Sellerich / Sie sucht Ihn / Adriana

Adriana, Sellerich:

ICH WÜNSCHE DIR WURZELN,DIE DIR HALT GEBEN, DAMIT DIR DIE STÜRME DES LEBENS NICHT SO VIEL ANHABEN KÖNNEN!!!!!

WARUM BLICK ICH SO TRAURIG INS LEERE? WARUM WEINE ICH TRÄNEN WIE MEERE? WARUM SIND IN MEINEM HERZEN RISSE? WARUM WOHL? WEIL ICH DICH VERMISSE!!!!

Sellerich / Sie sucht Ihn / GlimmerBaby

GlimmerBaby, Sellerich:

Geändert am : 24.04.04 :-)

~+~ Hallo Leute,endlich bin ich wieder online,nach langem Stress,der sich über Monate zog :-) Ich hoffe,einige von euch haben mich nicht vergessen *fg*...
Kommen wir mal zu meiner Person,
ich heisse Mareike,bin 16 Jahre jung und komme aus Wanne Eickel!
Ich treibe sehr gerne Sport und gehe gerne am We feiern und treff mich super gern mit meinen ach so wichtigen Freunden ^^...
Wenn IHR mich kennen lernen wollt,dann schreib mir..
Würde mich freuen...
Ihc fragt euch,was ich scuhe? Lustige und offene Menschen,seis M oder W :-)* das heisst nicht,dass ich auf Frauen stehen.. so nebenbei gesagt*.. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im nirgendwo auf einen Plausch! Also macht´s gut ~+~

Sellerich / Sie sucht Ihn / ShadowBunny

ShadowBunny, Sellerich:

Monsterzicke *hehe ich glaub das reicht schon

Sellerich / Sie sucht Ihn / USAgirl0101

USAgirl0101, Sellerich:

lieb, nett, sportlich, frag mich...^^

Sellerich / Sie sucht Ihn / sweetbell17

sweetbell17, Sellerich:

Süß,sexy,geil <---kommentar meiner freundin löl

Sellerich / Sie sucht Ihn / inukia

inukia, Sellerich:

kp wie ich mich beschreiben soll bin halt wie ich bin wenn du mehr wissen willst frag mich doch einfach!

Sellerich / Sie sucht Ihn / Jasmine86

Jasmine86, Sellerich:

hey ihr da draussen, ich bin schon viel zu lange single und hoffe das ich hier den richtigen finden werde, also meldet euch doch einfach mal, kiss

Sellerich / Sie sucht Ihn / IloveCoffee

IloveCoffee, Sellerich:

No Question no Answer

Sellerich / Sie sucht Ihn / ponirula

ponirula, Sellerich:

binn sehr kuschelig und romantisch

Sellerich / Sie sucht Ihn / Doro_Koeln

Doro_Koeln, Sellerich:

Jung-gebliebene Kölnerin sucht netten, charmanten, attraktiven und vor allem EHRLICHEN Single-Mann, möglichst aus dem Großraum Köln. Du darfst gerne etwas jünger sein, denn ich bin nicht gerade typisch für meine Altersklasse (stehe auf Techno und geh auch ab und zu noch gern feiern, aber immer ohne Drogen!)!

Ich suche jemanden, der mit seinem Leben klarkommt, der mich tagsüber vermisst, nachts mit mir einschläft, der mit mir lacht und weint, gerne seine Freizeit mit mir verbringt, mir trotzdem Luft zum Atmen lässt, und seinen Freunden beim Männerabend erzählt wie sehr er sich schon wieder auf mich freut. ;-)

Sellerich / Sie sucht Ihn / stern59

stern59, Sellerich:

humorvoll liebevoll und zu dick

Sellerich / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Sellerich:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Sellerich / Sie sucht Ihn / nordseemaus

nordseemaus, Sellerich:

habe lange haare

Sellerich / Sie sucht Ihn / nancy1990

nancy1990, Sellerich:

hm kp...
selbst ein urteil bilden....

Sellerich / Sie sucht Ihn / Nineilm

Nineilm, Sellerich:

Lange braune Haare, blaue Augen, Gut gebaut ;), gepflegtes Auftreten, sympathisch

Sellerich / Sie sucht Ihn / Jane365

Jane365, Sellerich:

Hi!

Ich denke ich bin ein bischen von Allem. Wer mehr über mich herausfinden will kann mir gerne schreiben. Wenn es geht bitte mit Bild.

Bis bald,Jane

Sellerich / Sie sucht Ihn / Susi86

Susi86, Sellerich:

Also...ich bin ein aufgeschlossenes, humorvolles, intelligentes und anspruchsvolles Girl, gehe (noch) zur Schule (Abiturjahrgang)und bin auf der Suche nach einem Partner, der möglichst aus der Nähe von Hannover kommen sollte. Weiterhin sollte er zärtlich sein, ehrlich, gutaussehend, voller Humor und intelligent...Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele seit fast 12 Jahren Cello, inzwischen auch noch Klavier, bin Mitglied in verschiedenen Orchestern / Ensembles und möchte villeicht später auch Musik studieren. weiterhin lese ich sehr gerne, gehe aus, mit Freunden feiern, bin ein Partylöwe und genieße das Leben!Also meld dich doch einfach, wenn dir diese Beschreibung gefallen hat, und trau dich ruhig, mehr zu fragen!
Ich habe hier auch einen Blog, könnt ihr euch gern mal ansehen!

Sellerich / Sie sucht Ihn / Knutsch_Mich

Knutsch_Mich, Sellerich:

Knutschen, oder nicht, dass ist hier die Frage! Mal sehen, was sich hier so ergibt :) Suche nichts bestimmtes, aber n lecker Mann wär doch schon gaaaanz nett! Lach. Auch noch intelligent? Na also dann los und fütter meine Inbox mit einer einfallsreichen Mail. Bin ja mal gespannt... :)

Sellerich / Sie sucht Ihn / yvomel

yvomel, Sellerich:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin irre ... eine summt.

Sellerich / Sie sucht Ihn / ankii

ankii, Sellerich:

hm.. joa' ^_^

Sellerich / Sie sucht Ihn / sonjahh

sonjahh, Sellerich:

So dann kurz zu mir erstmal! Bin eine recht selbstbewusste, eingenständige Frau die sich nicht sher viel sagen lässt,ausser man(n) kann mich vom gegenteil überzeugen! Ich suche hier eigentlich nichts bestimmtes. Und auf jedenfall kein ONS... Über alles andere kann man reden! Ach ja und wenn ihr vorhabt mir zu schreiben dann bitte nur wenn ihr ein foto habt in eurem Profil,damit man weiß wer ihr seid! Dann man ran an die Tastatur und schreiben,freue mich!!! Bussili

Sellerich / Sie sucht Ihn / melkoeln

melkoeln, Sellerich:

Bin eine bodenständige Frau mit viel Humor und guter Laune
ich lache viel und oft....habe natürlich auch negative Eigenschaften.....welche erfährst Du wenn Du dich mit mir in Kontakt setzt

Sellerich / Sie sucht Ihn / brown_eyes

brown_eyes, Sellerich:

Hi!
Ich bin eine kleine Maus mit braunen Augen.Am liebsten chatte ich mit netten Typen.
Wenn du mehr über mich wissen möchtest...frag mich doch einfach.
Ich freu mich schon
Ciao
brown_eyes

Sellerich / Sie sucht Ihn / EinHerzchen

EinHerzchen, Sellerich:

nett :D

Sellerich / Sie sucht Ihn / hempelchen34

hempelchen34, Sellerich:

Ich (34 Jahre, 167cm.,schlank,braune laaaange Haare, ausgestattet mit netten Formen aus Berlin-Spandau) liebe sportliche Männer, weil sie einfach einen schöneren Körper haben. Ich finde Muskeln an Männern sehr sexy. Welchen Sport ein Mann treibt, ist mir egal. Nur sollte er trotz seines Sportes noch Zeit für mich haben. Auf jeden Fall macht es mir Spass zusammen mit dir Sport zu treiben oder dich einfach nur zu begleiten um dich anzufeuern Ich bin zärtlich und liebevoll, manchmal zurückhaltend aber allen Dingen des Lebens sehr aufgeschlossen. Ich bin übrigens auch sehr neugierig, was neue Dinge angehen, habe Nachholbedarf, und möchte alles ausprobieren, wenn du verstehst, was ich damit meine, lach. Also wenn jetzt deine Neugierde geweckt ist, melde dich Carina

Sellerich / Sie sucht Ihn / Vanaty

Vanaty, Sellerich:

hi zusammen..

mich zu lieben ist eine strafe...
mich zu kriegen ein kampf...
mich zu haben eine ehre...
mich zu küssen unbeschreiblich...
mich zu vergessen unmöglich...
mich zu verlieren ....
DEIN untergang.. ;-)))

nich so ernst nehmen ;) .. schreibt mir einfach! freu mich über jede msg.

Sellerich / Sie sucht Ihn / Sina68

Sina68, Sellerich:

- aufgeschlossen
- vergnügt
- schüchtern
- eperimentierfreudig

Sellerich / Sie sucht Ihn / Lisachen_no5

Lisachen_no5, Sellerich:

Das besondere an mir ist dass,ich stets zuverlässig bin und meine Freunde immer auf mich bauen können.


Singles & Kontaktanzeigen aus Sellerich

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Sellerich und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Sellerich und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Sellerich, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Sellerich unternehmen?

Sellerich in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: