Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Piep16

Piep16, Riegelsberg:

Meine hobbys sind musik machen, tanzen, partys, mit meinen Hunden spielen, Billiard und singen

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Gurkensalat1

Gurkensalat1, Riegelsberg:

*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P


Gutn Tag (=

Ähm ... ihr könnt mir ruhig schreiben ;-) schreib auch zurück ... also Leute (auch die Damen) nicht so schüchtern +g+ ....

Übrigens: Eine Frau ist nicht gleich Lesbisch... wenn sie auch mit Frauen mailt ;) ...

About Me (= :
Like´z:

* Gurkensalat
* Schlafn
* Essen
* Flirten
* Jün Beam x)

___________________________________________
~~~~~~> Fotos findet ihr in der Galerie =)
___________________________________________

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied


Album: Noiz
Jahr: 2004

Chorus:
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch
die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers I:
Sag ein kleines
Stückchen Wahrheit,
sieh, wie die Wüste lebt.
Schaff ein kleines Bisschen Klarheit
Und
schau wie sich der Schleier hebt.

Eine Wüste aus Beton und Asphalt
doch sie lebt und öffnet
einen Spalt,
der dir neues zeigt,
zeigt, dass altes weicht
auch wenn dein Schmerz bis an den
Himmel reicht.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers
II:
Dieses Lied ist nur für dich,
schön, wenn es dir gefällt,
denn es kam so über mich,
wie
die Nacht über die Welt.

Schlag die Faust aus der Dunkelheit
Wär’ ich zum ersten Schlag bereit.
Ich
bin der erste, der dich befreit
und einer der letzten, der um dich weint.

Chorus:
Und wenn
ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste
Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers III:
In unser’ Sanduhr fällt das letzte
Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn.
Jedoch missen möchte’ ich nichts,
alles bleibt
unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung
Zwischen Tag und Nacht legt sich
die Dämmerung.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Damit
du keine Ängste mehr kennst.... (2X)


*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Kirschglas84

Kirschglas84, Riegelsberg:

Lebe in Kaiserslautern, habe dort eine kleine Wohnung, sitze oft draussen auf meinem Balkon und lese. Bin ein sehr Naturverbundener Mensch, in meiner Freizeit genieße ich die frische Luft und bin viel unterwegs.

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / SweetyTweety

SweetyTweety, Riegelsberg:

Hrr Hrr..... ^^

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / skagirl

skagirl, Riegelsberg:

liebenswerter mensch, romantisch, ehrlich, treu

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Angel90D

Angel90D, Riegelsberg:

An alle Männer die den Sinn hier noch nicht verstanden haben. Das hier ist eine Dating Seite. Ihr Männer habt doch auch was dagegen wenn wir uns den BH aufpolstern und ihr nicht seht was wirklich drin ist. Wenn ich ein Blind Date suche gehe ich wo anders hin also spart euch bitte in Zukunft solche Anfragen.

Ich suche jemand der spontan ist, sich nicht zu scheu ist auch mal etwas verrücktes zu machen, jemand der mich Tag für Tag aufs neue fordert und überrascht.
Klingt zu anstrengend? Dann erspart euch jegliche Kontaktaufnahme. Ihr bekommt schließlich auch einiges zurück.

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Misshiphop

Misshiphop, Riegelsberg:

zu viel ^^

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / angel45

angel45, Riegelsberg:

Ich bin eine selbständige, selbstbewusste Wassermannfrau.
Auf 171 cm erstrecken sich 70 kg geballte Power.Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit sind für mich sehr wichtig. Allerdings habe ich eine hohe Toleranzgrenze, bis zu einem gewissen Punkt. Die Fähigkeit loslassen zu können und dem anderen seinen Freiraum lassen sollte vorhanden sein.
Was mag ich: Lesen, Sport, Geselligkeit, Theater spielen, Theater und Konzerte, Spazieren gehen am See, kuscheln auf der Couch,kochen,romantische Abendessen bei Kerzenschein.
Was mag ich nicht: intoleranz, impertinenz, rassismus, körpergeruch und schlechte Zähne.
ONS kommen für mich nicht in Frage

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / zahmerTeufel

zahmerTeufel, Riegelsberg:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / sidneybabe86

sidneybabe86, Riegelsberg:

ein wort...!!!!! schwierig!!!!

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / selmal84

selmal84, Riegelsberg:

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.
Du solltest also Deinem Profil ein Foto hinzufügen.
Dieses kannst Du natürlich jederzeit austauschen oder auch löschen

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / pflaume80

pflaume80, Riegelsberg:

schau mich an, sagt men bild nciht mehr als 10000 worte

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / SunshinyLady

SunshinyLady, Riegelsberg:

Bin schlecht zu beschreiben, mich muß man erleben :D

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / iebeli

iebeli, Riegelsberg:

ich suche einen treuen,humorvollen und zu allen schandtaten bereiten mann für eine auf keinen fall normale, aber dauerhafte partnerschaft."ruf mich an" und ich erzähl dir gern etwas über deine zukünftige partnerin?

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Riegelsberg:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / miyase

miyase, Riegelsberg:

hi

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Mondstein29

Mondstein29, Riegelsberg:

Tja sich selber beschreiben ist immer etwas schwierig. Meine Freunde würden sagen liebevoll, tollpatschig, chaotisch, lustig ... und sie hätten recht. Du willst mehr wissen? Dann frag:-)

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / kleinertdom

kleinertdom, Riegelsberg:

Natürlich Mr. Right!!! Bin Stewardess,
war die letzten 2 Jahre viel unterwegs. Arbeite
jetzt als Bodenhostess am Flughafen Hamburg u.
möchte mein Leben neu ordnen. Dazu gehört für mich
vor allen Dingen auch eine feste Partnerschaft.
Bin sehr impulsiv, ehrlich,selbstbewusst u. treu.
Wegen meiner Modelkarriere war ich viel unterwegs
in den letzten Jahren und es war nicht leicht für
mich eine feste Beziehung zu führen. Das möchte
ich jetzt nachholen u. zwar mit jemand der
bodenständig ist!

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / Misses43

Misses43, Riegelsberg:

Wer mich näher kennenlernen möchte, erfährt schon was er wissen will ;-)

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / silked

silked, Riegelsberg:

attraktiv, intelligent, kreativ, den schönen
Dingen des Lebens zugewandt aber auch bodenständig und ernsthaftig

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Riegelsberg:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / bonitinha

bonitinha, Riegelsberg:

Ich bin eine sehr offene und lebendfreudige person.
Helfe gerne anderen möchte aber auch nicht vergessen werden;-)
Mit mir kann man pferde stehlen aber auch über die wichtigen sachen im leben reden und es auch durchziehen.
Ich kann komprosmisse eingehen sage jedoch immer meine meinung.
und wer mehr wissen möchte muss mich schon persöhnlich kennenlernen

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / groupie1

groupie1, Riegelsberg:

Ich liebe die Musik und werde bald Gitarre lernen... eine weitere große leidenschaft von mir ist gedichte schreiben... ausserdem gehe ich gern und oft auf partys.ich binn anfangs sehr schüchtern aber wer mich kennt weiß das ich manchmal einfach nur total verrückt bin... und auch für fast jeden spass zu haben bin.meine freunde sind mein leben es geht nix ohne sie... denn durch sie habe ich mein Leben lieben gelernt..
ich bin ziemlich tollerant und vertraue jmd. ziemlich schnell aber ich bin auh sehr verletzlich und ziemlich anhänglich .. zumnidest manchmal. ich bin sehr emotional und sentimental also auch romantisch aber ich steh auch auf abenteuerliches... kommt immer drauf an wie und was ...

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / nowaja25

nowaja25, Riegelsberg:

es ist schön wenn man jemanden hat, ;) aber es ist traurig wenn man niemanden hat :(

wenn ihr jemanden habt, dann sagt ihm das ihr ihn gern habt!!!!!!!!!!

ich suche einen netten mann der lustig ist, der humor hat, mit dem man was unternehmen kann :)

ich bin schon seit gute 2 jahre hier drinnen :)

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / unbesiegt

unbesiegt, Riegelsberg:

Ich bin humorvoll.offen und ehrlich,liebe romantische Abende mit viel Kuscheleinheiten,mir bedeuten Treue,Achtung und Liebe noch sehr viel und du solltest mich auf jeden Fall zum lachen bringen können,möchte einfach noch mal neu durch starten-wir brauchen den zweiten Flügel zum fliegen...

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / 666Satan

666Satan, Riegelsberg:

ich hab wieder icq 484739354!So jetzt wollte ihr ja auch ein bißchen was über mich erfahren oder?
Wie ich aussehe seht ihr ja auf den Bildern!!!

So mal was zu mir : Also ich hab am 24.02.1983 (bin also ein Fisch)das Licht der welt so um ca.18uhr erblickt.

Was gibt es noch so über mich zusagen.....
.....ich werde von wunderschönen grauen Hexenaugen gezeichntet*gg* und hab mom rot gefärbte schulterlange Haare
Ich bin zwar mit meinen 166cm nicht gerade groß ,aber dafür oho!

Was ich so zu meiner Figur sagen kann....mal überlegen....genau, es gehört alles da hin wo es jetzt ist!!*fg*

Habe nen Drachenkopf mit Tribal am steiß,ein tribalteufel um bauchnabel und eine teufelsauge im nacken hab seit 5 jahren ein Zungenpiercing!

Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen was ich für hobbies hab, was ich mag/nicht mag,ob ich Haustiere hab...

Ok,dann fang ich mal an: Ich les für meine leben gern Stephen King Bücher (hab 30 Stück schon und es werden mehr),dann les ich aber auch noch gern Krimis,Liebes und so Wahrheitsgeschichten.

Ich lese und schreibe auch gern Gedichte und Lyriken!

Werde später einige Gedichte von mir und die mir gut gefallen haben hier reinsetzten!

Was ich mag,das ist ne gute Frage: Ich mag schöne Augen wo man so herrlich drin lesen und versinken kann.

Ich mag Sonnenuntergänge,Rosen,den maler Luis Royo,Drachen,Tattoos&Piercings...man wenn ich alles aufschreiben würde was ich mag sitze ich morgen noch hier.*fg*

Was ich nicht mag: Leute die dreckige Wäsche waschen müssen,Spinnen,wenn ich wieder mal auf die falschen Leute reingefallen bin,Arbeitslos zu werden.....es gibt so viel ,aber ich schreib nicht alles auf!

Seit`03 hab ich meinen Führerschein Klasse B und mein Baby ist ein Seicento sx Baujahr´01 in Silber metallic.Sie ist zwar klein, aber sehr fein*fg* Nachtrag:Mußte mich am 8.2.07 leider von meinem seicento trennen,fahre jetzt einen corsa!Der auch seit dem 16.5.08 nicht mehr existiert!:(

Nen Beruf hab ich auch gelernt ich bin Fleischereifachverkäuferin und ich liebe meinen Beruf!

So das war erst mal alles über mich!
Wenn ihr immer noch interesse habt mit mir zu schreiben,dann mal los!Männer ihr dürft auch solang ihr anständig bleibt!

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / wanamaus17

wanamaus17, Riegelsberg:

ja was soll ich denn über mich schreiben ich bin eigentlich sehr lustig nett und ich bringe leute die schlechte laune haben immer auf gute laune aber leider schaft das irgendwie keine mit mir !!ich bin spontan und eigentlich sehr offen beim reden !!!!!

Riegelsberg / Sie sucht Ihn / lovelygirl89

lovelygirl89, Riegelsberg:

mein absoluter lieblings sport ist fußball.Meine Hobbys sind reiten,skaten,freunde und fußball! ich bin meistens fröhlich,abenteuerlustig,spontan und kann gut zuhören!


Singles & Kontaktanzeigen aus Riegelsberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Riegelsberg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Riegelsberg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Riegelsberg, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Riegelsberg unternehmen?

Riegelsberg in Saarland - hier unsere Tipps: