Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Pusteblume83

Pusteblume83, Deutsch Ehrensdorf:

Wenn das alles hier rein passen würde wäre ich ja langweilig !!!
Suche nur ernsthafte Interessen... aus der Nähe. Keine Fakes bin ja auch keiner...
Bitte keine Paare... Danke!!!
Keine One-nights...
Suche einfach nur jemand der zu mir passt...
Wenn du dich angesprochen fühlst... würde ich mich
freuen von dir zu hören

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / ayfer

ayfer, Deutsch Ehrensdorf:

sensibel,warmherzig..zärtlich...romantisch..impulsiv

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Sweetheart19

Sweetheart19, Deutsch Ehrensdorf:

ALSO... ich bin "sehr" humorvoll, witzig, spontan, abenteuerlustig, sportlich, usw....
Oberflächliche und eingebildete Menschen haben bei mir meistens schlechte Karten!

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Jahmi

Jahmi, Deutsch Ehrensdorf:

Viele Worte will ich hier gar nicht machen, ich suche jemanden der zu uns passt. Damit es manchmal auch lustig wird, darf ER gerne Humor haben. Ich bin bodenbeständig und realistisch, insofern passt wohl kein Bio-Chakra-Heiligenscheinträger. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet.

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / tweety1075

tweety1075, Deutsch Ehrensdorf:

Hallo Ihr!
Also ich bin 31/174/60!Bin spontan, ehrlich, liebevoll, humorvoll, romantisch, treu, Tier und Kinderlieb, bissl caotisch, sitze auch mal ganz gern zu haus auf der Couch um zu kuscheln, stehe mit beiden Beinen auf den Boden, treffe mich mit Freunden, gehe Fussball Dart und Billart spielen.Bin keine Kampflesbe, auch wenn es so auf dem Foto aussehen sollte.Also falls Ihr keine Stubenhocker seid und Ihr genauso seid wie ich, denn meldet euch einfach!Traut euch!Werde jeden Antworten!
LG Brina

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / jennyjason

jennyjason, Deutsch Ehrensdorf:

ich bin eine offe und sehr liebe Frau habe ein Kind und bin auch sehr spontan

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Angel75

Angel75, Deutsch Ehrensdorf:

opitsch gesehen bin ich tageslichttauglich und liebe es auszugehen, Kino und bin ein recht humorvoller Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann...

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / KrasseRussin

KrasseRussin, Deutsch Ehrensdorf:

Ich bin Russin. Bin ganz lieb und immer ehrlich.
Und TOTAL SINGEL..
Voll auf Gangsta... :)

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Petra1906

Petra1906, Deutsch Ehrensdorf:

eigentlich bin ich ganz liebenswert, sagt man
ich lese gern und liebe das meer

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Blackbird21

Blackbird21, Deutsch Ehrensdorf:

bin neu in DD und immer noch auf der Suche nach dem "Einen-Richtigen".Ich bin eine gern lachende, ehrliche, zuweilen etwas verträumte, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau, die meistens genau weiß, was sie will-ab und zu etwas "chaotisch"(wenn zu viele Dinge auf mich einstürmen:-) ...was leider oft falsch gedeutet wird...).Wenn Du Wert auf Ehrlichkeit, Treue, Spontanität und Familiensinn legst,auch mal bis in die Nacht hinein über Gott und die Welt oder meine und Deine Träume plaudern magst und wenn Du wahre, ehrliche Liebe zu vergeben hast..., dann melde Dich!

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Deutsch Ehrensdorf:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Deutsch Ehrensdorf:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / geilina

geilina, Deutsch Ehrensdorf:

ich bin schwarz haarig, 160 groß und such einen partner mit dem ich richtig spaß haben kann.
ich bin 19 jahre alt und mache gerade mein abi wenn ihr wollt könnt ihr mir schreiben ;)

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / sarenka52

sarenka52, Deutsch Ehrensdorf:

bin eine liebe frau

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / sexylissi

sexylissi, Deutsch Ehrensdorf:

Hallo Männer,
ich bin eine Tiernärrin wie es im Buche steht. Ich reite, hab einen Hund und bin von Beruf Tierarzthelferin.

Sonst gehe ich gerne mit meiner Freundin und Ihren Kindern spazieren.

ICH SUCHE: einen Mann der mit mir eine Zukunft aufbauen will und es ehrlich meint mit mir.Ich suche eigentlich nur jemand der für mich da ist, der mit mir kuschelt und mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht.
Als letzter Punkt: es ist mir wichtig das du aus dem Landkreis Donau-Ries oder Augsburg kommst, da ich aus Donauwörth bin und die Schnauze von Fernbeziehungen voll hab.

Gruß und Kuß
sexylissy

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Coconut1983

Coconut1983, Deutsch Ehrensdorf:

bin unglücklich

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / pitti16

pitti16, Deutsch Ehrensdorf:

Ich suche einen netten Mann,für die schönen Seiten des Lebes

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / claudi1166

claudi1166, Deutsch Ehrensdorf:

Wie ich aussehe, kannst du sehen.
Wie ich spreche, kannst Du hören.
Wie ich rieche, kannst Du atmen.
Wie ich bin, können nur Dein Herz und Dein Verstand ergründen.

***
Gehe mit offenem Auge, wachen Verstand, einem Lächeln auf Deinen Lippen und mit unbekümmertem Herzen durchs Leben. . .
dann siehst Du alles, was das Leben reich macht.

*

Fühlst Du Dich im Anzug (bitte nicht der Deiner Konfirmation ; -) ) ebenso wohl wie in Jeans oder Sportklamotten? Schwimmst Du nicht immer mit der Masse, sondern machst Dein eigenes Ding? Betrachtest Du Dich nicht als den Nabel der Welt, und bist doch mittendrin in dieser?
Lachst Du gerne - und manchmal auch so richtig herzhaft über Dich? Bist du stark, wenn es sein muß, und schwach wenn es gut tut? Ist Dein Glas eher halbvoll, denn halbleer? Hat Genuß für Dich nichts mit Luxus zu tun, sondern fängt dieser schon am Frühstückstisch an? Kannst Du die Stille eines Moments ebenso genießen, wie den Lärm des täglichen Lebens?

Und das ist nur ein Teil dessen, was Dich ausmacht. .

Einen Menschen zu finden, mit dem ich zusammen bin, weil ich das möchte.
Nicht aus Angst alleine zu sein, oder die momentan "beste" Alternative zu sein.
Einen Mensch, der weder verbiegt noch verbogen werden will.

Gibt es den?
Noch das zum Abschluß:
Ich suche hier Menschen, die mein Leben bereichern. Ich suche KEINEN Telefonex, keinen Sexchat, keinen Camsex, keine ONS, keine blöde Anmache, oder sonstiges blöde Gelaber. Denn das, meine Herren, finde ich überall auf dieser Welt zu jeder Zeit.
Also: haltet Euch fern, und wagt es nicht in die Tasten zu greifen!
Got me?!

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Adina281285

Adina281285, Deutsch Ehrensdorf:

Suche auf diesem Wege einen netten, humorvollen Mann aus meiner Umgebung...und der Rest ergibt sich vielleicht :-)

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Sweetymaus1

Sweetymaus1, Deutsch Ehrensdorf:

Hallo!Ist es schon lange her ,daß Dir mal einer zugehört hat?Das Du zu zweit einen langen Spaziergang durch die Natur gemacht hast?Ist es schon lange her ,daß Dich zwei Augen ganz lieb angesehen haben,zwei Hände Dich gestreichelt haben,ein Mund Dich ganz zärtlich geküsst?Daß Du bei allem den Rest der Welt vergessen konntest,man muß nicht auf die schönsten Dinge im Leben verzichten,vielleicht bin ich die Frau die Dir das geben kann(darf)melde Dich.Ich bin verh.und such ne dauerhafte Zweitbeziehung!

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / kleenebunny

kleenebunny, Deutsch Ehrensdorf:

ich gehe gerne mit freunde weg und gehe gerne tanzen

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Mandelknospe

Mandelknospe, Deutsch Ehrensdorf:

Ich lebe mit meinen 2 Pflegekindern für die ich alles tuhe und vielleicht für meinen zukünftigen Partner auch wenn er mich verwöhnen kann. Ich bin sehr unternehmungs lustig vor allem gerne in der Natur aber auch Häuslich eingestellt.
Ehrlich, treu,zuverlässig,ich bin auch sehr verschmust, romatik, meine Hobbys sind Wandern, Radfahren und Schwimmen. Alles andere möchteste bitte selber raus bekommen.
Beruf: Selbstständig

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / Anette1977

Anette1977, Deutsch Ehrensdorf:

Bist du auch so allein???
Es wird langsam Winter,und wie es eben so ist wird es auch kühler
Und wenn man dann allein abends ins das Bett muß ist es immer so elendich kalt
Und dann kommt auch bald noch Weihnachten und weil ich nicht
Allein an Heiligabend sein möchte hab ich mir gedacht
Jetzt reicht es mir und ich muß unbedingt etwas unternehmen.
Und nun stelle ich fest ich habe schon etwas unternommen,
nämlich diese Anzeige aufgegeben.
Wenn du meinst du möchtest der jenige sein der mein Bett warm hält
Und mich an Heiligabend glücklich macht,dann melde dich doch einfach.
Also ich freue mich auf deine Antwort
Liebe Weihnachtsgrüße Anette

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / erdnusskeks

erdnusskeks, Deutsch Ehrensdorf:

lalala

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Deutsch Ehrensdorf:

ich bin nett

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / HaTamara

HaTamara, Deutsch Ehrensdorf:

bin unternehmungslustig und mache viel mit freunden

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / sabbi2004

sabbi2004, Deutsch Ehrensdorf:

Bin neu und vielleicht mag mir jemand den einstieg hier erleichtern ??? Alles zu meiner Person erfahrt ihr bei mir !!!!

Deutsch Ehrensdorf / Sie sucht Ihn / lyn89

lyn89, Deutsch Ehrensdorf:

ch bin spontan, meist gut drauf,
romantisch, etwas crazy,
für jede party zu begeistern,
bau des öfteren scheisse, sag was ich denk, bin ehrlich and love music.
außerdem hasse ich dumme mode-trends die dann jeder hat un sie dadurch lächerlich wirken...
zudem gebe ich nicht besonders viel auf die
meinung von leuten die mich nicht kennen... ausserdem gehen mir gerüchte und hinterhältige hirngespinste derer am arsch vorbei...
wenn ihr was wissen wollt oder mir zu sagen habt, dann fragt oder sagt es mir direkt... die, die das tun können mich gern kennen lernen;-)... der rest glaubt nur was man ihnen sagt.

Zuletzt noch : Ich bin nicht bissig und auch nicht eingebildet -> sondern hab mein Stolz !!!

¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Was man liebt, muss man freilassen...

Kommt es zurück, dann ist es Dein....

Kommt es nicht zurück, dann hat es Dir nie gehört!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Singles & Kontaktanzeigen aus Deutsch Ehrensdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Deutsch Ehrensdorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Deutsch Ehrensdorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Deutsch Ehrensdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Deutsch Ehrensdorf unternehmen?

Deutsch Ehrensdorf in - hier unsere Tipps: