Wendeburg / Sie sucht Ihn / delphin42

delphin42, Wendeburg:

bin ein positiv denkender und handelder mensch, versuche mein leben zu geniessen so gut es geht, liebe sauna, fkk,sonne,strand, meer u.v.m...

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Ottilie

Ottilie, Wendeburg:

Ich lebe nach der Devise - Versetze Dich in die Lage des anderen und Du wirst ihn besser verstehen. Ehrlichkeit steht bei mir ganz oben auf der Werteskala.
Ich bin ein Genießer, ob es um Natur (auch Garten), Essen, Tanz, Konzerte o.a. geht.
Außerdem liebe ich Kinder und Hunde (hab selber einen). Bin ein aufgeschlossener, sportlicher, lebensbejahender Typ, der sich auch gesellschaftlich engagiert und dem ein gesunder Humor, Verstand und ein bisschen handwerkliches Geschick wichtig sind - wie auch gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres.

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Sandra224

Sandra224, Wendeburg:

Ich bin eine liebe, treue aufmerksame Sie, die trotzdem ihre eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Ich bin keine laute Discoqueen, aber trotzdem nicht langweilig. Ich reise gerne, aber bin auch gerne zuhause und entspanne bei Fernsehen, Musik, Essen und Co.
Den Rest müsst ihr selbst rausfinden

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Maskaponita

Maskaponita, Wendeburg:

Ich schau mich nur mal ein bisschen um, mein Bruder hat mich hierhergebracht.

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Piep16

Piep16, Wendeburg:

Meine hobbys sind musik machen, tanzen, partys, mit meinen Hunden spielen, Billiard und singen

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Gurkensalat1

Gurkensalat1, Wendeburg:

*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P


Gutn Tag (=

Ähm ... ihr könnt mir ruhig schreiben ;-) schreib auch zurück ... also Leute (auch die Damen) nicht so schüchtern +g+ ....

Übrigens: Eine Frau ist nicht gleich Lesbisch... wenn sie auch mit Frauen mailt ;) ...

About Me (= :
Like´z:

* Gurkensalat
* Schlafn
* Essen
* Flirten
* Jün Beam x)

___________________________________________
~~~~~~> Fotos findet ihr in der Galerie =)
___________________________________________

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied


Album: Noiz
Jahr: 2004

Chorus:
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch
die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers I:
Sag ein kleines
Stückchen Wahrheit,
sieh, wie die Wüste lebt.
Schaff ein kleines Bisschen Klarheit
Und
schau wie sich der Schleier hebt.

Eine Wüste aus Beton und Asphalt
doch sie lebt und öffnet
einen Spalt,
der dir neues zeigt,
zeigt, dass altes weicht
auch wenn dein Schmerz bis an den
Himmel reicht.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers
II:
Dieses Lied ist nur für dich,
schön, wenn es dir gefällt,
denn es kam so über mich,
wie
die Nacht über die Welt.

Schlag die Faust aus der Dunkelheit
Wär’ ich zum ersten Schlag bereit.
Ich
bin der erste, der dich befreit
und einer der letzten, der um dich weint.

Chorus:
Und wenn
ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste
Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Vers III:
In unser’ Sanduhr fällt das letzte
Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn.
Jedoch missen möchte’ ich nichts,
alles bleibt
unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung
Zwischen Tag und Nacht legt sich
die Dämmerung.

Chorus: (2x)
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
dann nur damit du
Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
damit du keine Ängste mehr kennst.

Damit
du keine Ängste mehr kennst.... (2X)


*** WER NICHT SCHREIBT IST SELBER SCHULD *** :P

Wendeburg / Sie sucht Ihn / seanlady

seanlady, Wendeburg:

Hey Leute,


Schreibt mir einfach;-)


dann werdet ihrsehen /merken wie ich bin *hihi*

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Kirschglas84

Kirschglas84, Wendeburg:

Lebe in Kaiserslautern, habe dort eine kleine Wohnung, sitze oft draussen auf meinem Balkon und lese. Bin ein sehr Naturverbundener Mensch, in meiner Freizeit genieße ich die frische Luft und bin viel unterwegs.

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Engel789

Engel789, Wendeburg:

Hallo,
also vom aussehen her denke muß ich mich nicht beschreiben dafür ist ja mein Foto hier:-).
Ansonsten bin ich lieb, nett, treu, hilfsbereit immer für Freunde da, nachdenklich, aber natürlich habe ich auch negative Seiten wie ab und an zickig, dickköpfig und stur.

Im wirklichen Leben bin ich Altenpflegehelferin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern, in die Disco, unternehme viel mit Freunden auch öfter mal einen Spieleabend, zicke gerne Netzwerk und bin auch gerne mal alleine, oder schaue DVD, das wichtigste ist mich sportlich fit zu halten das mache ich mit leichtathletik was mir total Spaß macht. ich hoffe das reicht euch erstmal:-).

Wendeburg / Sie sucht Ihn / stern1976

stern1976, Wendeburg:

Ich bin ein offener und netter lustiger mensch mit dem man pferde stehlen kann

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Desi1

Desi1, Wendeburg:

Ich bin immer gut drauf, für jeden Scheiß zu haben und lach wirklich gern und oft ;c)

(^^ mein Internet ist leider zur Zeit kaputt, deswegen kann ich aufs Mails im Moment leider nicht antworten!)

Wendeburg / Sie sucht Ihn / engelchen64

engelchen64, Wendeburg:

bin eine nette frau

Wendeburg / Sie sucht Ihn / sweetsuggar

sweetsuggar, Wendeburg:

lieb freundlich spontan ehrlich treu humorvoll uvm

einfach mailen und ihr merkt es

Wendeburg / Sie sucht Ihn / kanttnya

kanttnya, Wendeburg:

YYYYYY

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Nani77

Nani77, Wendeburg:

Hallo Ihr da draußen! Ich bin sportlich, unternehmungslustig, kinderlieb und absolut ehrlich. Ich gehe auch gerne in die Natur raus und rauche & trinke nicht.

Wendeburg / Sie sucht Ihn / MissBayern44

MissBayern44, Wendeburg:

Ich bin eine junge, hübsche, dynamische Frau mit weiblicher Figur, Ausstrahlung und Herzenswärme.

Beruflich bin ich erfolgreich (abgeschlossenes Studium)

Wendeburg / Sie sucht Ihn / ruth68

ruth68, Wendeburg:

Hallo mein Name ist Ruth, ich bin 68 Jahre alt und wohne in Goslar im schönen Harz. Ich bin seit 2 Jahren Witwe und suche nun auf diesem Wege die Bekanntschaft eines netten Herren passenden Alters der es ehrlich meint und nicht nur auf ein Abenteuer aus ist. Wenn Sie diese Eigenschaften besitzen, würde ich mich freuen wenn Sie mir antworten würden.

Wendeburg / Sie sucht Ihn / tattoobea

tattoobea, Wendeburg:

man sagt mir nach das ich klein frech lieb launisch zickich und total verrückt bin habe spass am leben und geniese es jeden tag neu nur das mir jemand die decke klaut fehlt mir und immer nur mit dem leguarn duschen und mit dem hund frühstücken nee keine lust mehr ziehe gern um die häuser bin aber kein discogänger mehr arbeite viel und reisen kochen kultur sind gemeine hobbys wenn du jetzt mehr wissen will melde dich

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Valentina_72

Valentina_72, Wendeburg:

attraktive,spontane und ehrliche Zwillings-Frau,sucht auf diesem Wege männl.Pendant

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Madusa

Madusa, Wendeburg:

Ich hasse es, mich selbst zu beschreiben, denn man sieht sich selbst immer etwas anders, als es der Rest tut.
Hier ein paar Stichpunkte:

I LOVE:
- Sport
- Musik (Momentan so ziemlich alles)
- Kochen
- Freunde treffen
- AUSgehen
- ABgehen
- Lesen
- An meinem Buch schreiben
- Beauty & stuff
- Englisch reden

I HATE:
- Früh aufstehen
- Besoffene/zugekiffte Menschen
- Intoleranz
- Angeber
- Lügner
- Leute, die sich für was Besseres halten
- etwas nicht verstehen (Ja, ich bin jemand, der immer alles wissen und verstehen will...)

Wendeburg / Sie sucht Ihn / muckel66

muckel66, Wendeburg:

Ich bin zu "VIERT".....2 Jungs (13+8) und eine kleine Hündin (3 Monate) treu;humorvoll;spontan,temperamentvoll;natürlich+liiiieeeeb :-))))

Wendeburg / Sie sucht Ihn / kleinehexe89

kleinehexe89, Wendeburg:

Ich bin lieb, nett, romantisch, verträumt und verrückt :D Wenn ich will kann ich aber auch anders .....

Wendeburg / Sie sucht Ihn / melanikater

melanikater, Wendeburg:

hallo,viel spass.........

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Zauberfee2

Zauberfee2, Wendeburg:

Hier etwas über mich:

Wer mich kennt, schätzt mich als eine Person, die rücksichtsvoll mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen und auf deren Bedürfnisse einzugehen weiß. Als aufgeschlossenem Menschen fällt es mir leicht, auf die Anliegen anderer einzugehen und Standpunkte nachzuvollziehen.Ich bin Neugierig und Aufgeschlossen.Meine Spontaneität und meine Unternehmungsfreude sind mein Markenzeichen. Ich bin ein offener und temperamentvoller Mensch, dem es leicht fällt auf Personen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Denn eins ist sicher, mit mir kommt garantiert weder Langeweile noch Trübsal auf.So das müsste erst mal genügen und wünsche weiterhin viel Spaß mit meinen Profil

Wendeburg / Sie sucht Ihn / lululala

lululala, Wendeburg:

ich mag menschen die neugierig sind, offen für überraschungen, das abenteuer des lebens leben, die nicht stehengeblieben sind im erschaffen von häuschenbauen und 30 jahre siemens...evtl künsterlisch ambitioniert wie ich, wassermänner, nichtraucher nichtkiffer, nichtverheiratete sind mir herzlich willkommen...
maroc hug ... lulu

Wendeburg / Sie sucht Ihn / Bella Donna

Bella Donna, Wendeburg:

witzig,launisch, himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt, bin klug, vielseitig interessiert,bin unkonventionell, manchmal chaotisch, kannn über die meisten Dinge des Lebens lachen.Alles in allem ein humorvoller Mensch.

Wendeburg / Sie sucht Ihn / hexfex

hexfex, Wendeburg:

Hallo...ich bin eine lustige und immer gut drauf Frau deren große Leidenschaft die Sauna ist! Meldet Euch doch einfach wenn Ihr mehr über mich wissen wollt....

Wendeburg / Sie sucht Ihn / PrinCeZzZ

PrinCeZzZ, Wendeburg:

[ x ] SêLbStBêWuSsT BrÛtÂl VêRpLâNt SpÔrTlÍcH GêMêÍn SpÔnTâN ÔfFêN DûRcHgÊkNâLlT VêRgÊßLíCh GêHêÍmNíSvOlL GûTêR ZûHöRêR ÊíFêRsÜcHtÍg? BlÜhÊnDê FâNtÂsÍE ÛnGêDûLdÍg ÂnSpRûChSvÔlL ÊhRlÍcH BöSêR BlÍcK RûGbY-PìC-SôLí-TâNz-ShÍsHâ-KûSs SüChTíG FíÊß Âggrêssív GêílÊ BêScHüTzÊr ÍnStÌnKt VíÊl TêMpÊrÂmÊnT VêRwÎrRêNt StÛr ThÊrÂpÊûTÎN ÊxTrÊm TîÊrLîÊb[ x ]

--> mânchmâl âûch líêb... <--

--| ... •».(Sêmîrâ)«·•µnZér†rénn£ì¢h•·»(Ôktây)«• ... |--


Singles & Kontaktanzeigen aus Wendeburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Wendeburg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Wendeburg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Wendeburg, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Wendeburg unternehmen?

Wendeburg in Niedersachsen - hier unsere Tipps: