Sassenburg / Sie sucht Ihn / Meerjungfrau

Meerjungfrau, Sassenburg:

ich mag jede Menge .....wie reisen, gute Gespräche, gutes Essen bei Kerzenlichtmag ich nicht: Arroganz, Dummheit, Naivität, Unehrlichkeit, Egoismus, Sprücheklopfer

Sassenburg / Sie sucht Ihn / nikita-1

nikita-1, Sassenburg:

romantisch,treu,kinderlieb,reise gern,mag pünktliche und ehrliche Männer

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Blondine20Mg

Blondine20Mg, Sassenburg:

Bin auch bei ilove.de ,heiß dort Blondine19Mg

I hate sex...

in the bedroom;)

Sassenburg / Sie sucht Ihn / justnicepics

justnicepics, Sassenburg:

suche nur nach hübschen frauen und mädels die lust am fotoaustausch oder an mir oder an mir ´haben
bitte mit foto und mit vorlieben schreiben... das einzige was ich hier noch verraten will ist das ich fotagrafieren mag und darauf abfahre jemanden mit dem :-) zu verwöhnen.. näheres später und bei interesse gibts wahnsinns pics

Sassenburg / Sie sucht Ihn / SunShineGirl

SunShineGirl, Sassenburg:

Hmm so ihr Lieben, mal Zeit für nen neuen Text, wo ich doch jetzt auch woanders wohn ;o) Naja wer auch aus der nähe von Dortmund kommt und Altena kennt kann sich ja mal melden, weil ich bin auch neu dort und such noch ein paar nette Leute ;o)

Zum Schluss vielleicht noch ein paar Grüße an meinen süssen Erol, Ismet,Sam, Jochen,
Denise, Denis, Marius, Anja, Conny,
Annett, Katja,Carsten,Vicky,Lauden, mein
Schwesterherz,Dogan,Manu,Claudia,Rafa,Raik (den besten
Busfahrer der Welt;o) und alle die ich noch vergessen hab
(seid mir deswegen nicht böse, ich werde auch älter und es
war sicher keine Absicht)

****ACHTUNG***

So, also ich fang ja nun ab August auch wirklich mal mit arbeiten an und werd es deswegen wohl kaum noch schaffen online zu sein, es sei denn ich finde mal Zeit und ein Internetcafè, aber ich werd mein bestes geben, hoffe ihr schreibt mir weiterhin ;o)
An alle die mir schon schreiben: ICH WERDE EUCH VERMISSEN

Sassenburg / Sie sucht Ihn / SimoOonChen

SimoOonChen, Sassenburg:

Hey Leute bin einfach eine lustige,kontaktfreudige,sympatische Person mich solltet ihr aufjedenfall kennenlernen.

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Blacky15

Blacky15, Sassenburg:

Beschriebungen find ich Doof. Fragt mich einfach :-)

Sassenburg / Sie sucht Ihn / RedCorvette

RedCorvette, Sassenburg:

Vorlieben:Mein Hund,breite Schultern!,Fotos,spaß haben,Party,Raffaello!!
Abneigungen:Langeweile,eingetrocknete Zahnpasta,kalter Cappuccino,schw.Herren Schokolade!!

Sassenburg / Sie sucht Ihn / i.czepluch

i.czepluch, Sassenburg:

Suche einen Partner für den Lebensabend. Für Zärtlichkeit und Zuneigung.

Sassenburg / Sie sucht Ihn / sweetlaura

sweetlaura, Sassenburg:

Mir fällt diesbezüglich momentan nichts Sinnvolles ein.
**

Weisheit eines Indianers :


Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
-Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.
-Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.
-Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leids berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.
-Ich will wissen, ob Du mit dem Schmerz - meinem oder Deinem - dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.
-Ich will wissen, ob Du mit der Freude - meiner oder Deiner - da sein kannst, ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist.
-Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.
-Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig.
-Ich will wissen, ob Du Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.
-Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und trotz allem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmondes rufst: "Ja!"



Es interessiert mich nicht, zu erfahren, wo Du lebst und wie viel Geld Du hast.
-Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und der Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für Deine Kinder getan werden muss.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.
-Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.
-Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.
-Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gerne mit Dir zusammen bist.

Sassenburg / Sie sucht Ihn / cinespirit86

cinespirit86, Sassenburg:

Also ich bin im moment in der 10. Klasse der Realschule danach werde ich nochmals 4 jahre schule machen, ich spiele wahnsinnig gern basketball gehe skaten, spiele mit meinem hund
und hoffe hier nen paar nette leute bzw jungs kennenzulernen

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Sabrina2410

Sabrina2410, Sassenburg:

Ehrlich treu humorvoll

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Zora7

Zora7, Sassenburg:

Bin 31, 168, 63, blonde Haare mit 6-jährigem Sohn. Bin humorvoll, weltoffen und zuverlässig und suche ebensolchen sypathischen Mann für eine Freundschaft.

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Hotgirl666

Hotgirl666, Sassenburg:

Hi ihr süssen!
Ich bin ein liebes und lustiges Mädel die gerne Spass hat. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und gehe gerne auf Partys. Ansonsten treibe ich auch gerne sehr viel Sport, damit ich fit bleib. Wenn du noch mehr wissen willst, dann meld dich einfach!
Auf meiner Galerie könnt ihr noch ein anderes Foto von mir sehen vielleicht mach ich ja noch ein paar andere rein...mal sehen!

Sassenburg / Sie sucht Ihn / nadja_bi

nadja_bi, Sassenburg:

ich bin nur an frauen und paaren intressiert

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Alanis

Alanis, Sassenburg:

Höre gerne Musik, spiele Gitarre, gehe gern ins Kino, joggen, schwimmen .

Sassenburg / Sie sucht Ihn / WildCherry

WildCherry, Sassenburg:

...

Sassenburg / Sie sucht Ihn / TatiNRW

TatiNRW, Sassenburg:

Suche Nette Leute Die Verückt und Romantisch sein Können Hoffe Bis Bald :)

Sassenburg / Sie sucht Ihn / seeteufel61

seeteufel61, Sassenburg:

Bin eine natürliche, sportliche und humorvolle Frau . Alles andere finde selbst heraus!

Sassenburg / Sie sucht Ihn / female_bln

female_bln, Sassenburg:

I am looking for a Nonsmoker....I like to dance...alle möglichen Musikrichtungen....liebe schnäppchen and maybe you?

Sassenburg / Sie sucht Ihn / pfingstrose

pfingstrose, Sassenburg:

Ich bin 38 Jahre alt und im Sternzeichen Löwe geboren. Ich wurde in München geboren und verdiene meine Brötchen als selbständige Bilanzbuchhalterin. Soweit so gut. Ich lache gerne, bin spontan und aufgeschlossen. Meine Freundinen behaupten, das ich gutaussehend und selbstbewust bin. Meine Hobbys (falls es Hobbys sind):
gut essen gehen (leidenschaftlich Italienisch)
Reisen und Partys geben.
So nun habt ihr einiges über mich erfahren, jetzt bin ich mal auf eure Beschreibungen gespannt! Tschau, Tschau

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Sassenburg:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Sassenburg / Sie sucht Ihn / murmel90

murmel90, Sassenburg:

ich bin ein hartnäckiger und emozionaler Widder.Ich liebe die Musik und das tanzen.
Wenn Interesse besteht kannst du noch mehr über mich erfahren.

Sassenburg / Sie sucht Ihn / styLie

styLie, Sassenburg:

ja öhm... da gibbet nich viel zu sagen. ich mach das hier eigentlich mehr aus neugierde. ich bin die Anni und ich denk ma den rest könnt ihr echt rausfinden :)

Sassenburg / Sie sucht Ihn / susi20HSK

susi20HSK, Sassenburg:

mach dir dein eigenes Bild!!

Sassenburg / Sie sucht Ihn / cryon

cryon, Sassenburg:

Hmm...tja...was soll ich da schreiben. Vielleicht findest du es selber raus

Sassenburg / Sie sucht Ihn / chicita1

chicita1, Sassenburg:

Nett, lieb, ...

Sassenburg / Sie sucht Ihn / Chipsy99

Chipsy99, Sassenburg:

Was mag ich:
Handball; Relaxen; In Disko gehen
Wie bin ich
Intelligent; humorvoll;


Singles & Kontaktanzeigen aus Sassenburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Sassenburg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Sassenburg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Sassenburg, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Sassenburg unternehmen?

Sassenburg in Niedersachsen - hier unsere Tipps: