Maintal / Sie sucht Ihn / misssweety

misssweety, Maintal:

Also ich bin schüchtern, träumerisch, launisch, lustig, tierlieb. Ich fahre gerne Radl, bowle gerne, schwimme und zocke am Pc.

Maintal / Sie sucht Ihn / Gerlinde

Gerlinde, Maintal:

ojeee... meld dich dann sag ichs

Maintal / Sie sucht Ihn / JennyMaus21

JennyMaus21, Maintal:

Also hier etwas über mich ich bin ein kleiner Morgenmuffel...
Aber an sonsten eine sehr liebe,treue und ehrliche person mit der man viel lachen und spaß haben kann...
...Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mir einfach...

Maintal / Sie sucht Ihn / viktoriaover1

viktoriaover1, Maintal:

Das Leben jetzt und heute genießen,denn man weiß ja nicht was morgen ist.
Dies aber am liebsten mit einem Partner an der Seite.Und am liebste jeden Tag
Sonnenschein

Maintal / Sie sucht Ihn / kirsche1970

kirsche1970, Maintal:

Aloha Ich bin eine lebensfrohe junge frau die im moment leider super wenig zeit hat um auf männer schau zu gehen deshalb bin ich hier und hoffe vielleicht mein großes glück hier zu finden .

Maintal / Sie sucht Ihn / Sammys64

Sammys64, Maintal:

Ich bin ein sehr humorvoller mensch, liebe das Leben, höre viel Musik, lese und tanze gern.
Das wichtigste in meinem Leben sind meine zwei Jungs:-)

Maintal / Sie sucht Ihn / Dreadlove

Dreadlove, Maintal:

hmm ja also ....HEY ihr lieben .. sucht ihr eine ausgefallene nette und lockere "fun" und geprächspartnerin dann seit ihr bei mir genau richtig! ;)

^^°°peace and happiness°°^^

Maintal / Sie sucht Ihn / Peppi165

Peppi165, Maintal:

Hallo...hier ist eine Sonnenanbeterin, die schon jetzt wieder auf den Sommer wartet...nach so vielen Jahren des Alleiseins, möchte ich den nächsten Sommer mal wieder zu Zweit verbringen...Ich bin humorvoll, offen für so vieles, Ehrlichkeit steht ganz oben, und sonstige Eigenschaften muß man(n) herausfinden...Leider habe ich ein einen Beruf, der mich in Schichten arbeiten läßt, und daher bin ich auch nur zu den unterschiedlichsten Zeiten zu erreichen...So, ich hoffe doch, dass sich jemand angesprochen fühlt, vielleicht ja auch nur mal, um nette Leute kennen zu lernen??? Bis bald....liebe Grüße, Ilona.

Maintal / Sie sucht Ihn / Wendy85

Wendy85, Maintal:

Ich bin wie ein Überraschungsei ziemlich schüchtern,
manchmal auch schwierig, öfter verträumt und teilweise undurchschaubar. *gg*

Aber am besten findest du selber heraus wie ich bin, wenn du Lust hast. *gg*

Liebe Grüße Wendy

Maintal / Sie sucht Ihn / Xerox1965

Xerox1965, Maintal:

ich wünsche mir einen partner im alter zwischen 35-47j. . ab 172cm. . . der mit mir und meiner tochter durch dick und dünn geht. . ich möchte das jahr 2007 nicht wieder alleine verbringen...vieleicht geht es dir ja auch so und du meldest dich bei mir..ich würde mich freuen....ich suche keine affäre!ich will einen mann für mich alleine,mit allem wenn und aber.der mit mir lacht und weint,sich streitet und wieder versöhnen...Das Leben findet nicht im Internet statt. Wir können hier nur die Kontakte knüpfen. Einen Partner können wir nur in der Realität finden und lieben lernen. Wenn wir uns Kennenlernen, wirst du sicher feststellen was ich für Vorzüge und Nachteile habe. Da dies jeder anders empfindet, mache Dir selbst ein Bild.

Maintal / Sie sucht Ihn / SouSou88

SouSou88, Maintal:

ich liebe musik (30StM, MCR, Sunrise aveneu, Beyonce), mache auch selber musik, ich lach viel und bin natürlich singel

Maintal / Sie sucht Ihn / zickchen28

zickchen28, Maintal:

:o)

Maintal / Sie sucht Ihn / Salukimaus

Salukimaus, Maintal:

ich bin sportlich aktiv, ich gehe in meiner Freizeit sehr gerne in die Berge zum Bergwandern, Skifahren und Ski-Langlauf.

Ansonsten bin ich im Fitness-Studio zum spinnen.

Würde sehr gerne mal wieder ein tolles Wochenende am Meer oder in den Bergen verbringen.

Ich mag Menschen mit Niveau.

Maintal / Sie sucht Ihn / lisa177

lisa177, Maintal:

nett lustig sportlich,,,,,,,,

Maintal / Sie sucht Ihn / handman

handman, Maintal:

Das Leben, zu mir, ist über das Leben zum vollsten und nimmt Wahrscheinlichkeiten. Ich möchte die Welt bilden, ein besserer Platz indem er hier… ich möchten unterscheiden ist. Taten der Freundlichkeit, häufig lächelnd und geben. … Mit jeder Unze meines Seins lebendig sein. Meine Freunde würden sagen, dass ich viel, morgens lächele, das, mit zu sprechen freundlich, freundlich und einfach ist. Ich bin eine aktive Person… immer unterwegs. Ich genieße Filme, Theater, Musik, Spielraum und kampiere, das Schnorcheln und wandere, das Weinprobieren und koche (einige nennen!) Positive, glückliche Person, die neue, Sachen zu tun genießt und neue Leute zu treffen. Moral, Werte und Vollständigkeit sind Merkmale, die ich in anderen besitze und suche. Ein Forscher von Natur aus - ich genieße gehende neue Plätze und tue neuen Sachen und das Lernen. Es ist, zu mir wichtig, über Sachen leidenschaftlich zu sein, die Sie lieben. Das Leben ist gut und würde sogar besser mit jemand sein, es mit zu genießen! Meine ideale Person: Wenn ich meinen Mann beschreiben könnte… es wouldn' t ist eine körperliche Beschreibung. Es würde mehr die nach der Art der Person sein, die er ist. Er mag lachen und ist zu den neuen Erfahrungen und zu den Abenteuern geöffnet. Er mag neue Sachen erlernen, weil es ihn seine Suche fortsetzen lässt, um zu wachsen und sich zu entwickeln. (Wir sind nie. zu alt) Er ist eine positive Person und mag Leute… besonders ich! hahhah. Er und ich genießen, miteinander zu sprechen, zu erlöschen irgendwo nett oder zum kleinen Loch in der Wand zu gehen. Ich suche meinen besten Freund, meinen Geliebten… die Person, die den leeren Platz in meinem Herzen füllt. Lieblingsfilme: Stolz & Vorurteil - ich habe Lose Lieblinge. Lieblingsmusiker oder Bänder: Eagles, knöcherner James, Stevie Strahl Vaughn, Fleetwood Mac, George-Straße, Enya, Colbie Caillat…

Maintal / Sie sucht Ihn / anja839

anja839, Maintal:

finde es selber heraus!

Maintal / Sie sucht Ihn / sportyflo9

sportyflo9, Maintal:

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und erwarte dasselbe auch von dir! Gib mir Zeit, dich kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen. Traust du dich zu deinen Schwächen zu stehen? Bist du sensibel hast aber auch immer einen witzigen Spruch auf Lager? Dann werden wir uns super verstehen und vielleicht sogar verlieben! Ich stehe nicht auf coole Jungs,die meinen Ihnen gehört die Welt und sie wären der geborener Frauenversteher und jeder liebt sie.Also wenn du ein stinknormaler Boy bist,dann melde dich doch einfach bei mir

Maintal / Sie sucht Ihn / muemmi

muemmi, Maintal:

lerne mich kennen und du weißt wie ich bin

Maintal / Sie sucht Ihn / Onkelzmaus

Onkelzmaus, Maintal:

findet es selbst raus

Maintal / Sie sucht Ihn / obihoernchen

obihoernchen, Maintal:

Hallo, wenn du liebevoll,
zärtlich und treu bist, mir
das Gefühl geben kannst,
geliebt zu werden und dir
Sport, Autos oder ähnliches
nicht wichtiger sind, dann
meld dich einfach.
Suche ein männliches Wesen
für eine ernsthafte Beziehung
mit Zukunft. :o)

Maintal / Sie sucht Ihn / lovetanga

lovetanga, Maintal:

hi all suche nur girls!!!!

Maintal / Sie sucht Ihn / dessousmaus1

dessousmaus1, Maintal:

Du kannst Dein Leben heute zu einem glücklichen Leben wenden! Lass Deine Vergangenheit los und lebe im Heute! Und von allem möchte ich etwas Neues!

Maintal / Sie sucht Ihn / MissAngel05

MissAngel05, Maintal:

also in miener freizeit spiele ich gerne volleyball, fahre farrad und inliner,treffe meine freunde, höre musik usw. also alles was spaß macht!

Maintal / Sie sucht Ihn / schlausjenny

schlausjenny, Maintal:

Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts!

Maintal / Sie sucht Ihn / loverboy10

loverboy10, Maintal:

Hallo ich sucheaufregende Abenteuer zu zweit.

Maintal / Sie sucht Ihn / Pampelmuse

Pampelmuse, Maintal:

Ich mag:
- Wärme
- Kefir
- Party
- Musik
- schwimmen
- lesen
- Kino
- Cocktails

Ich mag nicht:
- Kälte
- Rosenkohl
- Lügen
- Volksmusik
- die Simpsons

Maintal / Sie sucht Ihn / schnucki401

schnucki401, Maintal:




Neubesetzung einer Stelle:????Da ich meine Ex Freund vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festeinstellung.Arbeitszeiten ⏱:Montag - Freitag 12 - 15 Std. Inkl.Spätdienst /NachtdienstSamstags jeweils 24 Std.Sonn und Feiertags jeweils nach AbspracheAnforderungen :Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, offen sein, spontan sein, ehrlich und treu sein, Tiere mögen ,kuscheln lieben, nett seinPausen- Zeiten ⏸:Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit aber nicht zu lange sein.Bezahlung:Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende zu jeder Zeit sowie kleine und große Überraschungen, immer wenn es nicht erwartet wird.Es kann körp. Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden.Hierzu zählen körp. gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.Probezeit:Es wird außerdem ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.Vertrag:Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet.Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.Dringlichkeit:Ab sofort zu besetzten.Kontakt:Solltest du entsprechende Qualifikation für diesen Job besitzen, dann zögere nicht und melde dich. ????????????????????????????????


Maintal / Sie sucht Ihn / tinita1

tinita1, Maintal:

Hallo,
ich bin seit März erst wieder in Hamburg und viel am Arbeiten. Nebenbei würde ich mich freuen, nette Bekanntschaften zu machen, aus denen sich ja vielleicht mehr ergeben kann :)
Ich bin ehrlich, fröhlich und hilfsbereit und liebend gerne am Reisen :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Maintal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Maintal und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Maintal und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Maintal, Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Maintal unternehmen?

Maintal in Hessen - hier unsere Tipps: