett liegen
~*♥*~ manchmal rumgammeln/manchmal nur unterwegs sein...
kann beides toll sein ;D
~*♥*~ absichtlich frech sein, um andere zu ärgern :o

was ich nicht mag???

~*♥*~ Lügen, Hinterf*tzigkeit etc...
~*♥*~ wenn man mir sagt, dass es ein Geheimnis gibt, und es mir nicht sagen will
~*♥*~ Männliche Zicken, *fg* aber für die hab ich auch immer nen Spruch über
~*♥*~ Spaghetti Carbonara
~*♥*~ Prooooooooollllleeer
~*♥*~ küssen


* •.
◊ *•°
* _____________ * •.
◊ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ *.*
(. ѕιєн мιя ιηѕ gєѕι¢нт υη∂ ∂υ ѕιєнѕт, •
.) ι¢н кαηη ℓα¢нєη υη∂ вιη gℓü¢кℓι¢н σнηє ∂ι¢н.
(. ∂σ¢н ѕιєн мιя вєѕѕєя ηι¢нт ιη ∂ιє αυgєη,
.) ∂єηη ∂αηη ѕιєнѕт ∂υ,
(.¸.•´¯ ) ∂αѕѕ ι¢н ℓügє.
(¸.•´¯`•.»

mich kurz beschreiben???
hm...

~*♥*~ *crazy*
~*♥*~ Sommersprossen
~*♥*~ Tattoo zwischen den Schultern
~*♥*~ immer nen Spruch auf den Lippen, wenn er nötig ist..
~*♥*~ ich würde sagen,... bissig aber handzahm :p

weiter???
verrat ich nichts, :p oder doch, noch ne Kleinigkeit!

~*♥*~ wechselmütig
~*♥*~ gummibärchensüchtig
~*♥*~ ehrlich
~*♥*~ a bissel deppert
~*♥*~ lieber Spätdiensthaberin als Frühaufsteherin
~*♥*~ manchmal nich wissen wollen was gestern los war lady

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Gurkensalat1

Gurkensalat1, Potzneusiedl:

*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P


Gutn Tag (=

Ähm ... ihr könnt mir ruhig schreiben ;-) schreib auch zurück ... also Leute (auch die Damen) nicht so schüchtern +g+ ....

Übrigens: Eine Frau ist nicht gleich Lesbisch... wenn sie auch mit Frauen mailt ;) ...

About Me (= :
Like´z:

* Gurkensalat
* Schlafn
* Essen
* Flirten
* Jün Beam x)

___________________________________________
~~~~~~> Fotos findet ihr in der Galerie =)
___________________________________________

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied


Album: Noiz
Jahr: 2004

Chorus:
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch
die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers I:
Sag ein kleines
Stückchen Wahrheit,
sieh, wie die Wüste lebt.
Schaff ein kleines Bisschen Klarheit
Und
schau wie sich der Schleier hebt.

Eine Wüste aus Beton und Asphalt
doch sie lebt und öffnet
einen Spalt,
der dir neues zeigt,
zeigt, dass altes weicht
auch wenn dein Schmerz bis an den
Himmel reicht.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers
II:
Dieses Lied ist nur für dich,
schön, wenn es dir gefällt,
denn es kam so über mich,
wie
die Nacht über die Welt.

Schlag die Faust aus der Dunkelheit
Wär’ ich zum ersten Schlag bereit.
Ich
bin der erste, der dich befreit
und einer der letzten, der um dich weint.

Chorus:
Und wenn
ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste
Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers III:
In unser’ Sanduhr fällt das letzte
Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn.
Jedoch missen möchte’ ich nichts,
alles bleibt
unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung
Zwischen Tag und Nacht legt sich
die Dämmerung.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Damit
du keine Ängste mehr kennst.... (2X)


*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / bursnita

bursnita, Potzneusiedl:

der sinn des lebens...ist es dem leben einen sinn zu geben

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Potzneusiedl:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / sidneybabe86

sidneybabe86, Potzneusiedl:

ein wort...!!!!! schwierig!!!!

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Wuehlmaus63e

Wuehlmaus63e, Potzneusiedl:

Sich selbst zu beschreiben ist schon ganz schön schwierig.
Am besten ist es wenn du es selbst heraus findest.
Was hälst du davon????

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Potzneusiedl:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Princess1989

Princess1989, Potzneusiedl:

Ich bin sehr gern unter Leuten, weil ich mich nicht gern einsam fühle!
Möchte hier jetzt aber auch nicht zu viel werraten!
Schreibt mir einfach!

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Bluemchen85

Bluemchen85, Potzneusiedl:

Ehrliche, treue liebende Mutter

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / pflaume80

pflaume80, Potzneusiedl:

schau mich an, sagt men bild nciht mehr als 10000 worte

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / bonitinha

bonitinha, Potzneusiedl:

Ich bin eine sehr offene und lebendfreudige person.
Helfe gerne anderen möchte aber auch nicht vergessen werden;-)
Mit mir kann man pferde stehlen aber auch über die wichtigen sachen im leben reden und es auch durchziehen.
Ich kann komprosmisse eingehen sage jedoch immer meine meinung.
und wer mehr wissen möchte muss mich schon persöhnlich kennenlernen

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / SKSchnitte

SKSchnitte, Potzneusiedl:

...

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / adriana27

adriana27, Potzneusiedl:

Hallo!
Ich hoffe, dass ich hier mehr Glück habe und einen Mann kennen lerne, der es ernst mit mir meint. Ich heiße Adriana und bin 27 Jahre alt und leider etwas zu schwer für meine Größe. Deshalb habe ich wohl auch bisher keinen Mann gefunden, der mich so mag wie ich bin. Ist es wirklich so, dass alle Männer nur auf super schlanke Frauen stehen? Wenn Du nicht so bist, dann würde ich mich sehr freuen, Wenn Du mir schreiben würdest.

Gruß Adriana

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / rigina

rigina, Potzneusiedl:

ich bin eine schlanke junge mädchen mit dunkel braunen augen und einer sportlichen figur und suche einen jungen mann 18-20 jahre alt.Suche ein Freund aus Herford

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Futuregirl

Futuregirl, Potzneusiedl:

Ich bin jem., der weiß was er will. Ich hasse unehrlichkeit und unzuverlässigkeit den rest kannst du ja selber rausfinden!!!

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / bluemchen171

bluemchen171, Potzneusiedl:

ich bin leicht mollig, habe dunkelblondes, schulterlanges haar. ich bin für späße gern zu haben und lache auch sehr gerne.

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / sweety_89

sweety_89, Potzneusiedl:

ich bin keine frau für eine nacht
keine frau für yeden
sondern eine frau fürs leben !!!

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / simplyme70

simplyme70, Potzneusiedl:

Folgt später

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / groupie1

groupie1, Potzneusiedl:

Ich liebe die Musik und werde bald Gitarre lernen... eine weitere große leidenschaft von mir ist gedichte schreiben... ausserdem gehe ich gern und oft auf partys.ich binn anfangs sehr schüchtern aber wer mich kennt weiß das ich manchmal einfach nur total verrückt bin... und auch für fast jeden spass zu haben bin.meine freunde sind mein leben es geht nix ohne sie... denn durch sie habe ich mein Leben lieben gelernt..
ich bin ziemlich tollerant und vertraue jmd. ziemlich schnell aber ich bin auh sehr verletzlich und ziemlich anhänglich .. zumnidest manchmal. ich bin sehr emotional und sentimental also auch romantisch aber ich steh auch auf abenteuerliches... kommt immer drauf an wie und was ...

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Potzneusiedl:

ich bin nett

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / sexihexe73

sexihexe73, Potzneusiedl:

:):):)

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / Himera25

Himera25, Potzneusiedl:

Ich könnte sowohl interessant als auch gesellig women, aber leider bis jetzt würdig man mit denen nicht finden konnte mein ganzes bleibendes Leben glücklich sein, mit wem ich die Familie schaffen kann und, die Kinder führen und, sie zusammen großziehen. Wenn du und auf der Suche nach der zweiten Hälfte bis jetzt einsam bist, so suchen wir ein und auch, du kannst wasche jenen einzig man wer mir ist nötig, werde ich mit wem froh sein, mein Schicksal und das Leben zu vereinigen

Potzneusiedl / Sie sucht Ihn / beate1971

beate1971, Potzneusiedl:

stehe voll im leben und habe eine 12 jährige tochter


Singles & Kontaktanzeigen aus Potzneusiedl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Potzneusiedl und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Potzneusiedl und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Potzneusiedl, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Potzneusiedl unternehmen?

Potzneusiedl in - hier unsere Tipps: