Schellerten / Sie sucht Ihn / lambada47

lambada47, Schellerten:

Ich bin hobby-malerin

Schellerten / Sie sucht Ihn / netteMieze

netteMieze, Schellerten:

Ich bin nett und komunikativ, habe gerne Menschen um mich.

Schellerten / Sie sucht Ihn / Darkangeles1

Darkangeles1, Schellerten:

Was bin ich oder wer bleibt stets nicht relevant. Bleibe nicht stehen auf der Stelle, buddel gern im Garten auf die Schnelle. Spielen mit meinen Tieren, welche nicht gerade wenig. Meine Freunde bedeuten mir so viel, hier und da ein Lagerfeuer,dem Himmel immer nah.Verträumt aber real im Bunde tue aber meinen Sohn meine Liebe allein die Kunde.
Sage was ich denke bleibe aber fair, solang da nicht Ungerechtigkeit so wär. Bin Kreativ und Charmant, aber benehm mich nicht wie ein Kommandant.
Mag spirituelles aber auch das Leben, welch ist ein Geben und Nehmen.
Sollten noch Fragen sein, werd ich immer ehrlich sein.

Schellerten / Sie sucht Ihn / jlo21nrw

jlo21nrw, Schellerten:

hallo....nur bitte aus oberhausen oder nähe und nur bis30jahre

Schellerten / Sie sucht Ihn / silkelove

silkelove, Schellerten:

Ich bin etwas pumelig,aber mit mir kann mann durch dick und dünn gehen und sehr tierlieb.ich lache sehr gerne und chatte sehr gerne.
Ich suche freunde bzw nette leute zum quatschen.Wahre freunde sind schwer zu finden.Wenn ihr sonst noch fragen habt dann schreibt mir doch einfach ich beisse nicht.Habe auch icq und msn
Msn:delphin.3athotmail.de
icq:217040049.
Also traut euch,ich schreibe allen zurück

Schellerten / Sie sucht Ihn / frettchen24

frettchen24, Schellerten:

juhu!!!!!
also, ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch, der gerne fußball spielt und trainiert..
gelernt hab ich vor einiger zeit, das der beruf der krankenschwester ziemlich stressfrei ist, es sei denn, man arbeitet in der mobilen pflege!!!
ich mag es nicht, mein postfach zu öffnen und festzustellen, das es überwiegend alte und unhübsche männer auf dieser welt gibt!! und viele verirren sich davon zu mir..
hätte nichts dagegen wenn dies jemand wiederlegen könnte!!!!
also jungs, ran, ich neige dazu NICHT zu beißen!!! :-)

Schellerten / Sie sucht Ihn / summer_lady

summer_lady, Schellerten:

also mir fällt leider nichts ein aber wenn du was wissen willst dann frag mich doch einfach mal...

Schellerten / Sie sucht Ihn / ginalove

ginalove, Schellerten:

´hmm mal sehen also ich bin jetzt schon sehr lange allein und suche jemanden zum kennenlernen freue mich über jeden der mir schreibt

Schellerten / Sie sucht Ihn / sveety

sveety, Schellerten:

Suche den passenden Bärchen für mich

Schellerten / Sie sucht Ihn / LindaLove

LindaLove, Schellerten:

Also das Bild is schon richtig alt! Ich hatte sonst keins! Ich kann aber garantieren, dass ich jetzt ganz anders ausseh! Also: keine Angst!!

Ich bin so wie ich bin. Liebevoll, praktisch, einfühlsam, treu, spontan, sorgsam, pflichtbewusst, hingebungsvoll, romantisch, gutmütig, zuverlässig und rücksichtsvoll.
Ich würde mich nicht unbedingt für einen Mann verändern nur damit ich ihm gefalle. Entweder soll er mich so nehmen wie ich bin, oder er solls lassen!!!! Ich geh gerne mit meinen Freunden Party machen, verbring aber auch mal gerne nen Abend zu Hause ganz gemütlich in der Badewanne. Ich lese gern und mache Musik. Bin nicht die typische Frau für eine Nacht. Naja... Wenn du dich für mich interessierst dann meld dich doch einfach. Würde mich freuen.

Schellerten / Sie sucht Ihn / michaeia

michaeia, Schellerten:

folgt noch

Schellerten / Sie sucht Ihn / roterose26

roterose26, Schellerten:

Ich bin ein Mensch, der die Wahrheit über alles stellt, und das erwarte ich auch von meinen Freunden. Ich liebe ferne Länder, die ich auch gerne bereise. Lese sehr viel, schaue aber auch gerne mal fern und faulenze. Ins Kino, Bistros oder Bars geh ich auch ganz gerne aber ungern alleine. Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre und genieße das Leben!!! Nein, ein gewisses Mass an Sicherheit ist schon wichtig, aber man sollte das Leben wirklich leben, d.h. reisen, Spaß haben, sich keinen Stress machen. Und wenn man dazu noch den richtigen Partner findet, was will man mehr Ich bin oft sehr spontan und unternehmungslustig. Das heisst aber nicht, dass ich immer on tour sein muss. Ein gutes Buch und ein gutes Glas Wein dazu oder eine gute Unterhaltung in einer Bar sind auch ganz okay. Mein Motto: Leben und leben lassen. Ich suche einen Partner, der ehrlich ist! Für den Vertrauen nicht nur ein Wort ist und auch meine negativen Eigenschaften akzeptiert wie ich seine. Das Aussehen ist zwar wichtig, aber Verstand und Benehmen und vorallem Herz sollte er auch haben In einer Beziehung stehen Vertrauen und Treue an erster Stelle. Es ist wichtig, Gemeinsamkeiten zu haben, doch auch jedem den nötigen Freiraum zu lassen. Ich suche einen spontanen, selbständigen Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und

Schellerten / Sie sucht Ihn / isisbaby

isisbaby, Schellerten:

Bin seit 9 Jahren selbsttändige Unternehmensberaterin. Bin ehrlich, lustig, spontan, treu,ein Typ eben mit dem man "Pferde stehlen kann". Mein Lebensmotto: Behandele jeden Menschen wie auch du gerne behandelt werden. möchtest

Schellerten / Sie sucht Ihn / stefanie123

stefanie123, Schellerten:

Wieviel Froesche muss man kuessen um eine Prinz zu finden.

Schellerten / Sie sucht Ihn / henny42

henny42, Schellerten:

Hallo, ich unternehme viel mit meiner 11jährigen Tochter.Wir gehen gerne schwimmen. Ich mache gerne Spaziergänge. Ich liebe auch schöne kuschelige abende zuhause. Vielleicht mit Dir :)

Schellerten / Sie sucht Ihn / pautinax

pautinax, Schellerten:

Ich Einzelkämpfer Mädchen. Ich suche einen Mann nur für ernsthafte Beziehungen. Wenn Sie auf der Suche nach den gleichen schreiben Sie mir amourlovex(at)yahoo(dot)com

Schellerten / Sie sucht Ihn / Mama8721

Mama8721, Schellerten:

Ich bin eine sehr liebevolle und nette Person und bin auf der Suche nach den passenden Mann.

Schellerten / Sie sucht Ihn / heisseanna

heisseanna, Schellerten:

ich bin eine attraktive junge frau und suche menschen die spass am leben haben und das wie ich nicht immer alleine haben wollen !

Schellerten / Sie sucht Ihn / Schulzi

Schulzi, Schellerten:

ich bin ein ziemlich lebenslustiger Mensch.

Schellerten / Sie sucht Ihn / Ic3Ang3l

Ic3Ang3l, Schellerten:

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann melde dich einfach und finds selbst heraus ... :)

Schellerten / Sie sucht Ihn / sabrina3

sabrina3, Schellerten:

suche frau mit der man alles machen kann was spaß macht

Schellerten / Sie sucht Ihn / Shirley

Shirley, Schellerten:

Sensibelchen sucht Dich. Ich suche nette Leute, die mich kennenlernen wollen. Mal sehen was sich so ergibt.

ICQ: 338598052

Schellerten / Sie sucht Ihn / zhm1981

zhm1981, Schellerten:

ich bin studentin
lebenslustig, offen, meistens gut gelaunt
aber auch zickig...

alles andere können andere besser beurteilen

Schellerten / Sie sucht Ihn / Pia1990

Pia1990, Schellerten:

Meine hobbys sind Reiten, tanzen, schwimmen, volleyball, Freunde treffen, shoppen und verreisen.

Schellerten / Sie sucht Ihn / KuschelSub

KuschelSub, Schellerten:

EINEN DOM / HERRN / MEISTER
Hier möchte ich Männern begegen, die ebenso wie ich fest gebunden sind, und sich den Alltag, neben anspruchsvollem Job und Familie zuhause, verschönern wollen.

Ich möchte mit meinem Gegenüber Dinge erleben, die mir meinen gestressten Alltag nicht bieten. Das wären zum Beispiel mal schön spazieren gehen, essen gehen, viel und innig quatschen, romatische Unternehmungen, oder nur mal shoppen gehen.
...da gibt es unendlich vieles, aber natürlich auch die Zweisammkeit erleben. Und das in jeglicher Form.
Dabei sind mir nicht nur Symphathie und Humor wichtig, sondern ich erwarte von meinem Gegenüber Stil und Niveau.
Denn das biete ich Dir auch, ebenso wie absolute Anonymität.

Und sonst... lasse ich mich gerne führen... was nicht heißt, dass ich nicht weiß was ich will, aber ich bevorzuge Männer die dominant sind. Und das nicht nur im ralen Leben, sondern auch in ihrer Sexualität.
ICH LEBE SM und spiele es nicht, aber bin trotzdem genauso sinnlich und romantisch und brauche auch mehr als nur SM.

Aber was schon klar ist.
Ich suche nur jeamden der sich klar ausdrücken kann und weiß wie man eine Frau anschreibt und ebenfalls weiß mit ihr umzugehen. Außerdem sollte dieser Gegenüber einen entsprechenden Job haben, wo er über Tagesfreizeit verfügen kann, wenn es ihm danach ist. -Was nicht heißt arbeitslos zu sein- UND was mir ganz wichtig ist ich bin nicht bereit die Kölner/Bonner Stadtgrenzen zu verlassen.

Wichtig ist mir auch, dass das Alter 40 und aufwerts gerne gesehen wird. Gleichaltig geht so gerade noch, aber jünger als ich gar nicht.


Ein Anschreiben, warum DU als mein Gegenüber in Frage kommst, sollte doch schon mehr als 3 Zeilen aufweisen, denn sonst kann es mich wohl kaum überzeugen.
Und ohne Foto macht es auch wenige Sinn mich anzuschreiben.
Gerne bin ich auch über meine Email Add erreichbar. Frag nach.

Und nun lasse ich mich überraschen. ALLES WAS MIR NICHT ZU SAGT BEANTWORTE ICH NICHT
HABE HIER IN DEN ERSTEN TAGEN AUCH SCHON IRRE VIELE FAKES UND IDIOTEN ERLEBT!!!

Auch wenn das ein oder andere hier vielleicht überheblich rüber kommt, aber eins ist doch wohl klar... ich lasse mich nicht aussuchen - ich suche aus - und ich weiß was ich will.

Schellerten / Sie sucht Ihn / gardenbaby76

gardenbaby76, Schellerten:

bin sehr hummorvoll

Schellerten / Sie sucht Ihn / Widderhexe6

Widderhexe6, Schellerten:

Ich bin also die Widderhexe. Ich bin großherzig, temperamentvoll, intelligent (glaub ich wink ), mal kindisch und doch wieder ernst und wie es sich für einen Widder gehört kann ich ganz schön Dickköpfig und stur sein.

Meine Hobbys sind, lesen (am liebste Fantasy), ausgehen mit Freunden, (Tanzen oder was trinken), Mittelatermärkte, Esoterik. kochen, fotografieren, chillen, schlafen.

Ich lerne gern neue Menschen kenne und erweitere gerne meinen Horizont, denn still stand langweilt mich. Ich lerne und versuche gerne neue Sachen und bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

Schellerten / Sie sucht Ihn / Sunshine_nrw

Sunshine_nrw, Schellerten:

Bin ein 22 jähriges Girl....das immer noch auf der Suche nach dem Mann ist der auch mich mal auffängt und mir Sicherheit gibt.....ich bin ein spontaner Mensch.....der Freude am Leben hat und diese gerne mit dir(vielleicht?!?) teilen würde.....also meld dich


Singles & Kontaktanzeigen aus Schellerten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Schellerten und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Schellerten und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Schellerten, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Schellerten unternehmen?

Schellerten in Niedersachsen - hier unsere Tipps: