Rossau / Sie sucht Ihn / doris11

doris11, Rossau:

liebe
natur (spaziergänge radfahren gartenarbeit wasser berge)
tiere
hunde katzen etc
(besonders meinen hund)
musik klassisch + jazz soul

Rossau / Sie sucht Ihn / mellymelly02

mellymelly02, Rossau:

Ich liebe es zu lesen, Musik hören, Filme wie Action-Komödie, Liebe
Begegnungen mit Menschen nah oder fern, ich liebe wurden mit Freund und Ausgehen für
Camping-und vor allem eng mit der Natur .. Bin auf der Suche für einen
Menschen, die mich glücklich machen kann und es für mich durch dick und dünn
und kann mir helfen, den Schatz zu finden, dass ich verloren haben und werden sehen,
mich durch alle meine oben und unten, ein Mann, der Liebe ist
Fürsorge, Verständnis dafür, dass meine Meinung respektieren wird und vor allem, dass
das Spiel der Liebe. Mehr über mich: Ich bin ein sensibler, intelligenter,
leidenschaftliche anhänglich, treu, witzig, intelligent, humorvoll, effiziente,
kreativ, sensibel, liebevoll, großzügig, kommunikativ, sinnlich,
charmant, zuverlässig, ordentlich geschickt Frau auf der Suche nach einer besonderen Person
Share My World mit und potenziell zu altern mit. Ich bin fest entschlossen
Leben in vollen Zügen leben und in wachsenden als Person. Having fun
ist sehr wichtig für mich und ich bin der Suche nach jemandem, mit dem ich
Leben teilen Erfahrungen und zusammen wachsen in Glaube und Liebe mit. Meine
Idealer Partner ist jemand, der Lust am Leben hat, wer kann
lachen und Spaß haben, sondern, und zur gleichen Zeit, am meisten er verantwortlich sein.
Jemand, mit dem ich teilen eine starke physicial und emotionale Verbindung.
In der langfristigen, glaube ich, dass es wichtig ist, dass wir ähnlich hoher Anteil
Werte und dass wir gute Kommunikation haben mit einem another.I
kochen gerne alle Arten von Lebensmitteln, aber ich habe niemanden, der eine Mahlzeit zu geniessen
mit-so koche ich nur, wenn ich zu haben. u würde gerne eine Mahlzeit mit
mir

Rossau / Sie sucht Ihn / sexyjulia1

sexyjulia1, Rossau:

lernt mich einfach kennen dann merkt ihr schon was man an mir schätzt ;)

Rossau / Sie sucht Ihn / BielAlexx

BielAlexx, Rossau:

unternehme viel in meiner eigenen freizeit

Rossau / Sie sucht Ihn / schnupih

schnupih, Rossau:

_/|_ + . . * + . + *
>,"< verdammt sportlich*g* -seid 12 Jahren judo-, mal rumlaufen,basketball/volleyball,wasserski,..alles was F.U.N bringt!!! lieb,verträumt,2deutig=1deutig,gelenkig^.^,recht aufmerksamer mensch^^ ziemlich verkuschelt (eigentlich immer*lalaa*), lesen,sonnen,dichten,telen(!),"schlaf(en)"-> aus-oben-unten-vor-bei...was man mit schlafen halt so alles verbindet,nech ;D

-bai-

Rossau / Sie sucht Ihn / Jasmineaaa

Jasmineaaa, Rossau:

sportlich

Rossau / Sie sucht Ihn / mirebella

mirebella, Rossau:

Ich bin sehr offen. Ich spiele gerne Volleyball, gehe ins Kino, Inliner ..

Rossau / Sie sucht Ihn / BadCat1983

BadCat1983, Rossau:

Bin sehr spontan (mit mir
kann man Pferde stehlen),
bin manchmal
temperamentvoll, dann
wieder lieb und nett, ab
und zu wenn mir was nicht
passt bin ich auch mal
böössseee :)
habe keine Tattoos und
Piercings, stehe total auf
heiße Rock-Musik, lerne
gerade Gitarre und den Rest
müsst ihr selber rausfinden
:)

Rossau / Sie sucht Ihn / claudia2007

claudia2007, Rossau:

meine intressen sind chatten ,lesen , seiden malerei und mein kind . ich bin treu lieb ehrlich anhänglich und tierlieb und sehr verschmust

Rossau / Sie sucht Ihn / Kussfee1

Kussfee1, Rossau:

Bin warmhertzig, lache gerne, Koche gerne, bin Katzenmama.

Rossau / Sie sucht Ihn / Lulchen

Lulchen, Rossau:

Hey ihr tut mi ja leid bin inzwischen vergeben... könnt mir aber trotzdem gern schreiben... meine hobbies sind :Fußball, singen, lesen, Freunde treffen, shopen und telefonieren...
naja wer intresse hat kann mich gern mal anschreiben ^^

Rossau / Sie sucht Ihn / daria1970

daria1970, Rossau:

Eine Beschreibung von mir - hmmmm. Schwierig. Ich bin ich, eine ganz normale, verrückte Frau, mit runden Ecken und Kanten, ich liebe das Leben, meine Kinder, meine Freunde, Sommer, Sonne, Meer, Strand, Rotwein, Barfuß laufen, Lachen, Kerzenschein, Wind, Tiere, und vieles mehr - vielleicht ja auch bald Dich!

Rossau / Sie sucht Ihn / xloveangel17

xloveangel17, Rossau:

ihr könnt euch alle melden

Rossau / Sie sucht Ihn / klinikgirl

klinikgirl, Rossau:

Doktorspiele?
Ich bin Tanja, eine lebenslustige und temperamentvolle Arzthelferin aus Wuppertal. Ich bin 26Jahre, 1,70m groß und 58kg leicht. Ich habe blonde, lange Haare und rehbraune Augen, die Dich hoffentlich zum schmelzen bringen. In meiner Freizeit jogge und schwimme ich gern. Ich bin verheiratet und suche eine offene Beziehung, in der ich meiner Leidenschaft frönen kann. Ich habe meinen weißen Kittel nicht nur gern während der Arbeit an. Ich suche einen gepflegten Mann, der meine Leidenschaft teilt.

Rossau / Sie sucht Ihn / kleinanny

kleinanny, Rossau:

wenns fragen gibt einfach anschreiben !

Rossau / Sie sucht Ihn / nique26

nique26, Rossau:

Ja, ich kann ne liebe Katze sein aber auch meine Krallen ausfahren! Ich liebe es viel zu unternehmen denn es sollte nie langweilig werden. Auch ein Film Abend, kann mit dem richtigen was besonderes sein ;)

Rossau / Sie sucht Ihn / websusi

websusi, Rossau:

Die am Tag träumen, kennen viele Dinge, die den Menschen
entgehen, die nur nachts träumen. Es ist schwer sich
selbst zu beschreiben: Hier der 1. Versuch: Ich liebe das
Leben!!! Ich lache gerne und habe gerne Spaß. Jetzt
wirklich!! Trotzdem gibt es bei mir ernste Momente. Ich bin
ein Mensch, der Freiräume braucht, aber auch ganz viel Nähe.
Respekt und Ehrlichkeit sind für mich keine Fremdwörter

Rossau / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Rossau:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Rossau / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Rossau:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Rossau / Sie sucht Ihn / hexenbabs

hexenbabs, Rossau:

Süße Puppe, immer für jeden Scheiß zu haben. Immer gut drauf und gehe keiner Party aus dem Weg.

Rossau / Sie sucht Ihn / schnuffi27

schnuffi27, Rossau:

hi,ich bin nett,unkompliziert und suche einen netten Mann zum kennen lernen.

Rossau / Sie sucht Ihn / zauselin

zauselin, Rossau:

Frau mir Herz, Verstand und Gefühl,natürlich, liebevoll, bescheiden und vielseitig interessiert, der Wärme, Zweisamkeit, Harmonie und ein ausgewogenes Geben und Nehmen etwas bedeutet, würde gern nochmal in die zweite Lebenshälfte durchstarten. Freu mich auf die mutigen interessierten Leser, welche den Kontakt mit mir wagen.

Rossau / Sie sucht Ihn / engelmopsi

engelmopsi, Rossau:

ich bin ich

Rossau / Sie sucht Ihn / Single_Mama

Single_Mama, Rossau:

also ich bin eine liebe und nette Singlemama ich suche einen Partner und einen liebevollen Papa für meinen kleinen sohn ...

Rossau / Sie sucht Ihn / nikkianzo

nikkianzo, Rossau:

Ich bin gutmütig, liebevoll, freundlich und gespannt, wer sich bei mir melden wird.

Rossau / Sie sucht Ihn / Sandy22

Sandy22, Rossau:

Hallo ihr süßen dieser Welt!
Wenn euch mein Profil gefällt,
dann klickt mich an,
soll's nicht bereuen,
Ich würd mich über jeden freuen.
Doch ihr Männer hört gleich her!!!!!!
Für euch wird es hier nur schwer!
Such kein Mann,such eine Frau,So jetzt wisst ihr es genau.
Also keine angst beim schreiben,
ich beiße nicht!
So wird's auch bleiben.

Über mich:
Mich zu beschreiben ist nicht so einfach und denke, dass ich das in wenigen Zeilen alles gar nicht Beschreiben kann. Aber damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, versuche ich es mal in kurzen Worten zu beschreiben.
Ich Liebe Partys,Disco und schöne Romantische Abende zu zweit. Ob in Freien oder zu Hause spielt dabei keine rolle! wichtig ist es, dass es spaß macht. Dabei denk ich, das es auch mal ein tollen im Regen sein kann oder ein gemütliches Essen am Strand.
Ja was mach ich noch so in meiner Freizeit!
Ich treibe viel Sport um mich und mein Körper fit zu halten. (Schwimmen, Laufen, Inliner.....)
Am Verregneten Tagen liebe ich es auch am PC zu sitzen oder in Kaffees zu gehen.
Da in mein Leben aber auch die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, bleibt nicht viel Zeit für viele dinge.
Am Wochenende gehe ich auch gern mal Bummeln in der Stadt und mache dann jeden Laden unsicher. Also bringt viel zeit mit wenn es zum Stadtbummel geht!
So und nun noch was zu mir Persönlich!
Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Kann aber ach anders wenn es sein muss! Aber in Großen und ganzen bin ich doch ein sehr Liebenswerter Mensch mit kleinen Fehlern die aber jeder hat.
Das mag ich:
Ich mag viele dinge und bin auch für alles offen. Die aber alle zu beschreiben würde jetzt und hier den Rahmen sprengen.
Das mag ich nicht:
Lügen, Unpünktlichkeit, Spinner, Überheblichkeit, Besserwisser, Schleimer und noch so einige sachen die ich aber denke, dass sie jeder nicht mag.

Hey und vergesst bitte nicht
mein Gästebuch zu füttern.
Nach den MOTTO!

Ich bin hier gewesen!
Und wer das hier gelesen,
ist auch hier gewesen.

Rossau / Sie sucht Ihn / bluedanube

bluedanube, Rossau:

Wir tolerieren unser "Selbst"am besten ,indem wir unsere Entwicklungsmöglichkeiten und das Erleben der Freude lieben. Wenn wir es erkennen, dass der Misserfolg nur ein Ausweg ist, wir haben den richtigen Fad zum Erfolg gefunden.

Oft kann man nur sich selber treu bleiben, wenn man im Leben lernt zu verzichten.



Ich würde gerne einen netten Mann (Alter zw. 30 und max 42 J.) kennenlernen mit ähnlichen "Schwingungen".Das heisst gemeinsam für das ganze Leben. Ich suche keine lockere Beziehung, sondern was Ernsteres. Wenn Du dich schon ausgelebt hast, und was Festes suchst, dann bist Du richtig gelandet :-).
Bin lebensfroh, interresiere mich für Kultur/Theater/Cabaret, gehe gerne wandern und bin ich immer dabei mich in irgendeiner Form weiterzubilden.

Bin ein sehr leidenschadtlicher Mensch und kann das Leben in seiner Vielfalt sehr geniessen.Ich freue mich auf Dich :-), besonders wenn ich dein Photo auch sehen kann.

Ich finde es einfach wichtig vorzustellen wer sich hinter dem Profil befindet.

Rossau / Sie sucht Ihn / Laura89

Laura89, Rossau:

Kann mich schlecht selbst beschreiben :/


Singles & Kontaktanzeigen aus Rossau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Rossau und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Rossau und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Rossau, Chemnitz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Rossau unternehmen?

Rossau in Sachsen - hier unsere Tipps: