Schwenningen / Sie sucht Ihn / sandysun

sandysun, Schwenningen:

Hmmm... über mich?! Humorvoll, manchmal ein bisschen durchgekanllt aber ansonsten ne ganz liebe ;-) Tja, und ich bin eigentlich ein typisches Mädl mit Schuhtick, shoppen und allem drum und dran, obwohl ich auch mal alleine auf die Toilette gehen kann g

Schwenningen / Sie sucht Ihn / mavi49

mavi49, Schwenningen:

ich bin freundlich ,nett, ich mag reisen ,wandern, kino, freunde treffen,essen gehen.

Schwenningen / Sie sucht Ihn / moniclissy

moniclissy, Schwenningen:

bin eine lange...

Schwenningen / Sie sucht Ihn / sinka721

sinka721, Schwenningen:

ich suche eine nette,liebe natürliche sie, für die noch treue und wahre Zusammgehörigkeit ein Begriff ist,nehme Abstand, von Machos, Alkis und Bifrauen, sonst bin ich sehr offen,grins... würde mich sehr freuen,von dir,ja von dir... zu hören....

Schwenningen / Sie sucht Ihn / SWLuder

SWLuder, Schwenningen:

Anwendungsgebiet:
"SWLuder" ist anzuwenden bei chronischer Lust auf Leben, Verlangen nach Zärtlichkeit, erhöhter Bedarf an Zweisamkeit. Sinnvoll auch um Lachkrämpfe aufrecht zu erhalten.

Zusammensetzung:
"SWLuder" besitzt ein mega großes Herz, grüne Augen, dunkles Haar und tageslichttaugliche Verpackung. Schon eine kleine Dosis enthält Humor, Party-Spaß aber auch kuschlige Fernsehrabende und romantische Abendessen.

Dosierung: oft und zwanglos.

Wecheslwirkungen:
"SWLuder" ist gut verträglich mit Humor, Verständnis, Akzeptanz, Attraktivität, Intelligenz und Liebenswürdigkeit! Allergiegefahr bei Intoleranz und Hohlnussigkeit.

absolut unverträglich mit lügnern und betrügern

Lagerung:
in Liebevoller und Zielsicherer Umgebung.



Nebenwirkungen:
schon nach kurzer Anwendung droht Entzug und Gefahr Herz+ Verstand zu verlieren.

Absetzungsverfahren:
"SWLuder" ist leicht absetzbar durch einfache und direckte absprache. Es drohen keine langfristigen Nachwirkungen oder Folgeschäden



zu risiken und nebenwirkungen schreiben sie mich an

machen einen Gästebucheintrag oder hinterlast mir Post

Schwenningen / Sie sucht Ihn / lalelaura

lalelaura, Schwenningen:

Ganz schön komisch. Ich habe noch nie eine Anzeige in irgendeiner Form aufgegeben. Ich hoffe das das Bild einigemaßen gefällt. Entweder man hat die Augen zu oder ist mit zwanzig anderen zu sehen oder guckt irgendwie blöd oder oder oder. Also in Natur bin ich etwas lockerer,versprochen

Schwenningen / Sie sucht Ihn / mel1980

mel1980, Schwenningen:

Bin eine echt nette unternehmungslustige Sie. Humor und gute Freunde sind mir ganz wichtig. Und DU solltest gerne lachen und ehrlich sein...

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Sarobri

Sarobri, Schwenningen:

Sich selber beschreiben, nein das mag ich nicht wirklich tun. Viel interessanter ist es seinen Gegenüber persönlich kennenzulernen

Schwenningen / Sie sucht Ihn / jeannine1

jeannine1, Schwenningen:

Ich bin ein lebensludtiges, unternehmungsvolles, spontanes, sportliches Mädel.

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Zaubermaus84

Zaubermaus84, Schwenningen:

Eine kleine Geschichte...
Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird.So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!"Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem
wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff beschmutzen!"Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen. - Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte....Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit !"Da war eine alte Frau, die gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach ihrem Namen gefragt hat.
Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging die alte Frau fort.Die Liebe merkte, wie viel sie der alten Frau schuldete, die aber war schon fort.Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?""Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen.
" Die Zeit?!? " fragte die Liebe, "aber warum hat mich die Zeit gerettet?"
Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
"WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST .....

Schwenningen / Sie sucht Ihn / MariGirly

MariGirly, Schwenningen:

Flippig, extrovertiert, ... und ach ja, Schwätzer, Perverse und Nobodys lasse ich gnadenlos abblitzen!
Küßchen, eure M.

Schwenningen / Sie sucht Ihn / halmgirl

halmgirl, Schwenningen:

Hallo an alle interessanten Maenner da draussen, ich bin eine lustige, lebensfrohe junge Frau, die auf der Suche nach einem aufregenden Date ist.

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Dickylady

Dickylady, Schwenningen:

Ich bin alleinerziehende Mama und suche eine feste Beziehung

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Babykekschen

Babykekschen, Schwenningen:

hmmmm...*grübel* weiß nich was ich schreiben soll!
naja hier mein motto:
"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten"

Schwenningen / Sie sucht Ihn / duldelmaus

duldelmaus, Schwenningen:

Hey Boys!! ich (Kuschelkatze) treu suche einen süßen Kuschelkater, der mit mir gerne zusammen um die Wette schnurren möchte, und einsame Stunden mit mir vor dem warmen Ofen verbringen möchte, !!! Würde mich tierisch freuen Antwort bekommt ihr zu 100% Big KISSES.Also komm und meldet euch doch einfach bei mir

Schwenningen / Sie sucht Ihn / krebs44j

krebs44j, Schwenningen:

sich selber zubeschreiben ist nicht einfach

Schwenningen / Sie sucht Ihn / NicNac

NicNac, Schwenningen:

Ich bin eine sehr Schüchterne Person, allerdings freundlich und ich sage meine Meinung frei raus

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Janina77

Janina77, Schwenningen:

Ich bin eine alleinerziehende Mama von zwei kleinen Jungs. Suche einen Mann, der weiß was er will, seine Meinung vertreten kann und der bereit ist, sich in unser doch sehr turbulentes Familienleben einzubringen.

Schwenningen / Sie sucht Ihn / fireangel69

fireangel69, Schwenningen:

Tja also bin auf der suche nach nem richtigen MANN der aufjeden fall zu 100% treu ist,humor hat und wenn ich glück habe auch noch romantisch ist... halt Gentelmanlike ; ) Meldet euch ich beiße nicht (nur wenn ihr wollt) ; )

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Pia1976

Pia1976, Schwenningen:

Hallo, ich bin die Pia. Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Wiesbaden. In meinem ganzen Bekanntenkreis sind inzwischen alle verheiratet, die meisten haben sogar schon Kinder. Jetzt frage ich mich, bin ich wirklich schon so alt? Ich hoffe, Du kannst mir diese Frage beantworten. Denn ich fühle mich noch nicht als genug dazu, um mich zu hause um Mann und Kinder zu kümmern. Ich bin etwas verrückt, meine Freunde behaupten sogar mehr als nur etwas. Aber das kannst Du ja selbst herausfinden. Ich suche keinen Mann zum heiraten, sondern möchte noch Spaß haben was erleben. Würde mich freuen, was von Dir zu hören.

Lieben Gruß Pia

Schwenningen / Sie sucht Ihn / mizzie87

mizzie87, Schwenningen:

bin een lustiger mensch ...gehe sehr viel auf party, treffe mich unheimlich gerne mit meinen freunden wenn die mal zeit haben *hehe*

Schwenningen / Sie sucht Ihn / coole53

coole53, Schwenningen:

Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es
zu ehren und zu schätzen! verwechsle nie Liebe mit
Leidenschaft***Du könntest dieses Herz so sehr
verletzen das es nie wieder lieben kann!!!
ich stehe zu dem was ich mache und
zu dem, was ich bin.
Ich verstelle
mich nicht um jemandem zu gefallen
oder etwas zu bekommen. Ich bin
humorvoll und manchmal auch
ziemlich chaotisch. Versuche
Kompromisse einzugehen, helfe da
wo
ich kann ohne eine Gegenleistung
zu
erwarten. Ich bin ein
Gefühlsmensch
!! Ich erwarte viel, doch ich bin
bereit genauso viel zu geben und
die glücklichen aber auch
traurigen
Momente des Lebens mit den
Menschen
den ich lieb habe zu teilen
Es ist leicht jemanden zu lieben,
den man einmal gesehen hat. Aber es
ist schwer, jemanden zu vergessen,
den man einmal geliebt hat. Höre
immer auf das, was dein Herz dir
sagt, entscheide immer so, wie dein
Bauch es fühlt und für richtig
hält, egal was deine Augen sehen,
egal was deine Ohren hören und egal
wie sehr dein Kopf etwas glauben
will, und Höre nie auf ANDERE ,
denn nichts auf der Welt,
kann dich so sehr täuschen und
verletzen, wie die Worte eines
Menschen, denen du so gern Glauben
schenken willst!!!

Schwenningen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Schwenningen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Skingirl21

Skingirl21, Schwenningen:

Deutsche Frau sucht Deutschen Mann

Schwenningen / Sie sucht Ihn / Anna22689

Anna22689, Schwenningen:

Ich bin die mit den Kirschen auf dem Top!

Schwenningen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Schwenningen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Schwenningen / Sie sucht Ihn / darkgirloal

darkgirloal, Schwenningen:

Ich suche einen Mann der nicht nur auf das eine beschränkt ist, sondern auch die anderen schönen Seiten des Lebens sieht

Schwenningen / Sie sucht Ihn / mollysun73

mollysun73, Schwenningen:

Eigntlich sollte mein Nick mollysunshine sein, aber soviel Platz gab es nicht, aber dieses Problem kommt häufiger vor. Z.B. wenn in einem Cafe Stühle mit Armlehnen stehen, zwicken diese mir an den Hüften. Also solltest du keine Angst vor kräftig gebauten Frauen haben. Aber ich finde trotz den paar Kilos mehr bin ich eine ganz nette Persönlichkeit und lege viel wert auf gepflegtes Äußeres.
Was suche ich?
Jemnaden, der nicht gleich heiraten will, aber du solltest schon daran interessiert sein einen festen Neustart zu wagen. Wenn wir uns dann irgendwann besser kennengelernt haben kommt die nächste Hürde: es stehen noch drei Kleine Monster in meinem Leben und auch vor ihnen darfst du keine Angst haben.
Ansonsten solltest du mit beiden Beine im Leben stehen.
Eine Mischung zwischen Softi und Macho sollten unter anderem dein Charakter bestimmen.
Wenn dir das jetzt nicht zuviel Ansprüche sind und du nicht nur ein Abenteuer suchst, melde dich einfach.


Singles & Kontaktanzeigen aus Schwenningen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Schwenningen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Schwenningen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Schwenningen, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Schwenningen unternehmen?

Schwenningen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: