Rannersdorf / Sie sucht Ihn / julchenh

julchenh, Rannersdorf:

Blond, blaue augen, Reite gerne, Sport allgemein, BMW,

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / NaturAntje

NaturAntje, Rannersdorf:

Einfach nur DICH!

Ich bin seit kurzem wieder Single, aber das Alleinsein macht mir nicht wirklich Spaß.
Deshalb wäre es schön, wenn Du, ein einfach nur netter Mann wärest, mit dem ich vieles schöne unternehmen könnte nach der Arbeit, oder auch am Wochenende…
Hast Du Lust?
Dann warte nicht, sondern meld Dich zügig bei mir *lächel*

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / darkcat666

darkcat666, Rannersdorf:

STEHT BEI MIR LESBE AUF DER STIRN NEIN!!!!!!!!!
ALSO AN ALLE W PRSONEN KEINE INTERESSE!!!!!

Ich
Ich bin wie eine Katze.
Ich bin Kalt und gehe wenn man mich manchmal will.
Aber wenn ich was will dann holle ich es mir.
Ich spiele erstmal mit meiner "beute" bevor ich sie fresse^^
Ich bin zickig launisch und verrückt, kann aber auch verschmst sein.
Bin ziehmlich dickköpfig und vorsichtig.
Lache viel, gehe gerne tanzen und allgemein musik.
Und vorallem Liebe ich Dominanz.

Du.
Schöne ausstrahlung größer als ich , spontan verrückt einfach nur anders.
Etwas Dominant musst mich auch mal anpacken können.
Musst wissen was ich will ohne das ich es dir sagen muss, einfach nur an mich rankommen was schwer ist.
Am liebsten größer als 175 älter als 19 und ein schönes auto, da ich gerne mal spontane sachen unternähme und leider noch kein führerschein habe und auf deinen eigenen Beinen stehen können.

Was ich suche?

Nette Leute unterhalltung.

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / mimps

mimps, Rannersdorf:

Hallo ihr Fremden dort draußen im Netz.
Ich bin eine unternehmungslustige Person, die gerne
Disco-Fox tanzt (Fortgeschritten) und die Welt von oben auf
dem Rücken der Pferde betrachtet.
Ansonsten bin ich gerne zuhause und knuddel mit meinem
kleinen Hund Cindy.
Viele Grüße .
Eure Sabine

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / XaLeXx

XaLeXx, Rannersdorf:

...

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Rannersdorf:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Rannersdorf:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Heartbeat87

Heartbeat87, Rannersdorf:

Gibt es eigentlich noch Männer die es mit ner Frau ernst meinen?

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / MissX20

MissX20, Rannersdorf:

hm..wo fang ich da an?
also im Moment mach ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin, was mir sehr viel Spaß macht. Ich liebe es kreativ zu sein und meine Ideen umsetzen zu können.
ich bin spontan, humorvoll, lieb, manchmal etwas chaotisch :), usw.
den rest findest du am besten selber raus, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde :)

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / cubito

cubito, Rannersdorf:

Morgen ist Heute schon Gestern! Eigenständige, unabhängige Schützin aktiv-sportlich mit Familiensinn und Lust an Kunst, Kultur, Genießen, cosmopolitisch-mehrsprachig, burschikos-sinnlich, neugierig-impulsiv, spontan-herzlich, humorvoll- mit Ecken + Kanten sucht männliches "Pendant" ab 1,80
FFM/Rhein-Main

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / playgirl84

playgirl84, Rannersdorf:

groß,blond,braune augen,sportlich

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / sabinsky

sabinsky, Rannersdorf:

kommt noch

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Dreamgirl83

Dreamgirl83, Rannersdorf:

Ich bin eine kleine süße Maus mit 9 Piercings und 4 Tattoos

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / HoUs3G1Rl

HoUs3G1Rl, Rannersdorf:

Ich bin eine liebe und nette Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine netter Partner aber leider bin ich meist viel zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Aber vielleicht hab ich ja hier Glück :) .Falls du noch was über mich wissen willst einfach fragen:).

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Rannersdorf:

ich bin nett

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / dorly1

dorly1, Rannersdorf:

Sich selber zu beschreiben ist schwer aber ich versuche es trotzdem.Ich bin ein total romantischer Typ.Ich bin humorvoll gesellig und in einer Partnerschaft absolut treu (das erwarte ich auch von meinem Partner).Alles andere solltet ihr selber herausfinden.also traut euch.Freue mich über jede Mail.

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / deuvelchen

deuvelchen, Rannersdorf:

"Mich zu treffen ist Schicksal
Mich zu lieben ist Mut
Mich zu bekommen ist Geduld
Mich zu haben ein Traum
Und von mir geliebt zu werden
Ein Wunder..."

Ich bin nicht...
Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage,was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet oder abweisend,weil ich sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen,weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv,weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht kindisch,weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen,weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht anders,weil ich manches alleine mache.
Ich bin nicht verschlossen,weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht unwirklich,weil ich meine eigenen Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht,weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch.
Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so!!!

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / rebecca1

rebecca1, Rannersdorf:

einsammme süsse sucht einsammen süssen zum für immer lieb haben :o)

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Apologyze

Apologyze, Rannersdorf:

Wenn Du eine Freundschaft mit Gefühl und viell. mehr suchst, dann lern mich kennen.

Bin außergewöhnlich (sagt man mir nach) - kein Klischee erfüllend - untypisch ... Suche Freundschaft mit Gefühl, vielleicht auch Liebe ... Sympathie entscheidet

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Sonne

Sonne, Rannersdorf:

Was ich mag: Blödsinn anstellen, kuscheln, knutschen, Inliner fahren, Freunde treffen...Was ich nicht mag: One-Night-Stands, Arroganz, Mamasöhnchen, Langeweile, Spießer

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Cheyenne03

Cheyenne03, Rannersdorf:

Bin ein ehrlicher, humorvoller Widder, spontan und offen. Habe viele Hobbys und Interessen. Suche Chat- und Mailkontakte.

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Meerjungfrau

Meerjungfrau, Rannersdorf:

ich mag jede Menge .....wie reisen, gute Gespräche, gutes Essen bei Kerzenlichtmag ich nicht: Arroganz, Dummheit, Naivität, Unehrlichkeit, Egoismus, Sprücheklopfer

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / bulgarkata

bulgarkata, Rannersdorf:

hey bin ein mädel das gern viel spaß hat und gern scherze macht.manche sagen ich bin kindisch aber ich denke nicht das es so schlimm ist.*fg* achso und ich stehe voll auf romantik.*freu*

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / gabberbaby88

gabberbaby88, Rannersdorf:

Bin lustig spontan aber auch gleichzeitig ein wenig schüchtern!ich würde mich freuen wenn ich endlich mal den richtigen mann für leben finden würde!
ich htte bis jetzt weniger glück weil ich halt nich schlank bin ich hab ein bisschen was auf den hüften!

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Jennifer17

Jennifer17, Rannersdorf:

frag mich einfach wenn ihrs wissen wollt...

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / rosa1

rosa1, Rannersdorf:

Lasst euch mal Überraschen....

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Pinguin8

Pinguin8, Rannersdorf:

Ich bin direkt, temperamentvoll, auffällig, manchmal etwas laut, lache gern und oft, habe eine weibliche Ausstrahlung, meine Haare sind blond und schulterlang. Bin Sternzeichen Jungfrau (nach meinen Charaktereigenschaften wurde dieses Sternzeichen definiert *grins*)Ich bin selbstbewußt, intelligent, autark, finanziell unabhängig - gleichzeitig nicht arrogant, tolerant und zu alle dem allein erziehend. Ich suche keinen Mann zum Heiraten und Kinderkriegen, das habe ich schon hinter mir. Ich suche auch keinen mit einem Haus, in das ich einziehen könnte, denn ich wohne lieber alleine. Eine Wochenendbeziehung wäre mir daher am liebsten, da eine Beziehung bekanntlich eher am Alltag zerbricht als an dem, was man in der Freizeit unternimmt. Und was am entscheidendsten ist, ist die Chemie zwischen mir und meinem Partner, nicht das, ob und wie viele Haare er auf dem Kopf hat oder ob er eine Brille trägt. Es muss einfach passen und das merkt man meistens nach dem ersten Date. Ich gewähre meinem Partner alle Freiräume, die er braucht, möchte aber auch meine behalten. (In der Treue gibt es keinen Freiraum... so viel zum Verständnis..., Fremdgänger mag ich nicht und ich gehe auch nicht fremd, ich bin jedoch nicht eifersüchtig und kein Klammeraffe und mag Menschen, die es sind, nicht besonders, denn Menschen sind kein Besitz, sondern sind lediglich auf emotioneller Basis, völlig freiwillig zusammen!)
Meine Interessen: Essen gehen, Kino, Schwimmen, Ich habe einen Kater... und mag ihn genau so wie meinen 12-jährigen Sohn, daher ist meine Freizeitgestaltung etwas eingeschränkt. Ich mag historische Romane +Filme, Mittelalter im Besonderen, Musik (keine Volksmusik und kein Wolfgang Petry)
Was suche ich? Einen Kerl der es mit mir aufnimmt, er sollte auf jeden Fall Nichtraucher sein. Er sollte nicht kleiner sein als ich (174) und nicht dick. Er sollte kein Fitnessfanatiker sein, denn ich und Sport sind nicht gerade dicke Freunde, auch wenn ich sportlich aussehe, habe ich einfach kaum Zeit für regelmäßigen Sport. Allerdings gehe ich regemmäßig schwimmen. Er sollte mit Kindern zurechtkommen (mein Sohn ist 12 und gehört untrennbar zu mir). Er sollte motorisiert sein und im Umkreis von 50 km zu FFM wohnen. Er sollte keine Katzenallergie haben. Er sollte etwas an Bildung mitbringen... denn ich habe eine abgeschlossene Uni-Ausbildung (Geisteswissenschaften) und bin daher nicht gut mit einem kompatibel, dem Bildung völlig egal ist. An dieser Stelle bitte nicht sofort ärgern, ihr Männer, aber im Netz sind leider genug volltätowierte Kettenraucher mit Bierbauch unterwegs und die sollen mir bitte fernbleiben... - ist es zu viel verlangt? Ihr übrigen Männer könnt mir gerne schreiben, ich antworte, sofern die Zuschrift nicht einfach nur anzüglich ist, jedem!

Rannersdorf / Sie sucht Ihn / Ussuri

Ussuri, Rannersdorf:

attraktive liebe Russin


Singles & Kontaktanzeigen aus Rannersdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Rannersdorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Rannersdorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Rannersdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Rannersdorf unternehmen?

Rannersdorf in - hier unsere Tipps: