Puschendorf / Sie sucht Ihn / anna1963

anna1963, Puschendorf:

Ich bin von meinen Ehemann geschieden. Jetzt, wann meine Tochter hat schon ihr Leben, suche ich nach einem neuen Anfang..Ich brauche keine perfekte Mann, weil ich bin auch nicht perfekt, aber eine unkomplizierte, simple und romantische Person hat alle Chancen zu meinem Herzen.

Puschendorf / Sie sucht Ihn / engel21blond

engel21blond, Puschendorf:

mhhhh....wo fang ich an....also ich würde sagen das ich ein lebensfroher mensch bin ich bin gern mit freunden unterwegs und gern auf partys,genauso liebe ich aber auch romantische abende vor dem kamin oder kino!ich lache unheimlich gerne,und bin vernarrt in menschen die mich zum lachen bringen!ich bin nicht auf der suche nach nem tollen kerl der 100 prozent aussieht sportlich ist und kohle hat,nein ich warte auf den richtigen,der weiss das man auch träumen kann.mit dem man pferde stehlen kann.ich bin verschmust und anhänglich brauche aber auch meien freiheiten!so nun denn.beruflich bin ich in der werbebranche tätig.ach wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mich doch einfach an ich freu mich! möchte noch nachtragen das die auf dem letzten bild von meinen fotos meine beste freundin ist die mich auf diese seite gebracht hat.bis dann frau mich auf dich

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Ladydream31

Ladydream31, Puschendorf:

Ich bin so wie ich bin und das soll so bleiben. Ich bin lieb, nett, treu, romantisch, humorvoll, schüchtern, ab und an zickig, ruhig, aber auch mal aufgedreht, lebenslustig, mache gerne meine Spässe, und und und.
Ich möchte gerne vom passenden Deckelchen gefunden werden. Hier bin ich der Topf ohne Deckel :-)!
Ich bin gerne unterwegs, schaue TV und DVD, unternehme gerne was mit Freunden, singe gern, mag Sonnenuntergänge, ....!
Wer mehr wissen will, schreibt mich an und fragt ;-)! Ich beisse nicht :-)!
An die Männerwelt, ich bin für die Frauenwelt zu haben und nicht für die Männerwelt. Und schon garnicht für Paare oder Frauen die einen Mann haben. Danke!

Puschendorf / Sie sucht Ihn / mekcermaus

mekcermaus, Puschendorf:

Ich bin ein extrem lebensfroher Typ, mit mir kann man lachen, ich liebe das Leben, den Sommer und gute Unterhaltung, bin ein sportlicher Typ, neugierig und habe viel,viel Phantasie...
Ich bin offen, kontakt- und experimentierfreudig und deshalb für vieles schönes zu haben

Puschendorf / Sie sucht Ihn / teufelchen251

teufelchen251, Puschendorf:

Eigentlich nichts Bestimmtes. Ich denke, man sollte nie nach Freundschaft, Liebe etc. suchen, denn so etwas findet sich von ganz alleine und ...
nette leute zum reden und weggehen,mann und frau.....

Puschendorf / Sie sucht Ihn / misschic

misschic, Puschendorf:

Die für mich wirklich wichtigen Dinge im Leben:
Sex, Erfolg und gutes Aussehen!

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Nesti2009

Nesti2009, Puschendorf:

Ich mag humorvolle Menschen,bin auch für jeden Spaß zu haben.Man darf mich nicht einengen mir meinen Freiraum lassen.Ungepflegte Leute haben bei mir keine Chance.Mit freunden gehe ich gerne Shoppen aber welche Frau tut dies nicht gerne?????!!!!!Und ich gehe ins Fitniscenter das so oft die Zeit es zu läßt.Am Wochenende gehe ich ins Kino,Disco je nachdem ob ich frei habe.Ich mag gerne abends baden mit schöner Musik,kerzen........ Romantisch veranlagt bin ich auch ,was dies betrifft habe ich immer die blühende PHantasie......

Puschendorf / Sie sucht Ihn / sucheherz

sucheherz, Puschendorf:

Ich mag...

warmen Sand unter meinen Füssen,
Vogelgezwitscher im Morgengrauen,
wundervolle Menschen in meinem Leben,
meine Freunde,
warmen Wind und Sonne auf meiner Haut,
Umarmungen die von Herzen kommen,
Sinnvolles und Sinnliches mit Tiefgang,
Herausforderungen,
Sommergewitter,
einen verregneten Sonntag im Bett verbringen,
Kaffee am morgen,
barfuss durch feuchtes Gras laufen,
einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe,
Nähe spüren,
das Gefühl, daß das Leben erst losgeht,
frisch aufgezogene Bettwäsche,
der Geruch nach einem Sommerregen und von
frisch gemähtem Gras,
Erinnerungen die mich zum Lächeln bringen,
absolute Stille,
sinnliche Gespräche bei Kerzenschein
oder einfach nur da sitzen und den Moment genießen,
jemanden,der mit mir gemeinsam kocht,
angelächelt werden,ohne selber gelächelt zu haben,
lachen,bis mir dieTränen kommen,
merken,wenn man einschläft,

einfach merkt das man lebt....

Puschendorf / Sie sucht Ihn / schnuppe85

schnuppe85, Puschendorf:

mmhhhh was kann ich denn so über mich sagen also ich bin ein offener Mensch liebe es die Nächte durch zu tanzen (was leider schon lange nicht mehr vor kam)und liebe meine arbeit auch wenn es manchmal sehr stressig ist am liebsten treffe ich micht mit Freunden oder bin einfach zuhause und entspanne bei Raggae oder Hip Hop .Du solltest sehr lieb und offen sein und sehr verständniss voll da ich manchmal sehr nervig sein kann (aber nicht immer keine angst)etc.würde mich sehr freuen wenn du dich meldest

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Ilona0101

Ilona0101, Puschendorf:

Vielleicht bist es ja Du? Bin locker, spassig, leidenschaftlich, manchmal wild, fast immer gut drauf und gehe gerne aus. Naaaaaa, Lust mich kennenzulernen? Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben!

Puschendorf / Sie sucht Ihn / dennire80

dennire80, Puschendorf:

Bin gern segeln und habe auch noch ein paar andere aussergewöhnliche hobbys *g*

Puschendorf / Sie sucht Ihn / anjaschatz84

anjaschatz84, Puschendorf:

ich bin ich kleiner wirbelwind der immer gerl lacht und es liebt die sachen zu machen die sich andere nicht trauen.kommst du damit klar das ich anders bin ?

Puschendorf / Sie sucht Ihn / sugababe11

sugababe11, Puschendorf:

Hey Leute...bin ein ausgeflipptes Party-Girl und würd mich über jegliche Post von euch freuen.......

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Lesia24

Lesia24, Puschendorf:

Ich mag ehrlich gesagt keine selbstbeschreibung...wer etwas über mich wissen will kann sich gerne melden ;-)

Puschendorf / Sie sucht Ihn / 10peili40

10peili40, Puschendorf:

bin ein süsses duchgeknalltes erden wesen u wenn ich meine 5 min habe dann reisen manche leute schon mal aus u ehrlich gesagt wenn ichs könnte würde ich es auch manchmal machen :o) aber das kind in einem sollte man sowieso nie wegsperren, vorallem wenn man wie ich ne kleine tochter hat- das leben ist schon ernst genug.

Puschendorf / Sie sucht Ihn / erdbeerleinn

erdbeerleinn, Puschendorf:

kurz: lebensfroh,sportlich,unternehmungslustig

Puschendorf / Sie sucht Ihn / dincli

dincli, Puschendorf:

Hallo ! Tja, eine Selbstbeschreibung mache ich nicht.
Möchte niemanden vergraulen, aber auch nicht überheblich
klingen. Jeder Mensch hat seinen guten Seiten und seine
Macken und Fehler. Oder kann jemand von sich behaupten,
er wäre perfekt??? Ich finde "nein" !!! Deshalb würde ich vorschlagen: Finde/n Du/Sie es selbst heraus !!!

Puschendorf / Sie sucht Ihn / semausi

semausi, Puschendorf:

Einfach nur ICH!ich bin zwar manchmal eine kleine Zicke aber trotzdem sagen alle das ich eine ganz süße, nette, hilfsbereite Maus bin!in meiner Freizeit treffe ich mic mit freunden, gehe oft shoppen und wenn das wetter gut ist gehe ich an strand und habe dort meinen Spaß!Ich suche einen Typen der nicht nur nach dem äußeren geht, der mich auch respektiert so wie ich bin und mich so liebt wie ich bin, weil ich änder mich für keinen Menschen auf dieser welt!

Puschendorf / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Puschendorf:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Puschendorf / Sie sucht Ihn / gemerka

gemerka, Puschendorf:

Ich bin ein ziemlich verplantes Girl. Ich mag Parties, scheissebauen, Alki und alles was cool ist und wo es abgeht.

Puschendorf / Sie sucht Ihn / petra30ks

petra30ks, Puschendorf:

Finde es heraus... ;)

Puschendorf / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Puschendorf:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Puschendorf / Sie sucht Ihn / xHopeless88x

xHopeless88x, Puschendorf:

Mhm jaa ich bin n bissl verrückt , n bissl lieb und n bissl zickig =) aber dann im ganzen doch ne ganze süße maus =)

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Romi1954

Romi1954, Puschendorf:

Optimistin, Romantikerin, ehrlich, treu.

Puschendorf / Sie sucht Ihn / prinfionfm

prinfionfm, Puschendorf:

Suche hier das besondere ;)

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Reserl

Reserl, Puschendorf:

sehr sportlich, ehrlich naturverbunden.romantisch
zuverlässig und suche passendes Gegenstück

Puschendorf / Sie sucht Ihn / mysteria87

mysteria87, Puschendorf:

Also ich bin ein wenig Tanzsüchtig!Mein Hobby ist der Gardetanz und auch sonst kann man mich gar nicht von der Tanzfläche bekommen, ausser es lohnt sich!*g*

Puschendorf / Sie sucht Ihn / Micaela

Micaela, Puschendorf:

Ich bin eine fröhliche, junggebliebene, attraktive 52 jährige Frau, die sich gern feminin anzieht und Wert auf ein gepflegtes, niveauvolles und abwechslungsreiches Miteinander legt. Ich möchte meine 2.lange Lebenshälfte gemeinsam mit einem gekiebten Partner verbringen, der auch noch Wünsche und Träume hat, der mit mir meine Wünsche und Träume lebt und genau wie ich die Sonne im Herzen hat, egal ob es stürmt oder schneit.
Meine 2. Lebenshälfte soll ganz anders sein, als die Erste, ist schon klar, da die Kinder aus dem Haus sind,aber im Mittelpunkt meines zukünftigen Lebens werden wir zwei stehen. Ich möchte noch mit 90 händchenhaltend mit meinem Partner spazieren gehen und interessante Tage erleben.
Ich habe viele Interessen, würde aber gern noch neue Dinge erleben und kennen lernen. Wie wäre es mit dir, wenn du mir deine Träume erzählst und mich an deinen Interessen teilhaben läßt?
Nur wer wagt, der gewinnt!
Henry Ford sagte:"Ich schaue mir jede Geschäftsmöglichkeit an, es könnte das Geschäft meines Lebens sein."
Nun können wir uns nicht jeden Menschen anschauen, aber vielleicht uns zwei?


Singles & Kontaktanzeigen aus Puschendorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Puschendorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Puschendorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Puschendorf, Mittelfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Puschendorf unternehmen?

Puschendorf in Bayern - hier unsere Tipps: