Gemünden / Sie sucht Ihn / DevBiest

DevBiest, Gemünden:

Ich bin eine dev/masochistische Frau und suche einen Mann, der bereit und stark ist mich aufzufangen.
Für eine nette und niveauvolle Unterhaltung nehme ich mir gerne Zeit *lächelt

Gemünden / Sie sucht Ihn / revolutia1

revolutia1, Gemünden:

Neue Stadt, neuer Anfang. Mal sehen was geschieht. Das Leben ist doch lebenswert und vielleicht ist dieser Weg der Anfang, wieder ins Leben mit Spaß einzusteigen. Alles ist möglich

Gemünden / Sie sucht Ihn / Jelenn

Jelenn, Gemünden:

Auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich möchte Zeit mit jemandem gemeinsame Interessen hat zu verbringen. Ich möchte jemanden, der das Beste aus dem Leben zu erhalten will erfüllen. Ich meine nicht materialistische Dinge. Ich freue mich über die Erfahrung des Lebens reden .. Ich möchte Freundschaft. Ich möchte einen Mann, dass ich alle meine Geheimnisse vertrauen erfüllen.

Gemünden / Sie sucht Ihn / darkangel73

darkangel73, Gemünden:

...chaotisch, aber lieb.
Nachdenklich, aber offenherzig. Total durch den Wind, aber in Gedanken gern einen Schritt voraus. Denke, das beschreibt mich am besten.
Immer auf der Suche nach neuen
Herausforderungen, ohne dabei das eigene Umfeld zu vergessen. Stillstand ist für mich undenkbar. Learning bei Doing, und das meiste Self-Made. So macht das Leben einen Sinn...

Gemünden / Sie sucht Ihn / badgirl21

badgirl21, Gemünden:

ich bin eine físche frau seines gleichen! ichbin zickig aber kann auch sehr verschmust sein somal das zweiteöfter vorkommt!

Gemünden / Sie sucht Ihn / doris123

doris123, Gemünden:

Schön Blond

Gemünden / Sie sucht Ihn / wunschfee167

wunschfee167, Gemünden:

Hi, ich suche hier eigentlich nichts... wer sich trotzdem meldet, bekommt auf jeden Fall Antwort :)

Gemünden / Sie sucht Ihn / heike09

heike09, Gemünden:

kein Engel nichts besonderes nicht perfekt nicht normal manchmal verückt aber wenigstens ich selbst!

Gemünden / Sie sucht Ihn / lena83

lena83, Gemünden:

zu mir...ich bin 22jahre alt, habe lange rote haare (bis zum po), bin 160cm, habe blau/graue augen..ich bin etwas ausgeflippt und ein wenig psycho...aber dass sollte dich nicht abschrecken!!!
so und nun zu dir...:ich mag es wenn du in meiner nähe wohnst,nichtrauscher bist in meinem alter bist,und so um die 75-80kg wiegst und 160-170cm groß bist, du schwarze haare hast und braune augen, ich mag es wenn ein mann behaart ist
wenn du ein wenig komisch und eigen bist dann melde dich einfach bei mir...mal sehen ob man sich verstehet

Gemünden / Sie sucht Ihn / missjulie82

missjulie82, Gemünden:

nun es gibt sicherlich viele interessante dinge über mich zu erzählen...alles soll noch nicht verraten werden. den recht ruhigen eindruck den mein bild wohl vermittelt der stimmt auch in etwa. bin eher so der ruhige typ, jedoch nicht verschlossen oder schüchtern. ich weiß schon ziemlich genau was ich will, ich erreiche dies auch...;-) eines jedoch fehlt mir noch. jemand der mir den rücken stärkt und für mich da ist, eine schulter zum anlehnen, jemand mit dem ich bis spät in die nacht gespräche führen kann..

Gemünden / Sie sucht Ihn / spacegirl

spacegirl, Gemünden:

einfach fra´gen ist schwer zu schreiben

Gemünden / Sie sucht Ihn / xsylviax

xsylviax, Gemünden:

naja, fragt mich am besten einfach was ihr wissen wollt, was soll ich denn hier schreben? bin lieb, ehrlich, offen, treu und nett und den rest findet selber raus.

Gemünden / Sie sucht Ihn / Bayernmaus

Bayernmaus, Gemünden:

Ich bin lieb, nett, kann gut zuhören, spontan, lustig, eine treue Seele......den Rest findet raus !!!!

Gemünden / Sie sucht Ihn / Jamela

Jamela, Gemünden:

Auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich möchte Zeit mit jemandem gemeinsame Interessen hat zu verbringen. Ich möchte jemanden, der das Beste aus dem Leben zu erhalten will erfüllen. Ich meine nicht materialistische Dinge. Ich freue mich über die Erfahrung des Lebens reden .. Ich möchte Freundschaft. Ich möchte einen Mann, dass ich alle meine Geheimnisse vertrauen erfüllen.

Gemünden / Sie sucht Ihn / reanda

reanda, Gemünden:

fragt mich einfach was ihr wissen wollt!!!!...........

Gemünden / Sie sucht Ihn / twosome83

twosome83, Gemünden:

Hallo an alle! Ich suche hier auf diesem Wege neue nette Mädels für mich und meinen Freund. Du solltest nicht älter als 25 Jhare sein. Aber natürlich dürfen auch alle anderen die sich nicht direkt angesprochen fühlen, mailen! 100%ige antwort garantiert!

Gemünden / Sie sucht Ihn / nanimausi

nanimausi, Gemünden:

frag mich doch einfach ...

Gemünden / Sie sucht Ihn / Blondy1989

Blondy1989, Gemünden:

Ich bin liebevoll und zuverlässig, ich möchte in einer Beziehung auch zeit mit meinem Partner verbringen, naja wenn man mehr wissen will einfach fragen ;)

Gemünden / Sie sucht Ihn / Rockstern

Rockstern, Gemünden:

Hi!
Auch wenn ich seit ein paar Tagen vergeben bin, flirte ich unheimlich gerne und bin so auf der Suche nach neuen Freundschaften, männlich oder weiblich!
Meldet euch!

Gemünden / Sie sucht Ihn / summer18

summer18, Gemünden:

Hi, ich heiße Summer und bin 18 Jahre jung. In meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die noch gar keine Erfahrungen mit Männern hat. Leider weiß ich nicht warum das so ist denn ich finde nicht, dass ich hässlich bin oder unfreundlich. Ich möchte so gerne mitreden können wenn meine Freundinnen sich unterhalten. Bin mir nur nicht sicher, ob das hier jetzt der richtige Weg ist einen netten Mann kennen zu lernen. Aber ich befürchte es ist mein letzter Ausweg, da ich nicht der Typ bin, der die Männer auf der Straße anspricht. Wenn Du denkst, dass Du mir bei meinem Problem helfen kannst, dann schreibe mir doch einfach.
Lieben Gruß
Summer

Gemünden / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Gemünden:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Gemünden / Sie sucht Ihn / AnneNeugieri1

AnneNeugieri1, Gemünden:

Suche nette aufgeschlossene Männer, welche nicht nur an sich und Ihre Befriedigung denken (das mach ich nämlich schon), sondern auch an meine!!!
Ich suche keine Beziehung, sondern eher den Spaß, jedoch weiß man nie was kommt.
Bin Frauen und Paaren auch nicht abgeneigt, da ich vor etwa einem halben Jahr meine bi-Seite entdeckt habe.

Wow, daß ist ja der reinste Wahnsinn....

Bin nun seit etwa ner halben Stunde hier und hab schon 50 Nachrichten. Sorry, aber da muß ich eben mal Stop machen und wenn ich alle gelesen hab mach ich wieder auf. Werd mich nicht bei jedem melden können. Nicht bös sein, überzeugt mich einfach...

Bis bald?!?!

Gemünden / Sie sucht Ihn / KnuddleTiger

KnuddleTiger, Gemünden:

Wenn ihr was wissen möchtet dann frag einfach :)

Gemünden / Sie sucht Ihn / lonsdalelili

lonsdalelili, Gemünden:

Ja dann mal was über mich ne ich bin sehr spontan,unternehmungslustig,liege gerne mal nur auf der faulen haut rum (wenn ich dann mal frei habe).Gehe gerne feiern.Naja und alles weitere könnt ihr ja dannn noch fragen!

Gemünden / Sie sucht Ihn / SinaRi

SinaRi, Gemünden:

Ich suche einen Mann, der genauso wie ich sehr romantisch und lebenslustig ist.

Gemünden / Sie sucht Ihn / Riomaus

Riomaus, Gemünden:

Ich gehe gerne tanzen, laufe Ski, spiele Badminton, walke, schwimme, gehe gerne in ein Musical oder mal hübsch essen (ausländische Küche - deutsch kann ich selbst kochen)

Gemünden / Sie sucht Ihn / Sweet_Girly

Sweet_Girly, Gemünden:

Ich suche süßen Jungen (16-19) zum flirten und vielleicht auch mehr also wenn du lust hast schreib mich einfach mal an würde mich freuen°! =)

Gemünden / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gemünden:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Gemünden

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gemünden und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gemünden und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gemünden, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gemünden unternehmen?

Gemünden in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: