Zaberfeld / Sie sucht Ihn / girlneedboy

girlneedboy, Zaberfeld:

hey Ladies and Fellaz!!!
Schön das ihr meine Seite besucht...!
Hoffe auch,dass ihr mir was schönes hinterlasst.antworte nicht auf jede

nachricht,also lasst euch was
einfallen -traut euch ;)
Möchte hier möglichst korrekte Menschen kennenlernen,vielleicht wird ja
sogar
mal mehr draus...wer weiß?!

bye bye kiss


oOoOoO wollt ihr mit style die straßen rocken, nehmt die hosen
aus den socken OoOoOo


~~°°Du findest mich hässlich (interessiert mich nicht)°°~~
~~°°Du findest mich arrogant (deine Meinung)°°~~
~~°°Du kannst mich nicht leiden (Pech gehabt)°°~~


>>>> tanzen ist ........ träumen mit den beinen<<<<



OoOo Berühre nie ein Herz
wenn du nicht
in der Lage bist
es zu ehren und zu schätzen ...
Verwechsle nie Liebe
mit Leidenschaft...
Du könntest dieses Herz
so sehr verletzen,
dass es nie wieder
lieben kann ... oOoO



°°°Bereue nie das, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens

glücklich warst°°°



.......Lerne den zu schätzen,der ohne dich leidet!Und laufe nicht dem
hinter
her,der ohne dich glücklich sein kann!!! ..............



*** Deine wahren Freunde sehen Deine Fehler
und machen Dich darauf aufmerksam,
Deine falschen Freunde sehen Deine Fehler
und machen andere darauf aufmerksam ***


>>>> life is fucking sexy <<<<

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / w_o_w_y

w_o_w_y, Zaberfeld:

__FRAU MIT KIND SUCHT MANN "TYP XXL" MIT HUND FÜRS LEBEN!__
ich mag nicht mehr die nächte in irgendwelchen clubs oder
auf partys mit "ach so wichtigen leuten" verbringen.
da weiss ich meine couch, ein gutes buch, ein glas rotwein
oder meine badewanne viel zu sehr zu geniessen.
ich stell mich lieber selbst an den herd und koche etwas für
meine gäste, als mich bei einem mittelmässigen essen über
das grottenschlechte personal zu ärgern.
aber ich geniesse ebenso gern beim "italiener meines
vertrauens" ein liebevoll zubereitetes vitello tonnato oder
das frische sushi aus "soy’s bar".
ich hatte genug gelegenheit für small talk mit ebensolchen
geistern geführt. mir sind gespräche mit tiefgang seitdem
umso wichtiger geworden.
die szene locations dieser stadt sind mir vollkommen
gleichgültig, mir ist die gelungene mischung des abends viel
wichtiger.
ich verbring eh die nacht viel lieber im bett. schon, um am
nächsten morgen fit zu sein für all die unternehmungen und
entdeckungen die auf dem tagesplan meiner kleinen lady
stehen.
für mich hat meine mini-familie einen sehr hohen
stellenwert. ich definiere sie als "hafen für die seele", wo
ich kraft, schutz, respekt & trost finde & als optimale
möglichkeit, mich mit all meinen "talenten" zu verausgaben.
____________________________________________________
da ich es mir ja nicht "zu einfach" machen will, hab ich
recht konkrete vorstellungen von unserem "mr. right":
er ist min. 35,
über 1,80m,
raucher,
hat glatze o. sehr kurze haare,
ist von grosser kräftiger statur,
mit gaaaanz viel herz, hirn, humor und ausgeprägtem hang zum
genuss,
gern selbst (vollzeit-)papa, vielleicht sogar mit schönem,
grossen hund,
kein "(ost-)proll" & aus unserer näheren umgebung...
______________________________________________

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / DieGina

DieGina, Zaberfeld:

Ich habe eine Tochter mit der ich mich gerne beschäftige.Gehe gern spazieren mit ihr,telefoniere gerne,gehe shoppen usw usw

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / heidemaus81

heidemaus81, Zaberfeld:

Blond und immer noch zu haben...
sie, will nicht länger alleine spielen. Bin noch zu haben, für alles versteht sich. Hast du denn Lust auf etwas blondes, gieriges und unersättliches zugleich? Mir kribbelt es nicht nur in den Fingern sondern auch… willst das wirklich wissen? Teile alle Interessen mit dir, egal ob nur zum Spielen mit meiner Sammlung, dann am liebsten 24Stunden lang, was festes, oder nur Spaß. Wenn du Interesse verspürst, wieso solange warten?! Melde dich doch bei mir! Komm los, trau dich doch!

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / mone2

mone2, Zaberfeld:

Lieb, einfühlsam, attraktiv, lebenslustig, super umgänglich, ein Mensch zum lieb haben!!!

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / blondiegelb

blondiegelb, Zaberfeld:

"Blond", aber nicht zu unterschätzen!

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / xXMercedeSXx

xXMercedeSXx, Zaberfeld:

tja...ich weiß nich was ich hier schreiben soll!! schreibt mir einfach, ich schreibe auch bestimmt zurück!!

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / lucky2111

lucky2111, Zaberfeld:

frag mich doch einfach :-)...

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / eismaus16

eismaus16, Zaberfeld:

hi leute!
ich bin verrückt, party lustig, sehr verständnisvoll und ehrlich!
würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!
gruss eismaus
ps.: bin die größere von beiden...

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / jana20

jana20, Zaberfeld:

Ich bin angehende Krankenschwester...bin immer am lachen und hab immer nen lockeren Spruch auff den Lippen...sag offen raus was ich denke und joa,einfach nachfragen und ich verrate noch viel mehr =)

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / artemis1

artemis1, Zaberfeld:

Ich bin freischaffende Künstlerin,bin lebenslustig, vielseitig interessiert,liebe es mich mit Freunden zu treffen undgenieße gerne.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / scoobygirl

scoobygirl, Zaberfeld:

Ich bin ein sehr fürsorglich, rücksichtsvoll Person, die eine Menge Respekt für andere Gefühle hat. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, hing mit meinen Freunden, möchte aber feststellen, dass eine spezielle Person, um mein Leben komplett. Ich glaube, dass die Chemie ist ein Muss in einer Beziehung und dass
zu können, muss ein Geben und Nehmen Verpflichtung, einander.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / 101102103

101102103, Zaberfeld:

bin andres,komme nur selten dazu

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / sweetymoni

sweetymoni, Zaberfeld:

Bin eine verrückte, romantische Partymaus. Ich tanze und koche für mein leben gern. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite am liebsten hinter der Theke!

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / perfect18

perfect18, Zaberfeld:

kann man einfach nichts zu sagen ausßer perfect *haha*

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / PinaColada06

PinaColada06, Zaberfeld:

Ich suche einen lieben, ehrlichen Mann, mit dem man schöne Stunden genießen kann. Bin sehr verschmust.
Gehe gern zum Tanzen und würde mich freuen hier auch evt nur einen Tanzpartner zu finden.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / darklady11

darklady11, Zaberfeld:

ich bin nicht nur lieb kann auch ein teufel sein :-))))

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Denise88

Denise88, Zaberfeld:

---

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Yvi Angel

Yvi Angel, Zaberfeld:

Hallo du da draußen! Möchte gerne die Welt der Frauen entdecken, wenn du mir helfen kannst dann melde DICH.Würde mich freuen,wenn du mir schreibst.Bin aber kein typ für einen One-Night-Stand. Wenn du zwischen 20 und 30 Jahre alt bist, dann bist DU genau die richtige!

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / muemel

muemel, Zaberfeld:

Ich bin tolerant,anschmiegsam und einfach nett.Meine Hobbies sind Schwimmen und Tanzen.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / kroschka85

kroschka85, Zaberfeld:

weltoffen und humorvoll

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / frau_m

frau_m, Zaberfeld:

Meine Suche: ein Lover aus Berlin BERLIN alle anderen haben keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, die speziellen Infos gibts per Email!
Nein, ich nehme keine Berlin-Touristen bei mir auf. Berlin
hat genug Pensionen o.ä..
Ich möchte keine feste und einengende Bez., das hatte ich
jahrelang und davon bin ich geheilt.
(Ich sitze nicht immer am PC), ich bin MOLLIG, gr.OW.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Katya54

Katya54, Zaberfeld:

Hi!
I am very cheerful and funny. I always have a positive view on life. I am very curious and an active person. I like to communciate with people, I adore travelling and discovering new and interesting things. I like beautiful things, nice people and everything that makes this world better. I like animals, children, flowers and trees. I appreciate intelligence and the beauty of a soul in people.

I dream of meeting a man with a strong will and character who would be at the same time kind and gentle. I would like to meet a man who I could share all my wishes and dreams with. I want to be his only beloved lady and he will be my one and only beloved man.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Basine1

Basine1, Zaberfeld:

Ich suche ETWAS! einen netten, unkomplizierter, handwerklich und einfühlsamer Mann.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Gesamaus

Gesamaus, Zaberfeld:

Bin ein spontaner und lustiger Mensch mit mir kann Mann Pferde stehlen. Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest dann melde Dich doch einfach bei mir würde mich sehr freuen also bis bald

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Balmytoo

Balmytoo, Zaberfeld:

Ja, nee ... ist klar ... also wenn ich ein Mann wäre, ich würde mich für
mich interessieren ... wenn nicht sogar begeistern ... grins ...
... doch Männer, die es dann wirklich tun und sind ... mir
Avancen unterbreiten .. für sie schlug in der letzten Zeit nicht mein Herz :-(

Aus diesem Grund öffne ich die virtuellen Fenster und Türen ... um zu
sehen und gesehen zu werden!

Ich habe ja auch nur das eine Herz zu verschenken ... und das sollte gut überlegt sein ... hhmmm.

In mir sind wohl alle guten Eigenschaften eines Menschen
vereint ... und manch komische Eigenschaften, die Frauen nachgesagt werden, trage ich wohl auch in mir ... werde ich aber jetzt nicht zum Besten geben ... muss man(n)wohl eher erleben. Auf jeden Fall bin ich keck und schlagfertig ... aber nie nicht langweilig!

Ich präge in meiner beschwingt provokanten Art und in
buchstabenfreudiger Manier an die Herren der Schöpfung
gerichtet ... nachstehenden Satz:

"RICHTIGE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG - RICHTIGE MÄNNER KAUEN
BIENEN!"

A N G S T ???

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / SexyEyes18

SexyEyes18, Zaberfeld:

Oje..meine ganze Persönlichkeit in den paar Zeilen..das wird schwierig. Aber ich versuchs.
Zur zeit arbeite ich in einem Call- Center, bis ich dann im Herbst meine Ausbildung zur Europa- Sekräterin anfange.
Ansonsten gehe ich gerne Tanzen (Hobby und privat), ich singe gerne, lese, fahre ab und zu etwas Inline oder gehe Joggen, höre viel Musik (spielt eine große Rolle in meinem Leben), gehe gerne aus (Party), kann aber auch mal ruhige Abende auf der Couch verbringen. Naja..und mit meiner Telefonsucht bin ich im Call-Center ja gut aufgehoben.
Ansonsten bin ich ab und an etwas chaotisch, aber doch eine relativ ausgeglichene Person. Ich hasse langeweile und versuche darum meine Leben so aktiv wie möglich zu gestalten. Ich bin sehr ehrlich, temperamentvoll, aufgeschlossen, höre gerne zu und diskutiere gerne. Treue und Ehrlichkeit sind für mich das wichtigste in einer Beziehung.
So..das war so ein kleine Ausschnitt aus meinem Leben.

Zaberfeld / Sie sucht Ihn / Marissa17

Marissa17, Zaberfeld:

ich freue mich besonders über mail von mädels *g* aber jungs dürfen mir auch schreiben! und der rest.... wollt ihr das nicht selber rausfinden??? :o)


Singles & Kontaktanzeigen aus Zaberfeld

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Zaberfeld und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Zaberfeld und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Zaberfeld, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Zaberfeld unternehmen?

Zaberfeld in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: