Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Nici

Nici, Großkrotzenburg:

Hi!
Ich bin die Nici,ich habe jetzt schon die Männerwelt satt und bin hier auf der Suche nach einer Freundin,die mir hilft in einer lesbischen Beziehung zurecht zu kommen!

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / fredafubel

fredafubel, Großkrotzenburg:

nett, freundlich, zickig zu den personen, die ich nicht mag

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Wilma

Wilma, Großkrotzenburg:

chaotisch, mag Spass zu zweit, koch gerne, Parties, gute rockige Musik

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Mausefee

Mausefee, Großkrotzenburg:

Ja Hallo Männer !!!

Dann werde ich mich mal beschreiben...also ich bin 178cm groß,habe lange blonde Harre, blaue Augen und ne recht normale Figur. Ich habe 2 Tatoos (steißbein + Sculterblatt) und 2 Piercings (Zunge + Bauchnabel) !
Ich bin ein sehr lieber Mensch´, treu, ehrlich, spontan, witzig und vorallem kann man sich auf mich verlassen. Ich suche einen Mann der mir nach vielen Enttäuschungen genau das geben kann. Vielleicht habe ich ja wirklich Glück und finde hier meinen Traummann!!!! Ich hab die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben, dass es Männer gibt die nicht nur das eine wollen ;-)

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / wunderkath

wunderkath, Großkrotzenburg:

Ich bin ein fast immer gut gelaunter Mensch, der gerne organisiert,
ich habe viele Interessen, spiele ganz gut Tennis, tauche sehr gerne,
verreise leidenschaftlich gern, gehe gern ins Theater, bevorzuge
allerdings leichte Kost wie Komödie,Musical,Ope...

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / tantesiri

tantesiri, Großkrotzenburg:

Was mich ausmacht mußt du selbst rausfinden.
Ich suche einen Mann mit dem ich Spaß haben kann.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Honeyspon

Honeyspon, Großkrotzenburg:

Hmn naja bin hübsch &'nd sexy,...
Könnt euch ja melden ...

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / lissi79

lissi79, Großkrotzenburg:

bin immer gern unter freunden und für neues offen

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Andrea07_dd

Andrea07_dd, Großkrotzenburg:

Ich bin zwar nicht die schlankste aber hab trotzdem das Bedürfniss nach einem lieben Menschen der mich so nimmt wie ich bin. Bist du es vielleicht?? Meld dich einfach ich beiße nicht auch wenn ich hungrig aussehe ! :-)

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Gustavina

Gustavina, Großkrotzenburg:

wenn du mir ohne das Portal hier schreiben willst, ist das per Mail möglich.
healer1905 at yahoo . de

Ich bin, so denke ich zumindest von mir, relativ einfach zu handhaben. Ich habe wie jeder andere Mensch auch meine 5-Minuten und kann dann auch einmal unangenehm werden. Das passiert mir aber meistens nur über das Internet, ich weiß auch nicht warum dem so ist. Denn wenn ich unter Freunden bin, bin ich eigentlich so gut wie immer ausgeglichen, wenn man mich nicht beschuldigt.
Ich mag Spaß und lache sehr gerne. Außerdem gehöre ich zu der Sorte Mensch, die andere gern zum lachen bringen. Ich kann bedrückte Stimmung gar nicht leiden.
Was die Liebe betrifft, mh ich bin extrem schüchtern. Ich wirke zwar in Anwesenheit von fremden Menschen relativ locker, aber nur so lange es um belanglose Gespräche geht.
Ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch, ich genieße ganz gerne die Natur und schreibe solche komischen Kontaktanzeigen hier...
Ich dachte, ich mach mir mal den Spaß. Schließlich ist es wirklich schwer Typen zu finden, die dieselben Interessen haben, wie man selbst.
Ansonsten was gibts noch zu sagen? Ich denke, ich bin etwas verquer, jedenfalls was meinen Humor betrifft, manchmal bin ich sogar etwas überdreht, die Ursache davon kenne ich allerdings nicht. =)
Ich glaub ansonsten sollte man sich selbst ein Bild von mir machen.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / andrea35!!

andrea35!!, Großkrotzenburg:

Hakllöchen Ihr Lieben!!!
Ich bin die Andreaund bin 35 Jahre und lebe allein mit meinen Kids in Aschersleben.Such einen lieben treuen Partner der auch lieb und treu zu meinen kids ist.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / gruebchen

gruebchen, Großkrotzenburg:

So verstehe ich die Liebe:

Es ist Unsinn sagt die Vernunft

Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht

Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung

Es ist was es ist sagt die Liebe

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann frage nach...

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Tissy170961

Tissy170961, Großkrotzenburg:

Bin eine romantische,zärtliche Rubenslady mit viel Sinn für Humor.Du solltest über 180 cm sein,ehrlich,zuverlässig,tolerant,mit Herz und Verstand ausgestattet sein.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / SimoneBo

SimoneBo, Großkrotzenburg:

Nicht die WORTE eines Menschen sind entscheident,
sondern das HANDELN!
~~~~~~~~
Liebe die von der Lüge lebt,
stirbt bei der ersten Wahrheit!
~~~~~~~~
Der Mensch ist das einzigste Lebewesen,
dass erröten kann.
Es ist aber auch das einzigste Lebewesen,
dass Grund dazu hat!
~~~~~~~~
Berühre niemals ein Herz,
wenn du nicht in der Lage bist
es zu schützen und zu ehren!
Verwechsel niemals Liebe mit Leidenschaft!
Du könntest dieses Herz so sehr verletzen,
das es nie mehr lieben kann...!
~~~~~~~~
Liebe und Vertrauen eines Menschen zu gewinnen
dauert oft Monate...
...beides zu verlieren oft nur Sekunden!
Facts

Single
1,62
56 kg
grün-braun Auge
schwarzbraune Haare
keine Kinder
offen
direkt
Träumerin
Realistin
gefühlsbetont
kreativ
spontan

|
|
|
|
|

yes

Sonne
Meer
Kerzenlicht
Natur
Reisen
ein gutes Glas Wein
Charme
Humor
Niveau
Zärtlichkeit
Frühstück im Bett
Lachen

|
|
|
|

no

Unehrlichkeit
Gewalt jeglicher Form
übertriebene Selbstdarstellung
Unsauberkeit
Männer die ihr Gehirn nur zwischen den Beinen haben
Oberflächlichkeit

|
|
|
|
|

Wanted

.....das Gefühl in deinen Armen bin ich zu Hause......

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / miakamaus

miakamaus, Großkrotzenburg:

ich bin nett, freundlich und sehr kontakt freudig ^^

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / KillerKeks1

KillerKeks1, Großkrotzenburg:

Also ich bin ziemlich aufgedreht
und kann auch ab und zu nerven ;)
Aber in Ausnahmen bin ich auch maL ganz pflegeleicht
Ich liebe partys, PunkKonzerte, Pogo, Headbangen und SAUFEN!
Achja xDD Ich bin n Punk und hab n Iro =)

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / schallo

schallo, Großkrotzenburg:

ja was soll ich hier schreiben?!Frag einfach nach

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Abenteuerpur

Abenteuerpur, Großkrotzenburg:

eine frau die weiß was sie will ja so kann mann mich sehen und ich sage gleich heiraten möchte ich nicht mein vergnügen oh ja das ist schon eher das was ich suche ich bin immer offen für was neues und auch sehr neugierig wenn es um die erotik geht geben wir es doch mal zu es ist und bleibt einfach das schönste im leben

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / TaTtOoGiRl87

TaTtOoGiRl87, Großkrotzenburg:

Ich bin ein liebes, nettes, zuverlässiges, freundliches Mädchen und dennoch kann ich unheimlich kompliziert sein.In einem Moment sympathisch und dann auch gerne mal ziemlich nervig. Dabei aber meistens süß und aufgedreht.Ich bin verständnisvoll, hilfsbereit, tolerant und immer ehrlich.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / summershine

summershine, Großkrotzenburg:

du wirst es herausfinden.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / minky21nb

minky21nb, Großkrotzenburg:

Ich bin immer treu, ehrlich und zuverlässig. Habe aber auch noch andere gute Eigenschaften.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / yasmina

yasmina, Großkrotzenburg:

lernt mich kennen und findet es selber heraus ! ich suche eine nette sie !! also traut euch

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / VfB_Honeii

VfB_Honeii, Großkrotzenburg:

JA die sollen mich fragen.. bitte.. oder es rausfinden am besten

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / lenaw34

lenaw34, Großkrotzenburg:

hallo ich bin eine hilfsbereite und aufgeschlossene junge Frau. ich bin manchmal zickig und durchgeknallt aber trotzdem sehr kontaktfreudig. wenn du mehr wissen willst meld dich einfach.

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / singhelgha

singhelgha, Großkrotzenburg:

Ich bin lebenslustig und spontan, bin nicht auf den Mund gefallen und mag keine unfreundlichen Menschen! Ich kann ruhig sein aber auch auf den Tischen tanzen, ich mag ruhige Abende genauso wie weggehen und Spass haben. Ich liebe die Natur und Tiere! Ich kann beschreiben, mich als ehrlich, freundlich, begeistert und loyale Person, die sich mögen fit halten und gesund, mit einem guten Sinn für Humor.
Ich bin immer ehrlich auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
Mein Zeitplan der Arbeit der Komplizierte. Ich will die bequeme Weise für den Kontakt finden.
Wenn Du mehr über mich erfahren willst schreibe mir doch eine Mail würde mich freuen!

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Aurora1985

Aurora1985, Großkrotzenburg:

Schwarze, lange Haare
Blaue Augen
Schlank
Verrückt
Mit viel Humor ausgestattet ;)

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / Pinkzessin

Pinkzessin, Großkrotzenburg:

:-)

Großkrotzenburg / Sie sucht Ihn / mamajamil

mamajamil, Großkrotzenburg:

ich bin zur zeit noch hausfrau,bin total spontan mache jeden spass gerne mit,bin gerne unterwegs allso kein stubenhocker(grins),meine kids sind das wichtigste in meinen leben ich bin froh das ich sie hab,was ich überhaubt nicht mag sind lügen,lieber ehrlich ins gesicht als hinterm rücken,mein motto:lebe dein leben bevor es vorbei ist.in meiner freizeit gehe ich gern nal tanzen,spiele billiard und was sonnst noch so spass macht.mann sollte uns so nehmen wie wir sind und mich gibts nur mit meinen 4 süssen kindern.und unserer 9 wochen alten süsse hündin shila.allso kinder und tierlieb muss er sein und auc zeit für eine familie haben.


Singles & Kontaktanzeigen aus Großkrotzenburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Großkrotzenburg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Großkrotzenburg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Großkrotzenburg, Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Großkrotzenburg unternehmen?

Großkrotzenburg in Hessen - hier unsere Tipps: