Steinfurt / Sie sucht Ihn / pitti16

pitti16, Steinfurt:

Ich suche einen netten Mann,für die schönen Seiten des Lebes

Steinfurt / Sie sucht Ihn / kleenebunny

kleenebunny, Steinfurt:

ich gehe gerne mit freunde weg und gehe gerne tanzen

Steinfurt / Sie sucht Ihn / HaTamara

HaTamara, Steinfurt:

bin unternehmungslustig und mache viel mit freunden

Steinfurt / Sie sucht Ihn / irikgn

irikgn, Steinfurt:

Ich war niemals verheiratet und habe ich die Kinder nicht. Ich weiß warum nicht, aber mein persönliches Leben hat sich vor unserer Zeit nicht gebildet. Deshalb habe ich entschieden, nach seiner zweiten Hälfte im Internet zu suchen. Kann mir sein wird gelingen, jenen Menschen zu finden, mit dem ich ganzes seine Leben leben könnte.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / lyn89

lyn89, Steinfurt:

ch bin spontan, meist gut drauf,
romantisch, etwas crazy,
für jede party zu begeistern,
bau des öfteren scheisse, sag was ich denk, bin ehrlich and love music.
außerdem hasse ich dumme mode-trends die dann jeder hat un sie dadurch lächerlich wirken...
zudem gebe ich nicht besonders viel auf die
meinung von leuten die mich nicht kennen... ausserdem gehen mir gerüchte und hinterhältige hirngespinste derer am arsch vorbei...
wenn ihr was wissen wollt oder mir zu sagen habt, dann fragt oder sagt es mir direkt... die, die das tun können mich gern kennen lernen;-)... der rest glaubt nur was man ihnen sagt.

Zuletzt noch : Ich bin nicht bissig und auch nicht eingebildet -> sondern hab mein Stolz !!!

¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Was man liebt, muss man freilassen...

Kommt es zurück, dann ist es Dein....

Kommt es nicht zurück, dann hat es Dir nie gehört!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Steinfurt / Sie sucht Ihn / maempress

maempress, Steinfurt:

Ich bin freundlich, sanft und ehrliche Frau. Mein Traum ist real bauen Beziehung mit meinem zukünftigen Partner. Ich habe eine große Welt in mir. Ich möchte zeigen, dieser Welt nur einen Mann in meinem Leben - mein zukünftiger Ehemann. Ich habe viele Interessen. Und versuchen, alles zu tun, was mich glücklich machen und glückliche Menschen in meiner Nähe zu machen!

Steinfurt / Sie sucht Ihn / erdnusskeks

erdnusskeks, Steinfurt:

lalala

Steinfurt / Sie sucht Ihn / sabbi2004

sabbi2004, Steinfurt:

Bin neu und vielleicht mag mir jemand den einstieg hier erleichtern ??? Alles zu meiner Person erfahrt ihr bei mir !!!!

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Sweetymaus1

Sweetymaus1, Steinfurt:

Hallo!Ist es schon lange her ,daß Dir mal einer zugehört hat?Das Du zu zweit einen langen Spaziergang durch die Natur gemacht hast?Ist es schon lange her ,daß Dich zwei Augen ganz lieb angesehen haben,zwei Hände Dich gestreichelt haben,ein Mund Dich ganz zärtlich geküsst?Daß Du bei allem den Rest der Welt vergessen konntest,man muß nicht auf die schönsten Dinge im Leben verzichten,vielleicht bin ich die Frau die Dir das geben kann(darf)melde Dich.Ich bin verh.und such ne dauerhafte Zweitbeziehung!

Steinfurt / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Steinfurt:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Steinfurt / Sie sucht Ihn / minimaus170

minimaus170, Steinfurt:

ich geh gerne feiern,treff mich gerne mit freunden.ich bin spontan und liebevoll.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Steinfurt:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Becci88

Becci88, Steinfurt:

also ich hab einen hund und zwei meerschweinchen...daran sieht man,dass ich tiere liebe...außerdem geh ich reiten...ich liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen und immer für sie da zu sein....was ich allerdings nicht mag,ist,wenn man bei Leuten nur auf Äußerlichkeiten achtet und sie deswegen fertig macht und wenn man nicht ehrlich ist....

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Miss_Deluxe

Miss_Deluxe, Steinfurt:

fragt mich......

Steinfurt / Sie sucht Ihn / prisma1

prisma1, Steinfurt:

kommt noch

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Sunnygirl27

Sunnygirl27, Steinfurt:

Jeder Tag ist etwas Besonderes

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"

Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass. Ich denke immer noch an diese Worte... sie haben mein Leben verändert. Heute lese ich viel mehr als früher und putze weniger. Ich setze mich auf meine Terrasse und genieße die Landschaft ohne auf das Unkraut im Garten zu achten. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit. Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt an bewahre ich nichts mehr auf. Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir danach ist, trage ich meine neue Jacke, um in den Supermarkt zu gehen. Auch meine Lieblingsdüfte trage ich dann auf, wenn ich Lust dazu habe. Sätze, wie z.B. "Eines Tages..." oder "An einem dieser Tage..." sind dabei, aus meinem Vokabular verbannt zu werden.

Wenn es sich lohnt, will ich die Dinge hier und jetzt sehen, hören und machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird (ein Morgen, das wir oft zu leicht nehmen). Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und enge Freunde angerufen hätte. Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen. Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr.

Es sind diese kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine Tage gezählt sind. Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu haben, mit denen ich mich "an einem dieser Tage" in Verbindung hätte setzen wollen.

Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich "an einem dieser Tage" schreiben wollte. Genervt, meinen Nächsten nicht oft genug gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe. Jetzt verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr, was uns Freude und Lächeln in unser Leben bringen könnte. Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist... jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Twin85

Twin85, Steinfurt:

Fragt mich einfach was ihr wissen wollt. Ich habe lieber persönlichen Kontakt. Schreiben kann man viel...die Wahrheit ist das einzige Wichtige.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Kuschel_maus

Kuschel_maus, Steinfurt:

Ich suche hier ganz nette leute und wenn ihr ein bisschen verstand habt dann könnt ihr mir ja schreiben!

Steinfurt / Sie sucht Ihn / hotsweetkiss

hotsweetkiss, Steinfurt:

Ich bin sehr nett und freundlich.. Manchmal auch Spontan und sehr kontackfreudig.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Anette1977

Anette1977, Steinfurt:

Bist du auch so allein???
Es wird langsam Winter,und wie es eben so ist wird es auch kühler
Und wenn man dann allein abends ins das Bett muß ist es immer so elendich kalt
Und dann kommt auch bald noch Weihnachten und weil ich nicht
Allein an Heiligabend sein möchte hab ich mir gedacht
Jetzt reicht es mir und ich muß unbedingt etwas unternehmen.
Und nun stelle ich fest ich habe schon etwas unternommen,
nämlich diese Anzeige aufgegeben.
Wenn du meinst du möchtest der jenige sein der mein Bett warm hält
Und mich an Heiligabend glücklich macht,dann melde dich doch einfach.
Also ich freue mich auf deine Antwort
Liebe Weihnachtsgrüße Anette

Steinfurt / Sie sucht Ihn / mamaafrika

mamaafrika, Steinfurt:

yahoo-messi -> jemonja2001
suche keine ONS,kein CS

Steinfurt / Sie sucht Ihn / LadyViolet47

LadyViolet47, Steinfurt:

Arbeit ist das halbe Leben, die andere Hälfte versuche ich zu füllen mit Konzerten,Essen gehen, Musik hören,die Sonne genießen und ein wenig Rad fahren

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Paar01_sucht

Paar01_sucht, Steinfurt:

suche eine süße Maus für für mich (w 27/156/63kg, wohlverteilt und gut proportioniert ;-) und meinen Freund (passiv oder auch aktiv) (m 27/170/60kg, schlank, sportlich - ihn gibts auch einzeln ;) für neue Erfahrungen... Es dürfen sich auch Paare melden (er ist nicht bi).
... ach so, wir lesen die Nachrichten zusammen.

--
(bevorzugt Raum Sachsen - DD/C/ASZ/L oder Bayern - München/Ro + Umgebg.)

icq-nr. vorhanden :-)

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Silke1606

Silke1606, Steinfurt:

ich rauche zwar, aber das ist auch das einzige laster was ich zur zeit fröhne, vielleicht kommt ja hier noch eins dazu.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Lanya

Lanya, Steinfurt:

Spontan Ehrlich,Treu.Direckt.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Steinfurt:

ich bin nett

Steinfurt / Sie sucht Ihn / Crysantha

Crysantha, Steinfurt:

Es ist keine Kunst oder Stärke, sich von anderen abzuheben und anders zu sein, sondern sich in die Gesellschaft einzufügen und trotzdem man selbst zu bleiben.

Steinfurt / Sie sucht Ihn / schaaatz

schaaatz, Steinfurt:

also: ich denke ich bin spontan, neugierig(!), ehrlich und oft auch etwas zu direkt... und immer auf der suche nach etwas neuem...den großteil meiner Feizeit verbringe ich mit meinen Freunden oder auch manchmal sehr gerne-in meinem Bett;-) so und jetzt würd ich sagen wenn du noch mehr wissen willst, frag mich doch einfach selber.. *schaaatz*


Singles & Kontaktanzeigen aus Steinfurt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Steinfurt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Steinfurt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Steinfurt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Steinfurt unternehmen?

Steinfurt in - hier unsere Tipps: