Schöpstal / Sie sucht Ihn / angel_NRW

angel_NRW, Schöpstal:

Also erst einmal hi an alle die es schon mal bis hierhin geschafft (?!?) haben ;-)! Ich denke eine Beschreibung ist ziemlich immer was schwer....trotzdem will ich es mal versuchen! Warum ich hier bin...?? Weil ich endlich einmal wieder so richtig Schmetterlinge im Bauch haben will. Ich suche jemanden der ehrlich ist, treu, lieb, der gut zuhören kann, immer für einen da ist und mit dem man auch Spaß haben kann!! Ja vielleicht trifft das alles schonmal ein bisschen auf mich zu! Ich bin gerne und viel unterwegs, denke das ich anderen gut zuhören kann (ja das ist es eben...scheiß Selbsteinschätzung *grml*), man kann sich auf mich verlassen! Mir sind andere Menschen sehr wichtig, ich denke viel über das Leben nach (naja, also zumindest zur Zeit),...ich reise gerne! Uff naja soviel zu mir, danke fürs tapfere durchhalten bis hierhin...! Ich freu mich einfach über jede Mail, also denn mal ran!!! Lernt mich einfach selber kennen, ok?

Schöpstal / Sie sucht Ihn / 012345jojo

012345jojo, Schöpstal:

finds heraus

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Polarstern1

Polarstern1, Schöpstal:

Sehr geehrter Herr,

hiermit lade ich Sie recht herzlich ein, die Frau VERA im Rahmen einer Informationsveranstaltung kennenzulernen. Wir würden sehr gerne im Vorfeld einige grundlegende Dinge mit Ihnen klären.

Sollten wir mit unseren Informationen nach einigen Mails Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen könnten.

Die Details zu diesem eventuellen Treffen werden zum gegebenen Zeitpunkt noch mit Ihnen abgesprochen.

Hier nur ein kurzer Abriss zu unserer Frau VERA:

Größe: angenehm
Gewicht: akzeptabel
Alter: knackig
Hobbies: Fitness, kochen, Sport, Biken, Freunde treffen
Beruf: vorhanden
Musik: alles was laut ist aber auch hin und wieder die leisen Töne
Charakter: lieb, treu, zärtlich, ehrgeizig, unternehmungslustig, sportlich, hoffnungslos verschmust

Sollten Sie schon jetzt Interesse an weiteren Informationen haben, würden wir uns über eine Anfrage zu diesem Modell freuen.

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Playerlady90

Playerlady90, Schöpstal:

Mit freunden weg gehen und Party machen

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Metal_Mel

Metal_Mel, Schöpstal:

Hi, wer mich anschreiben will viel spaß ^^

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Angel90D

Angel90D, Schöpstal:

An alle Männer die den Sinn hier noch nicht verstanden haben. Das hier ist eine Dating Seite. Ihr Männer habt doch auch was dagegen wenn wir uns den BH aufpolstern und ihr nicht seht was wirklich drin ist. Wenn ich ein Blind Date suche gehe ich wo anders hin also spart euch bitte in Zukunft solche Anfragen.

Ich suche jemand der spontan ist, sich nicht zu scheu ist auch mal etwas verrücktes zu machen, jemand der mich Tag für Tag aufs neue fordert und überrascht.
Klingt zu anstrengend? Dann erspart euch jegliche Kontaktaufnahme. Ihr bekommt schließlich auch einiges zurück.

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Devil381

Devil381, Schöpstal:

kommt noch

Schöpstal / Sie sucht Ihn / kampfbaby

kampfbaby, Schöpstal:

In meiner freizeit gehe ich öfters schwimmen und mache auch kampfsport(ich beise nicht)*G*

Schöpstal / Sie sucht Ihn / superveri16

superveri16, Schöpstal:

hi leute ich bin anne und bin mal gespannt was ich hier so finde schreibt mir alle fleisig!
gruß anne

Schöpstal / Sie sucht Ihn / surferchiq

surferchiq, Schöpstal:

kontakfreudig & für alles zu haben ;)

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Silentangel

Silentangel, Schöpstal:

Hallo ich bin Anja ein 19 jähriges Mädel was verdammt viel Spaß hat und viel mit ihren Freunden unternehmt.
Und jetzt meldet euch endlich bei mir!

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Marita1956

Marita1956, Schöpstal:

Eigene Beschreibung:
Ich bin eine noch jung gebliebene lebensfrohe 49 jährige Frau und habe keine Lust mehr die schönen Seiten des Lebens allein zu geniessen. Komme aus Hürth bei Köln und bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, zärtlich, tierlieb, kinderlieb, humorvoll, grosszügig und zuverlässig. Ich bin ein richtiger Familienmensch und verbringe auch viel Zeit mit allen der Familie. Meine Eltern und eine meiner 2 Schwestern wohnen mit Familie im selben Haus wie ich und wir sehen uns täglich und unternehmen viel zusammen. Ich habe 2 Katzen. Meine Tochter (25 Jahre) wohnt nicht mehr bei mir. Sie bekommt bald Nachwuchs - ja ich werde im September zum 1. mal Oma ;-) Mein Sohn (21 Jahre) wohnt noch bei mir zu Hause, hat aber jetzt auch eine Freundin und ist kaum noch zu Hause. Bevor ich dann bald ganz alleine immer zu Hause bin, suche ich auf diesem Wege einen neuen Partner, da ich ein eher ruhiger und schüchterner Typ bin und mich daher nicht traue jemanden auf der Straße anzusprechen. Vielleicht klappt es ja hier mit der neuen Liebe.

Mein Wunschpartner:
Du solltest zwischen 49 und 60 Jahre alt sein und aus der Köln-Bonner-Umgebung kommen! Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, du solltest einfach nur einen netten Charakter haben ... also treu, ehrlich, humorvoll, zärtlich, romantisch und zuverlässig. Für mich ist es auch sehr wichtig, das ich mit meinem Parnter über alles reden kann, auch wenn es Probleme gibt. Die sollte man dann zusammen richtig ausdiskutieren können. Vielleicht bist ja auch so ein grosser 1.FC Köln-Fan wie ich??? Das wäre nicht schlecht, aber auch nicht so wichtig. Ich gehe ab und zu mal mit meinen Kindern ins Stadion. Vielleicht gehe ich aber bald mal mit dir dahin ;-)

Meine Hobbies und Interessen:
-ich lese sehr gerne und auch viel
-kochen
-fernsehen/DVD's schauen
-ab und zu mal ins Kino gehen
-ins Stadion zum 1. FC Köln-Spiel gehen oder ansonsten die Spiele im Fernsehen sehen
-spazieren gehen (aber alleine macht das keinen Spaß - viel schöner wäre es doch zu zweit Hand in Hand oder?)
-kuscheln und die Zeit zu zweit einfach nur geniessen, aber leider bin ich zur Zeit Single.

Vielleicht aber hab ich dich ja bald zum knuddeln gern?!? Dazu müsstest du dich aber bei mir melden! Also hau in die Tasten, wenn du eine ehrliche längerfristige Partnerschaft aufbauen möchtest und dich in meiner Beschreibung vom Wunschparnter wieder erkennst! Und los geht's ... trau dich einfach und schreib mir!

Meine Abneigungen:
Unehrlichkeit, Untreue, Unpünktlichkeit, wenn man mit seinem Partner nicht über alles reden kann, arrogante Menschen und Menschen die immer alles besser wissen wollen

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Jellybaby7

Jellybaby7, Schöpstal:

Findet's raus!

Schöpstal / Sie sucht Ihn / speedymaus1

speedymaus1, Schöpstal:

du willst mehr von mir wissen? dann frag einfahc nach ...

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Wasserblume

Wasserblume, Schöpstal:

Ich bin warmherzig,treu, ehrlich. Ich lebe mit meiner durchgeknallten Hündin zusammen. Ich lache gern, kann mich aber auch ernsthaft unterhalten

Schöpstal / Sie sucht Ihn / silked

silked, Schöpstal:

attraktiv, intelligent, kreativ, den schönen
Dingen des Lebens zugewandt aber auch bodenständig und ernsthaftig

Schöpstal / Sie sucht Ihn / aussiehexe

aussiehexe, Schöpstal:

Ich liebe schwarzen Humor, meine Hunde und meine Firma !!

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Virginia

Virginia, Schöpstal:

hallöchen ihr .. ich reise gerne ... lese viel und chatte gern .. rauche und trinke nicht ... was mich aber nicht abhält in biergärten .. eiscafes ... discos und straßencafes zu gehen ...

höre gerne soul und oldies

bin ein bisschen frech und verrückt und freue mich dass gegenstück dazu kennenzulernen
ich lache sehr gerne und böse zungen behaupten ich hätte die gute laune gepachtet ......... aber wehe der pachtvertrag läuft aus ..... *grins*

verheiratet sein war noch nie mein ding .. und kinder habe ich auch keine ..

Schöpstal / Sie sucht Ihn / globy

globy, Schöpstal:

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!hallöchen möchte gern einen netten herrn über 60 kennenlernen (grünschäbel zwecklos)
AUF BALD :-))

Schöpstal / Sie sucht Ihn / felicity17

felicity17, Schöpstal:

Ich bin lebenslustig, offen, humorvoll und gehe gern feiern...
Am besten jeden Tag aber irgendwann ist auch mal Schluss... *g*

Schöpstal / Sie sucht Ihn / HoTLaDyY

HoTLaDyY, Schöpstal:

Ich bin immer so wie ich bin ich verstell mich für niemand. bin meistens gut drauf stecke die meisten Leute mit meiner guten Laune an und denk immer positiv. ich bin sportlich.Wenn ich zeit habe verbringe ich die mit mein freunden beim Shoppen im Kino auf Partys oder am telefonieren.Wenn mir mal langweilig ist dann geh ich meist joggen denn da fällt mir immer wieder was ein was ich noch machen könnte.

Schöpstal / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Schöpstal:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Schöpstal / Sie sucht Ihn / emmaschatz

emmaschatz, Schöpstal:

Ich bin ehrlich, manchmal zu direkt, unkompliziert, sehr liebebedürftig und kuschlig, unternehmungslustig und vor allem EINSAM... bitte hilf mir das Alleinsein endlich zu ändern

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Chaotin29

Chaotin29, Schöpstal:

Ich bin eine fast 30 Jährige Mutter und wohne in einem Streichelzoo ^^

Ich habe ADHS und such hier einen grossen Mann fürs ganze leben *g

Schöpstal / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Schöpstal:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Schöpstal / Sie sucht Ihn / nathalie05

nathalie05, Schöpstal:

Hi also wie man an den Bildern merkt mag ich Punkrock...;-) und Afrika..naja we mehr wissen will soll mir schreiben bis denne!^^

Schöpstal / Sie sucht Ihn / Dana3

Dana3, Schöpstal:

ich finde es immer schwer mich selbst zu beschreiben. ok. ich bin leidenschaftlich, ich glaube sogar schon fast sexsüchtig... mal schmusekatze und mal raubtier. liebe es verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. suche einen netten mann, der lust hat mit mir zusammen alle schönen dinge des lebens zu genießen und gemeinsame wünsche und fantasien auszuleben!

Schöpstal / Sie sucht Ihn / magi90

magi90, Schöpstal:

Joo :P..bin eigentlich nur wegen den free-sms da, wie die Meinsten hier, denk ich ma. Aba was solls ..also naja kann mich net so gut beschreibe. Falls ihr nachdem ihr die Bilder gesehen habt, mich nicht schon wieder weggeklickt habt xD, könnt ihr mich ja anschreiben und mich auch kennenlernen. Bin ziemlich spontan wenns ums Unternehmen geht, mach so ziemlich jeden Scheiß mit :P, hab Humor was für mich ganz wichtig ist, weil ich so ziemlich immer am Lachen bin :). Ich bin im Tanzen, also Hip Hop, versteht sich :P..Jo bin am Anfang immer etwas schüchtern, aber das ändert sich schnell wenn ich die Person dann etwas länger kenn. Muss halt erstma auftaun xD dann red ich auch ma gern ein bissel zu viel^^. Bin oft weg und mach was mit Freunden, die mir sehr wichtig sind...Ich fang jetzt mit meim Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten an :), aber Zeit zum Feiern bleibt trotzdem =P Mehr sag ich jetzt nich :P schreibt mich an, wenn ihr wollt. Ne Antwort bekommt ihr :)
Achja fast hätt ichs vergessen, da ja manche kein Premiummitglied sind, können die ja net back schreiben. Also hier is meine icq Nummer: 292-447-693
okaaay bis vllt dann :P
Gruß Magii


Singles & Kontaktanzeigen aus Schöpstal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Schöpstal und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Schöpstal und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Schöpstal, Dresden und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Schöpstal unternehmen?

Schöpstal in Sachsen - hier unsere Tipps: