Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / novelle86

novelle86, Zarrentin am Schaalsee:

bin ein offener mensch und für jeden blödsinn zuhaben

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / Katya54

Katya54, Zarrentin am Schaalsee:

Hi!
I am very cheerful and funny. I always have a positive view on life. I am very curious and an active person. I like to communciate with people, I adore travelling and discovering new and interesting things. I like beautiful things, nice people and everything that makes this world better. I like animals, children, flowers and trees. I appreciate intelligence and the beauty of a soul in people.

I dream of meeting a man with a strong will and character who would be at the same time kind and gentle. I would like to meet a man who I could share all my wishes and dreams with. I want to be his only beloved lady and he will be my one and only beloved man.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / Foxi1969

Foxi1969, Zarrentin am Schaalsee:

Ich bin alleinerziehende Mutti,meine Kleine ist 7 Jahre und kommt bald in die 2te Klasse. Ich geh gern auf Konzerte,am liebsten auf die von Unheilig und Peter Maffay. Liebe die Sonne,geh gern spazieren und wenn es paßt mach ich auch gern mal ne Nacht durch.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / Susi30

Susi30, Zarrentin am Schaalsee:

Man musss mich einfach nur kennen lernen und sich sein eigenes Bild machen

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / lakischa18

lakischa18, Zarrentin am Schaalsee:

hey leute ich bin julia bin 1m80 75kg grüne augen bin lieb mit mir kann man viel spass haben also wenn ihr mich kennenlernen wollt meldet euch würde mich echt freuen!!!!!ps: bin die rechte aufm foto!!

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / susi62

susi62, Zarrentin am Schaalsee:

50 Jahre und den Kopf voller Ideen.
Na gut, die Knochen knirschen schon ein bisschen und es zwickt auch mal :-)
Suche einen MANN neben mir, der sich wie ich die Neugierde am Leben erhalten hatt und diese auch ausleben möchte.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / JulieX84

JulieX84, Zarrentin am Schaalsee:

Suche erstmalig liebe zärtliche Bi-ne aus dem Frankfurter Raum. Möglichst älter (25-35). KEINE PAARE!!!

***
Noch keine 5 min. hier angemeldet gewesen und schon 2 Nachrichten im Kasten von Kerlen die wiedermal offenbar nicht lesen können. Zum Glück kann man das hier sperren.
Nachtrag: Das soll mein erster Versuch sein, über meinen Schatten zu springen. Vermeide es absichtlich hier Fotos mit meinem Gesicht zu veröffentlichen. Die gibt es erst nach z.B. telef. Kontakt. Diese Welt ist neu für mich, darum suche ich eine Frau mit Erfahrung, die mich auf zärtliche und gefühlvolle Weise führt.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / halloo11

halloo11, Zarrentin am Schaalsee:

schreibt mir einfach....

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / ellyspatz

ellyspatz, Zarrentin am Schaalsee:

tja,was soll ich denn so sagen!!grins!!bin 168 habe dunkelbraune haare,solarium braun...leider mollig,aber nicht durch das essen,falls das gleich denkst!!!

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / josuess1961

josuess1961, Zarrentin am Schaalsee:

ich lache gerne und bin nicht gerne alleine, ich tanze und bin zu fast allen Spässen bereit

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Zarrentin am Schaalsee:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / mel22

mel22, Zarrentin am Schaalsee:

Hallo ihr süssen!
Ich suche eine aufgeschlossene sie für ein paar zärtliche stunden zu zweit.Ich bin verheiratet aber mein mann wir nicht mit einbezogen.Ich suche wenn möglich etwas dauerhaftes zum lieb haben,kuscheln und wenn es sich ergibt sex (alles kann nichts muss).Freue mich auf eure nachrichten.
Und nun zu mir:
Ich bin ein Humorvoller aber dennoch ein sensibler mensch.
Ich bin keine von denen die schnell beleidigt ist doch wenn es zu viel wird platzt auch mit der Kragen.
Ich mag an menschen:ehrlichkeit,Humor,offenheit und charakterstärke.
Was ich nicht mag ist: egoismuss,aroganz,lügner und täuscher.
Wenn mir etwas nicht passt sag ich es dem jenigen offen ins gesicht,aber ich er warte andersherum das man auch mir sagt wenn jemand was an mir auszusetzen hat.
so und nun Freue ich mich auf eure nachrichten

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / Feli1302

Feli1302, Zarrentin am Schaalsee:

Ich höre am liebsten Musik, treffe mich mit Freunden und spiele Bahnengolf und Volleyball!

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / rubensengel1

rubensengel1, Zarrentin am Schaalsee:

ne frau halt

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Zarrentin am Schaalsee:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / schuerchen

schuerchen, Zarrentin am Schaalsee:

Durch meine 3-jährige Tochter sind meine Unternehmungen leider auf ein Minimum herunter gefahren. Die Interessen orientieren sich zur Zeit auf das Kind. Doch auf Dauer möchte ich wieder für mich etwas tun, etwas Sport treiben, vielleicht abends mal lecker Essen gehen. Ich gehe auch gern auf Konzerte oder ins Theater. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege einen netten Mann kennenzulernen, der auch gerne etwas unternehmen möchte.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / Candyshop_15

Candyshop_15, Zarrentin am Schaalsee:

Ich bin eigentlich immer spontan, und fast immer gut drauf!! Ich lieb es jedes weekend einfach zu feiern mit meinen Freunden.
Mailt mir einfach:
Candyshop_Baby_15web.de

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / Julia30

Julia30, Zarrentin am Schaalsee:

Ich - das sehr gesellige und lustige Mдdchen. Ich bin schцn und ist attraktiv. Meine Schцnheit kann jeden bemerkt sein, wer es bewerten kann. Ich bin sicher und ist verantwortlich. Ich habe den gesunden Menschenverstand des Humors. Ich habe das Lдcheln auf meiner Person immer. Alle Ereignisse in meinem Leben rechne ich sehr positiv. Ich glaube in gut und die Offenherzigkeit. Ich hoffe mich, dass dieser Strich schnell bemerkt sein kann. Ich liebe viel Interessen. Erlauben Sie mich, ьber einige meine Interessen zu schreiben. Ich liebe die Musik und das Theater. Ich liebe die Theaterhandlungen. Aber ich liebe verschiedene Schauen. Ich liebe, stьtzen sich auf die Kьsten. Besonders, liebe ich den Spaziergang nach der Natur. Ich liebe, begeistern sich mit ganz schцn. Ich will viel guter Stellen besuchen. Ich will die Inseln besuchen. Ich liebe die Kreuzfahrt. Ich habe den Traum, um die altertьmlichen Grundstьcke, die Ausfьhrung der Kreuzfahrt durch die Inseln zu besuchen.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / nadja16

nadja16, Zarrentin am Schaalsee:

Hier ist viel zu wenig Platz, um einen netten, hilfsbereiten, kreativen, lustigen, immer gut gelaunten, liebenswürdigen, unwiderstehlichen, höflichen, verrückten, offenen, humorvollen, spontanen, lebenslustigen, zuverlässigen, ehrlichen, zickigen, etwas verletzenden und auf Brad Pitt stehenden Menschen wie mich zu beschreiben. ;)
Ihr könnt mich auch gern bei ICQ adden, wenn ihr wollt.. (#342003700)
Freu mich auf euch.. *knutscha*

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / ingesicht

ingesicht, Zarrentin am Schaalsee:

bin junggebliebene 42 jährige alleinerziehende Mum..hab aber nur noch 1 Mädel zuhaus.Bin sehr romantisch,mag lesen,schreiben,meine 5 Katzen und liebe meine Familie.Ehrlichkeit sowie aufgeschlossenheit ist mir sehr wichtig.Mit mir kann man Pferde stehlen :-)bin noch nicht lange alleine aber bin eben nicht gerne alleine...aber wer ist das schon...??Bin sehr spontan,humorvoll und liebe das Leben...Wenn für Dich noch die wahren werte des Menschen eine Rolle spielen und nicht das Aussehen wie zb.gewicht etc...dann kannst Du dich gern mal melden um den Rest über mich herraus zu finden...Kontaktieren kannst Du mich auch über Icq : 442831896 oder über Msn :ingesicht at (das normale zeichen darf man ja nicht..)hotmail.de oder inge.wintersohl at freenet.de...würde mich freuen von Dir zu hören....

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / HexeSummer

HexeSummer, Zarrentin am Schaalsee:

Liefer ich später nach.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / tanja22wue1

tanja22wue1, Zarrentin am Schaalsee:

Hi, ich bin die Tanja. Ich komme aus Würzburg und suche Jungs für alles was Spaß macht. Also meldet euch bei mir. Ihr bekommt 100% Antwort. Also meldet Euch.
Bussi Tanja

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / LiLcHiCa

LiLcHiCa, Zarrentin am Schaalsee:

mhh ich mach voll gern party geh sau gern mit freunden weck und ich bin sau LIEB *ggg* naja den rest muss ma halt selebr heraus finden des wer zu viel zum schreiben :-)
GrEeTz __--KiFfErLaDy--__

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / katze6

katze6, Zarrentin am Schaalsee:

Hallo,
ich heiße Andrea und habe eine längere Beziehung hinter mir. Das alleine Leben gefällt mir eigentlich ganz gut, nur manchmal sind die Nächte doch etwas einsam. Die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und mehr bleibt, auch wenn die Tage sonst ausgefüllt sind. Ich bin 35 Jahre, und möchte wieder etwas Schwung in mein Liebesleben bringen, ohne mich gleich wieder fest zu binden. Jedenfalls nicht so schnell, falls sich mit der Zeit etwas daraus ergeben würde, wäre es was anderes. Wenn Du etwas ausgehungert bist, melde ich doch bei mir. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Phantasien zusammen ausleben könnten.

Gruß
Andrea

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / monent

monent, Zarrentin am Schaalsee:

ich lass mich hier mal überraschen

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / BADBUFFYGIRL

BADBUFFYGIRL, Zarrentin am Schaalsee:

Ξ·Іи dεr Frευηdschαƒt ωίε ίη dεr £iεbε ίst mαи оƒt glŭcкlichεr dυrch das ωαs мαи иίcht ωειß αζs dυrch dαs ωαs мαи ωєίß·Ξ Ξ·Liεbε ίst diε είиzìgε ŝklavεrєι dìε αζs Vεrgиüĝєи ємpƒυиdεи wird·Ξ Ξ·Diε bεstє Тαrиυиģ íst dìε ωαhrhείт dìε glαυbт ειиεм қειиεr·Ξ

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / amy_sunrise

amy_sunrise, Zarrentin am Schaalsee:

He leute. ich soll hier rein schreiben was ich so mache und so weiter. na gut. ich versuch das denn mal. also, als erstes arbeite ich natürlich. dann schlafe ich gerne und viel. ich spiele volleyball, schwimme, lese, gehe gerne ins kino oder mach was mit freunden. party ist auch nicht schlecht. vielleicht wollt ihr noch wissen wie ich bin?! naja bin eigentlich ne ganz nette. aber wer is das hier nicht?! bin lieb, treu, hilfsbereit. ich kann sehr gut zuhören. andererseits kann ich auch zickig werden. aber findet es doch einfach raus. würd mich freun.

Zarrentin am Schaalsee / Sie sucht Ihn / 76akalan

76akalan, Zarrentin am Schaalsee:

suche nette freunde


Singles & Kontaktanzeigen aus Zarrentin am Schaalsee

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Zarrentin am Schaalsee und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Zarrentin am Schaalsee und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Zarrentin am Schaalsee, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Zarrentin am Schaalsee unternehmen?

Zarrentin am Schaalsee in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: