Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / -Sabse-

-Sabse-, Salzhemmendorf, Flecken:

lieb nett und freundlich. und sehr sehr eifersüchtig....

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / PinKi

PinKi, Salzhemmendorf, Flecken:

ich habe 2 kinder und bin ledig

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / _Icebaby123_

_Icebaby123_, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich bin eigentlich eine ganz liebe , nette und freche (:
findet es am besten sleber raus (;

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Knuddlmaus

Knuddlmaus, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, liebe ausgefallene Sachen und schwimme nicht gerne mit der Masse mit. Lerne auch gern nette Leute kennen und Kommunikation untereinander finde ich toll! Ich bin ein Mensch der jemanden die Meinung direkt ins Gesicht sagt, offen und ehrlich ist. Ok, ich gebe es ja zu, manchen gefällt das nicht so und mein Ton wird mal etwas ..., aber Kritik ist wichtig um an sich zu arbeiten. Sonst bin ich ganz lieb und nett und gehe gern weg, aber bin für nen chilligen Abend daheim auch zu haben. Den Rest müsst ihr schon selbst rausfinden... Eines müsst ihr noch wissen: "Ich lasse nicht gerne mit meinen Gefühlen spielen! Davon hab ich die Sch..... voll." ;o)

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / oOSexy35jWOo1

oOSexy35jWOo1, Salzhemmendorf, Flecken:

Halli hallo Du da
Ich bin die Priana,und nach einer Langen Ehe suche ich wieder bisschen Freiheit,Spass und Lust,möchte mich nicht festbinden,sondern einfach nur Geniessen..mich als Frau fühlen,bin erotisch Offen für alles was spass macht und erlaubt ist..will alles austesten,erleben am liebsten mit dir!
Solltest du echtes Interesse haben,schreib doch einfach,aber bitte sei dann auch über 20j alt :-)
Küsschen Priana
ps bin ein Schleckermäulchen fg

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / babyforyou

babyforyou, Salzhemmendorf, Flecken:

Freue mich über jeden Gestebucheintrag und über jede mail.

Bin ein sehr Lebensfroher und glücklicher Mensch der gerne unter vielen leuten ist da ich auch sehr kontaktfreudig bin.Ich bin sehr ehrlich und das verlange ich auch von meinen mitmenschen mir gegenüber.Ich bin immer für meine freunde da und würde alles für sie tun.ich bin eigentlich sehr spontan und für jeden spaß zu haben.Telefoniere sehr gerne.Ich gehe auch gerne auf fußballspiele vom KSC,spiele in meiner freizeit auch ab und zu fußball.Ich gehe gerne auf Partys aber bin manchmal auch gerne alleine.Ich mag es nicht wenn man mich einengt und mir immer sagt was ich nicht darf.
Ich bin ein zimlich neugieriges Mädchen.


Ich suche nichts bestimmtes da ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin.
Möchte einfach nur kontakte/ bekanntschaften schließen.

SoSo jetzt bin ich auch für's erste am ende der zeilen und wünsche euch noch viel spaß hier.

Ich antworte jede mail !!!

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / selinago85

selinago85, Salzhemmendorf, Flecken:

bin unterwegs mit freunden, feiere gern und bin sdportlich

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / dorchen

dorchen, Salzhemmendorf, Flecken:

So nun bin ich 30 und suche einen Mann zum heiraten und zum Kinder kriegen. Okeeee zum Ein-Kind-Kriegen. Ich bin eine dynamische, humorvolle Frau, die Spaß hat am Leben. Ich kann Kochen, Backen und den Haushalt führen kann ich auch, abgesehen vom Fensterputzen, denn ich hab Höhenangst. Ich bin kinderlieb, für den Fall, dass DU schon welche hast, und tierlieb bin ich auch. Ich weiß mit Hammer, Nagel und Akkuschrauber umgehen und bin handwerklich sehr interessiert und lernfähig. Ich treibe seit über ein Jahr sehr viel Sport, um meinen verhunzten Körper wieder in Form zu bringen. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und viel, zur Entspannung lese ich oder nutze jeden Sonnenstrahl aus, um spazieren zu gehen. Du solltest zwischen 30 und 37 Jahre alt sein, über 1,70 m groß, ebenfalls Single (spiele nicht gern die zweite Geige), humorvoll, dynamisch, lebensfroh. Du magst Sport und Bewegung, verbringst aber auch gern mal Zeit auf der heimischen Couch, mit dir kann man über alles reden, du sprichst in ganzen Sätzen, du brauchst deinen gewissen Freiraum, genau wie ich den meinen brauch? Dann meld dich doch einfach mal bei mir. Ich möchte abends nicht mehr allein ins Bett gehen, früh nicht mehr allein aufwachen, nicht mehr allein frühstücken. Ich möchte mit dir Kissenschlachten machen, Sekt bei einem Schaumbad geniessen, Arm in Arm spazieren gehen, kuschelnd auf einer Sommerwiese die laue Luft geniessen. Ich möchte mit dir zusammen einkaufen gehen, dir deine Lieblingswurst kaufen und mich jeden Tag darauf freuen, wenn du nach Hause kommst.
Desweiteren suche ich jemanden, der mit mir Sport treibt (Schwimmen, Nordic Walking, Radfahren usw.)

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / ellaka

ellaka, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich suche einen bodenständigen liebevollen ,gepflegten mann für ein aktives leben

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / orkan64

orkan64, Salzhemmendorf, Flecken:

Hallo, ich bin voll berufstägig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich suche hier einen Chatpartner oder mehr, mal sehen was sich sonst noch alles entwickelt. Ich bin lieb, treu und ehrlich. Wenn Mann auch mollige Frauen möchte, ist er bei mir am richtigen Platz.

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / tankas

tankas, Salzhemmendorf, Flecken:

junge Verführung sucht Spaß zu zweit
Man(n) sagt ich sehe geil aus und mein sexy Body hat schon so manchen Mann verrückt gemacht. Willst Du der Nächste sein, den ich um den Verstand bringe? Wenn Du Dich traust, dann melde Dich. Ich liebe es Männer heiß zu machen und will mich ausleben, bevor ich mich fest binde.

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Sarahsex

Sarahsex, Salzhemmendorf, Flecken:

later

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / ja90nine

ja90nine, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich habe dunkel braune haare und braune augen .Bin sehr offen und spontan ..lustiger mensch ,aber auch mal ganz ruhig ..findet es selber herraus ;)

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Lena_Fr

Lena_Fr, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich geniesse das Leben, aber dazu fehlt mir noch jemand. Ich bin sehr offen und auf der Suche nach einem netten Ihn. Finde ich Dich hier ???

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Nadine1989

Nadine1989, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich bin eine Ehrliche selbewusste junge Frau die weiß was sie will und einfach nur nette Menschen kennenlernen möchte für Brief und e-mail Freundschaften.

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Lameia28

Lameia28, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich schenk dir ein LÄCHELN,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an.

Ein LÄCHELN,
das dir deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und dir in Erinnerung bleibt.

Ein LÄCHELN der Hoffnung,
wenn mutlos du bist,
das dich, bist du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.

Nimm es hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet dich nichts...
denn es ist dein Glück

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / monchichi18

monchichi18, Salzhemmendorf, Flecken:

ich gehe gernefeiern und tanzen(im delta),treff mich gerne mit freunden und löehrn auch gerne neue leute kennen.ich chatte auch gerne.und muss leider viel arbeiten.am liebsten flirte ich :-D

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / SeXyLiCiOuZz

SeXyLiCiOuZz, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich bin groß, schlank, hab braune mittel-lange Haare, grün-braune Augen, Bauchnabel und Nasenpiercing!

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Tatilein

Tatilein, Salzhemmendorf, Flecken:

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Raubkatze80

Raubkatze80, Salzhemmendorf, Flecken:

Welcher kräftige, reife *Löwe* möchte mit 25-jähriger, gut gebauter heisser Raubkatze auf die Jagd nach Exstase gehen? Wenn Du spontan bist, melde Dich gleich bei mir!

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / yuliy

yuliy, Salzhemmendorf, Flecken:

voll süüüüß

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / candy40

candy40, Salzhemmendorf, Flecken:

ich träume und lese gerne

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / magda86

magda86, Salzhemmendorf, Flecken:

hi,
ich bin magda und auf der suche nach dem richtigen.
und für zwischendurch darfs auch mal der falsche sein ;o)

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Aknirad

Aknirad, Salzhemmendorf, Flecken:

Jaaa...Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschwester und bin zum Glück nächstes Jahr fertig!!Werde dann nach Essen ziehn und hoffe,dort neue nette Leute kennen zu lernen!
In meiner Freizeit gehe ich super gern mit meinen Freunden unterwegs...wer da noch nicht mit war,hat was verpasst ;) Meine Hündin ist mein Ein und Alles!!! Natürlich tuh ich auch was für die Schule...wenn auch nicht freiwillig!!
Bin ein sehr Humorvoller Mensch;mit mir kann eigentlich jeder Spass haben.Bin nicht so schnell aus der Fassung zu bringen!Ich lache viel und gerne,auch über mich selbst ;) Kann auch mal zickig sein,aber dafür muss es einen "guten" Grund geben!!

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Andrea07_dd

Andrea07_dd, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich bin zwar nicht die schlankste aber hab trotzdem das Bedürfniss nach einem lieben Menschen der mich so nimmt wie ich bin. Bist du es vielleicht?? Meld dich einfach ich beiße nicht auch wenn ich hungrig aussehe ! :-)

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / jengla

jengla, Salzhemmendorf, Flecken:

Frag mich...

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / Bella82

Bella82, Salzhemmendorf, Flecken:

Ich bin 165 klein, habe blaue augen und blonde kurze haare. Ich bin eher ein ausgeflippter typ. Man kann mit mir pferde stehlen. Kann aber auch sehr zickig werden, wenn es sein muss.

Salzhemmendorf, Flecken / Sie sucht Ihn / melamaus02

melamaus02, Salzhemmendorf, Flecken:

ich bin eine sehr lebenslustige frau die weiß was sie will. ich lese sehr gern und zeichne viel. wenn du mehr über mich wissen magst meld dich doch einfach.


Singles & Kontaktanzeigen aus Salzhemmendorf, Flecken

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Salzhemmendorf, Flecken und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Salzhemmendorf, Flecken und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Salzhemmendorf, Flecken, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Salzhemmendorf, Flecken unternehmen?

Salzhemmendorf, Flecken in Niedersachsen - hier unsere Tipps: