Waldbröl / Sie sucht Ihn / athen1986

athen1986, Waldbröl:

ich male singe und tanze gerne meine hobbys sind fußball,basketball und tischtennis!ich bin nett ,freundlich und offen!

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Mama1991

Mama1991, Waldbröl:

Ich habe schwarz-rote haare bin etwa 168cm gross und schlank..
Ich habe blaue augen.& ja ; ich habe einen Sohn :D
PS : Bin erst 16 ;D

Waldbröl / Sie sucht Ihn / jasmina20

jasmina20, Waldbröl:

hi ich bin die jasmina... und suche eine nette bekantschaft...feue mich über jede mail...

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Free_Spirit

Free_Spirit, Waldbröl:

Ich wünsche mir in 1. Linie eine gute Freundschaft, auf der Basis v.Sympathie u.gemeinsamen Interessen, aus der durchaus eine harmonische Partnerschaft erwachsen darf, aber nicht zwangsläufig muß; in der gute Gespräche, Humor u.Zärtlichkeit ihren Platz haben, und Gemeinsamkeiten u.Unterschiede zu einem interessanten Mix zusammenfinden.

Im Siegerland geboren, lebe ich im schönen Allgäu, bin 60 Jahre und heiße Dich herzlich auf meinem Profil willkommen.

Nachdem aus meinem langjährigen aktiven Hobby in der Truck-, Country & Westernszene, ein Passives geworden ist, habe ich die vielfältigen Möglichkeiten, kreativen Schaffens am PC für mich entdeckt. Ich schreibe, dichte und illustriere anschließend meine Werke auch selbst. Bin technisch geschickt, werkel gerne oder bastel Kulissen für meine Bären-Shootings. Fotografieren, kreative Bildgestaltung und digitale Bildbearbeitung sind ebenso Hobbies von mir, wie das Spazierengehen durch die herrliche Natur, leichte Radeltouren, Federball oder Tischtennis spielen. Bei Regenwetter bin ich lieber Daheim, wurschtel am PC, musiziere oder hab in fröhlicher Runde Spaß bei Gesellschaftsspielen wie z.B. Malefiz, Rummikub und Scrabble, wobei mir die Punktzahlen herzlich egal sind, sitze oder liege bei Kuschelrock- und Country-Musik gerne am Lagerfeuer oder vorm Kamin, lasse die Seele baumeln (gerne auch mal auf einem Berg ohne Touristen um mich herum), schaue mir eine Romantik-Komödie, einen guten Boxkampf oder ein Spiel der Deutschen Frauen-Fußball Nationalmannschaft an.

Bin seit langem glücklich geschieden und wünsche mir nun, einen Freund oder Lebenspartner kennenzulernen: Intelligent, charakterfest, mit dem Herz am rechten Fleck und einer gehörigen Portion Humor, vor allem ehrlich, treu, zuverlässig, aufgeschlossen, mit Rückgrat, eigener Meinung und Herzenswärme wäre prima.

Meine längste Beziehung währte elf glückliche Jahre. Leider setzte der Tod, dieser ein jähes Ende. Des Alleinseins überdrüssig, möchte ich mit Dir zusammen unsere Interessen gemeinsam ausleben und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, warum nicht?! Laß uns feststellen, ob unsere Herzen und Seelen im Gleichklang schwingen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach, damit wir die Chance haben, uns ein bissel besser kennenzulernen. Einem guten Gespräch bin ich nie abgeneigt.

Ich freue mich auf Dich,
lieber Gruß, Free-Spirit

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Pologirl22

Pologirl22, Waldbröl:

Hallo, ich bin Simone, 22 Jahre alt und komm aus dem tiefsten bayern. Ich bin eine eingefleischte VW Fahrerin und daher auch viel auf VW Treffs im sommer unterwegs. Such noch immer meinen Traummann mit dem ich vielleicht auch mein hobby das auto Teilen kann?! Ich hoffe bis bald. Simone
Ihr könnt mir auch schreiben auf 16VMone at freenet.de

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Mia1771

Mia1771, Waldbröl:

ich bin aufgeschlossen und kann sehr gut zuhörn. man kann alles scheiß mit mir machen. :-)

Waldbröl / Sie sucht Ihn / mausy35

mausy35, Waldbröl:

ich bin süß

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Jassy1987

Jassy1987, Waldbröl:

Bin vergeben^^...naja schreiben kann man ja trotzdem.....meldet euch mein flirtfaktor soll steigen hehe

Waldbröl / Sie sucht Ihn / manni04

manni04, Waldbröl:

Fragt mich einfach ;)

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Xerox1965

Xerox1965, Waldbröl:

ich wünsche mir einen partner im alter zwischen 35-47j. . ab 172cm. . . der mit mir und meiner tochter durch dick und dünn geht. . ich möchte das jahr 2007 nicht wieder alleine verbringen...vieleicht geht es dir ja auch so und du meldest dich bei mir..ich würde mich freuen....ich suche keine affäre!ich will einen mann für mich alleine,mit allem wenn und aber.der mit mir lacht und weint,sich streitet und wieder versöhnen...Das Leben findet nicht im Internet statt. Wir können hier nur die Kontakte knüpfen. Einen Partner können wir nur in der Realität finden und lieben lernen. Wenn wir uns Kennenlernen, wirst du sicher feststellen was ich für Vorzüge und Nachteile habe. Da dies jeder anders empfindet, mache Dir selbst ein Bild.

Waldbröl / Sie sucht Ihn / bwmausi

bwmausi, Waldbröl:

Also ich bin spontan,witzig für jeden Spaß zu haben,treu und kann gut zuhören.
Am liebsten geh ich mit Freunden Party machen aber auch Basketball macht mir großen Spaß genauso wie shoppen gehn oder einfach mal nen DVD-Abend Zuhause.
Also falls du interesse hast melde dich!! ;o)

Waldbröl / Sie sucht Ihn / ninchen1

ninchen1, Waldbröl:

bin ne ganz liebe und such hier nur nette leute die mit mir quatschen

Waldbröl / Sie sucht Ihn / larissa2

larissa2, Waldbröl:

nett

Waldbröl / Sie sucht Ihn / morgenrot1

morgenrot1, Waldbröl:

hallo, bin eine lustige, temperamentvolle frau die sich gerne wieder verlieben möchte.
will wieder herzklopfen habe wenn ich an dich denke.
wenn du auch so fühlst dann melde dich bitte bei mir.
mag am liebsten männer ab 180cm gross und bitte nicht schwerer als 80-90 kg

also habt mut und haut in die tasten...
beantworte nette fragen sehr gerne :-))

Waldbröl / Sie sucht Ihn / anna8

anna8, Waldbröl:

braunes langes haar

Waldbröl / Sie sucht Ihn / doj

doj, Waldbröl:

Hi, ich bin sportlich/eleganter Typ, auch sehr modisch, 1,70 groß, hellgrüne Augen (mit viel Ausstrahlung) und braunen mit hellgesträhnten Haaren.... koche gerne, bin sehr kommunikationsstark uvm.

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Amira1

Amira1, Waldbröl:

Mmmh... was soll ich sagen... Findet es doch selber raus!! :)

Waldbröl / Sie sucht Ihn / hanni11

hanni11, Waldbröl:

Ich habe lange blonde Haare und grüne Augen. Meine Mitmenschen bezeichnen mich als attraktiv. Foto folgt in Kürze, habe leider noch Probleme mit der Technik;-)Ich bin eine Frohnatur und ein Genussmensch. Besonders wichtig ist mir in meinem Leben die Liebe zur Musik und zur Natur. Ich bin für jeden Spass zu haben und allzeit bereit zum Pferde stehlen.

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Katelove1984

Katelove1984, Waldbröl:

Über mich: Ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine Drogen, eine gesunde Lebensweise. Ich habe eine College-Ausbildung. Ich bin nicht verheiratet und ich habe keine Kinder, aber vielleicht in der Zukunft. Ich bin freundlich, liebevoll, tolerant, beständig, fleißig, loyal. Ich liebe die Natur und Umwelt weltweit, ist das Leben gut eigentlich. Ich bin ein guter Koch Essen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung suchen nur. Ich bin optimistisch über das Leben, aber jetzt bin ich allein. Nun, wenn Sie etwas, was Sie über mich wissen müssen, fragen Sie mich. :)
Wer ich bin: Ich bin für einen echten Mann suchen. Ich möchte wirklich einen richtigen Mann zu finden. Wer Interesse nicht nur mein Körper, sondern auch meine innere Welt, weil die menschliche Schönheit ist nicht ewig, aber die Seele ist unsterblich. Ich möchte einen Mann, der mich respektieren würde, respektieren meine Meinung und die Ziele von denen mit mir, das heißt, zu einer ernsthaften Beziehung und Familie in der Zukunft zusammen zu finden.

Waldbröl / Sie sucht Ihn / sabby

sabby, Waldbröl:

Freue mich auf eine Partnerschaft mit Liebe, Achtung vor einander und Humor, mit Ruhe und Aktivitäten

Waldbröl / Sie sucht Ihn / TrickTwo

TrickTwo, Waldbröl:

Mich kann man net beschreiben, bin halt so wie ich bin.....spontan, lustig..; Wenn du mehr über mich wissen willst schreib mir doch einfach mal ne Nachricht oder frag Teene.......

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Skylove

Skylove, Waldbröl:

Bin ne ganz liebe, und beiße auch nicht wenn man mir mal eine liebe nachricht schreibt.

Am Wochenende gehe ich gern mit freunden weg, vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten. Bin häufig in München unterwegs und lerne gern neue leute kennen.

kannst dich ja auch mal melden schreibe bestimmt in nächster zeit zurück....

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Russiagirly

Russiagirly, Waldbröl:

Ich bin eine brünette mit blauen Augen, witzig, sportlich, Russin und vergeben!

Waldbröl / Sie sucht Ihn / CrUnKcHiCa

CrUnKcHiCa, Waldbröl:

positive eigenschaften:crunk,freak,treu,kann gut zuhören
negative eigenschaften:misstrauisch,total eifersüchtig

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Yvi77

Yvi77, Waldbröl:

Ich bin Treu, ehrlich, humorvoll, unternehmungslustig und sehr lieb!, meine Hobbies sind : Lesen , Musik hören, mit Freunden Weggehen, DVD Abende, Kino und und und

Waldbröl / Sie sucht Ihn / Elli37

Elli37, Waldbröl:

Something about me!
Ich bin 170cm groß, habe dunkelblonde lange Locken und grüne Augen!
Bin ein kleines bisschen mollig, aber denke, das es noch ganz OK ist! Also man kann sich schon mit mir auf die Strasse trauen!
Ich bin manchmal ein bisschen zickig, aber das sind wohl alle Frauen irgendwie!Ansonsten bin ich eine ganz Liebe ( sagt wohl jede von sich!) Ausserdem bin ich eine treue Seele und eine ehrliche Haut!
Was ich suche:
Ich habe keine Ahnung! Vielleicht meinen Traummann, obwohl es die wahrscheinlich nur im Film oder bzw. im Märchen gibt! Ich suche jemanden, mit dem ich Streiten und lachen kann, der mich zum MorgenXXX überredet, und der auch für mich da ist, wenn´s mir mal nicht so gut geht! AUsserdem möchte ich mit diesem Jemand alt werden! Habe keine Lust mehr auf Stressbeziehungen!
Ich glaube, dass ist nicht zu viel verlangt!

Habe mittlerweile die Suche aufgegeben und lasse mich jetzt ganz einfach finden!

Waldbröl / Sie sucht Ihn / tibe

tibe, Waldbröl:

kommt bald

Waldbröl / Sie sucht Ihn / knopfer40

knopfer40, Waldbröl:

Am besten du fragst mich...sich selbst einzuschätzen ist doch immer recht schwierig, aber wenn du mich anschreibst verrate ich dir sehr gern mehr über mich ;) Freu mich über deine Mail!


Singles & Kontaktanzeigen aus Waldbröl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Waldbröl und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Waldbröl und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Waldbröl, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Waldbröl unternehmen?

Waldbröl in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: