Manderscheid / Sie sucht Ihn / JaneEphex

JaneEphex, Manderscheid:

bla

Manderscheid / Sie sucht Ihn / omababy

omababy, Manderscheid:

bin sehr schön.trotz falten ist meine schönheit geblieben.man hat sehr viel spaß mit mir,denn ich gehe ab wie eine granate im bett

Manderscheid / Sie sucht Ihn / feierweib86

feierweib86, Manderscheid:

Meine hobbys: chatten, feiern , freunde .musik . schwimmen. u.s.w!!
Bin zur zeit solo ist auch gut so wenn sich was ergibt why neT =)!


Isch LebE für Techno , Trance , dance , hardstyle und sowas =)! TEKKI 4-LIFE!

Manderscheid / Sie sucht Ihn / jasmina21

jasmina21, Manderscheid:

wen ihr fragen über mich habt den fragt mich einfach :)

Manderscheid / Sie sucht Ihn / rose33w

rose33w, Manderscheid:

lustig , zu jeden Spaß zu haben..........

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Keri_Hilson

Keri_Hilson, Manderscheid:

Findet es selber raus wie ich bin;)

Manderscheid / Sie sucht Ihn / hexchen24

hexchen24, Manderscheid:

habe lange blonde Haare...bin aber trotzdem nicht dumm...smile! Eher lustig, spontan, treu und manchmal frech usw.

Manderscheid / Sie sucht Ihn / mulle83

mulle83, Manderscheid:

Schief ist Englisch und Englisch ist In !

Manderscheid / Sie sucht Ihn / melisamaus

melisamaus, Manderscheid:

Ich von meiner Persohn kann über mich selber sagen bin eine Frau die sehr viel Zärtlichkeit heer gibt und Geborgenheit und viel Liebe und eine starke Schulter sucht zum Anlehnen.Aber bin leider Mollig was mich nicht stöhrt.was ich noch Liebe das sind meine Kinder die sind mein inhalt wär schön wenn du da bist und so viel Zärtlichkeit abgeben kannst wie ich freu mich auf deine Antwort oder sms

Manderscheid / Sie sucht Ihn / anstaendig30

anstaendig30, Manderscheid:

Ich bin ein anstädiges mädschen, und trotzdem viel seitig interessiert. ich treffen mich gerne nit freunden, und mache edtlisches mi. ich würe gerne einige nette leute kennelernen, für frei zeit gestaltungen. frauen gierige männern, die auf einen schnellen abenteuer sind, koennen gerne an jemanden andere schreiben. ich bin mehr für harmlose sachen,

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Enidan

Enidan, Manderscheid:

Na klar, da soll ich mich mal kurz beschreiben....! Nun ja, bin nicht dir typische Hausfrau aber ich koche und backe gerne. Dann bin ich ziemlich quirlig und doch wieder faul zugleich. MMhhh was sollte ich noch sagen.... -bin neu hier und mein profil ändert sich ständig;)

Manderscheid / Sie sucht Ihn / cirstendissy1

cirstendissy1, Manderscheid:

Schmetterlinge im Bauch... kannst Du Dich daran noch erinnern? 15 bin ich auch nicht mehr,
doch mit allen Erfahrungen aus 42 Jahren kann ich mir das mit Dir noch immer gut vorstellen
und wünsche es mir... Schwankst Du auch zwischen dem Gefühl

Manderscheid / Sie sucht Ihn / candlelight11

candlelight11, Manderscheid:

Ich bin ehrlich, treu, humorvoll u suche auf diesem Weg einen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht u sich auch nach einer stabilen Partnerschaft sehnt!

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Sellvagia

Sellvagia, Manderscheid:

Ich mag Sport, Luxus, Ehrlichkeit, Style, Intelligenz, Akademiker, Interessiere mich für Geschichte und Computer (VBA und Fotodigitalbearbeitung) bin tierlieb, und liebe Weihnachtsmärkte. Außerdem mein Auto, einen Peugeot 206 tendance

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Rika65

Rika65, Manderscheid:

Hallo, ich bin Rika. Zu meinem Äußeren, ich habe mittelblondes lockiges Haar und blaugraue Augen, NR.. Bin humorvoll, sportlich, für jeden Blödsinn zu haben. Du bist ein junggebliebener, humorvoller, sportlicher Mann, für den Treue und Harmonie keine Fremdwörter sind und für den seine Familie an erster stelle steht.
na dann melde Dich doch einfach mal bei mir.

Manderscheid / Sie sucht Ihn / steffie80

steffie80, Manderscheid:

Ich bin allein Erziehende Mutter von zwei Kindern (Jaqueline 3 Jahre & Celine 5 Jahre)!
Freue mich aber trotzdem über jede Eurer nachrichten..traut Euch!!! ;-)

Manderscheid / Sie sucht Ihn / daggi42

daggi42, Manderscheid:

schwierig

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Joy124

Joy124, Manderscheid:

Offen und Erlich zu sein. In Harmonie, mit Zuversicht und der Gelassenheit trotzte ich dem Alltagstrott entgegen. So ist fast jedem Tag an Freude was zu geben und zu nehmen

Manderscheid / Sie sucht Ihn / sweetbi

sweetbi, Manderscheid:

jo..also ich bin ziemlich locker drauf und ich habe gerne spaß und liebe es zu lachen!!!
ich suche hier jemanden, mit dem ich viel spaß in jederlei hinsicht haben kann ;-)

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Suesse007

Suesse007, Manderscheid:

Ich bin aufgeweckt (aufgedreht)...=) und lache gerne.
Bin eigentlich immer gut gelaunt und mir is nie langweilig..=)
Eigenschaften/Verhalten:
nett,sportlich,aktiv und ein guter Gesprächspartner bin ich auch.
Mit mir hat man immer was zum lachen,auch wenn man nicht so gut gelaunt ist,irgendwas witziges passiert mir immer!
Musik:
Ich höre Hip Hop,Rnb,deutschen Rap und manchmal wenn es sein muss,so wie in Disco´s Techno.

Manderscheid / Sie sucht Ihn / maya19

maya19, Manderscheid:

Ich bin in Ausbildung momentan strebe aber mehr an und bin ein sehr ehrlicher hilfsbereitermensch!!!!

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Abeja1

Abeja1, Manderscheid:

sportlich, spontan, ehrlich, direkt, treu, liebevoll, witzig, tolpatschig, unpünktlich, etc etc

Manderscheid / Sie sucht Ihn / redrose6

redrose6, Manderscheid:

Ich bin ein recht lustiges Girl und suche hier nette neue Leute zum Spass haben und vielleicht mehr. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und sitze am Computer aber mein größtes Hobby sind meine Freunde mti denen ich oft weggehe und viel Spass habe.

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Monchichi_hh

Monchichi_hh, Manderscheid:

Weiblich, ledig, noch jung ;-) sucht genau dich, wenn du lieb, treu, ehrlich, tierlieb , ohne Katzenhaarallergie, gern Raucher, no Alkoholiker aus Hamburg bist.

Manderscheid / Sie sucht Ihn / Singelfrau54

Singelfrau54, Manderscheid:

Lass ich mir noch was einfallen

Manderscheid / Sie sucht Ihn / JuliaNr24

JuliaNr24, Manderscheid:

Ich arbeite als Krankenschwester. Ich bin eine lebenslustige und ehrgeizige junge frau.

Manderscheid / Sie sucht Ihn / lovecarrie

lovecarrie, Manderscheid:

Freie Denker, Träumer und Macher, alte Seele, reifer und ausgewogener mit einem
infektiösen funloving Seite ... Ich liebe Vermietung meinem inneren Kind heraus, unterhaltsam
Menschen und macht sie lächeln ...
Ich bin ehrgeizig, ich weiß sehr genau, was ich daraus machen möchte Leben, damit ich nicht hängen wollen,
etwa mit Zeitfresser und Prätendenten ...
Lässig & positiv, Ich mag zu überprüfen, alle Perspektiven zu finden, die meisten
positiv, zauberhaft Persönlichkeit und Charakter ... 100% ehrlich (ja, wir immer noch
existieren!) äußerst bestimmt, der fähig ist so ziemlich alles, ich drehe
Hand und fleißig. Abenteuerliche und manchmal gewagten ... Ich liebe es zu leben
das Leben habe ich die volle gegeben .... sie sein genossen werden. Ich glaube nicht,
nachtragend ich weiterziehen. Progressive. Appreciative, weich, sanft, offen,
Fürsorge, nachdenklich. Ich liebe es, zu teilen und so freundlich ... Ich liebe das Gefühl, dass
bringt ein Lächeln auf jemanden Gesicht gibt inside.I haben ein großes Herz. Ich glaube nicht,
Strecke die Wahrheit oder meine ethischen Werte. Ich bin stolz auf mich. Ich bin nicht
Angst zu sprechen meinem Kopf und ich liebe es, aus dem Herzen sprechen, aber ich werde immer
suchen die beste Art und Weise zu nähern Dinge. Humor, Lachen, Ausdruck,
Ehrlichkeit und klare Kommunikation .... wenn Sie nicht wissen, wie, dont kontaktieren Sie mich.
Romantisch und anhänglich und da er ein Skorpion, totally sexy:) Ein wenig
hedonistischen auch:) endlose Energie. Fundierte und manchmal geheimnisvoll. Absolut
intelligent, gut erzogen und gesprochen .. Classy mit einem Kapital C. .. aber die Liebe zu
meine Wandern oder wellie Stiefel auch. Intuitiv und sensibel für andere. Ich
Arbeit an mehreren Ebenen ... Ich bin 3D und in Farbe Ich liebe, spontan zu sein
manchmal kreativ und immer. Voller positiver Energie, die Sparling Ich mag
zu teilen und zu inspirieren Menschen mit. Ich mag die Schaffung neuer und nicht erst nach
Trends und die Menge. Socialite .... das Leben und die Seele der Partei, die
Gastgeberin, der Veranstalter, die Fixer, den Zuhörer, der Fels,
der wahre Freund, der nie im Stich lässt und immer gehen die extra Meile ...



Hmmmmmm ..... Ich warte Mr.Perfect mitkommen fegen mich weg von meinen Füßen,
die creme de la creme ... denn ich bin es wert !!!... so viel wie ich fragen, gebe ich.
Also hier ist der Fehdehandschuh Liste! :) Schöne innen und windig schön auf
außen:) wer kümmert ihr Körper, Geist und Seele. Ein
Gentleman. Ein spiritueller Mensch, der schätzt die Natur. Familie orientiert.
Engagiert. Psychisch einwandfrei, echt, ohne überwachsen Ego. Ganz ehrlich
und offen, in der Lage sich zu entschuldigen, vergeben und vergessen und sehen, die lustige Seite, eine Go
Getter, qualifizierte und in der Lage, eine künstlerische kreative Art, absolut zuverlässige und
zuverlässige ... jemand, der wirklich weiß, wie und freut sich die Behandlung einer
Frau mit Respekt und Duschen ihr in der Liebe, Zärtlichkeit, gute Zeiten und
Überraschungen! Ein guter Zuhörer, geduldig und anspruchslos. Ein thoughful und
phantasievollen romantisch, jemand, der gibt viel von ihrer Zeit, Unterstützung, Liebe und
Aufmerksamkeit, aber sicher ist und reif genug, um mir meine eigene Zeit und Raum
zu. Verantwortlich, fair, kommunikativ, klug, witzig und funloving. Tidy (bei
mindestens ish!), hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Erfolgreiche und großzügig. Energisch,
fit, abenteuerlustig, sportlich, großzügig, intelligent, selbstbewusst und kontaktfreudig. Ein
leidenschaftlich, nachdenklich und abenteuerliche Liebhaber gleichermaßen genießt Streicheleinheiten und
Hand in Hand. Sensible, (ok, die meiste Zeit!) Mit der Fähigkeit zu sehen und zu
Planen Sie im Voraus, nicht wertend, ethischen, nicht rassistisch. Kein Säufer oder druggies
Bitte. Wenn Sie schon so weit, habe Sie immer noch lächeln und denken: "yup,
das bin ich "Ich möchte von Ihnen zu hören!

Manderscheid / Sie sucht Ihn / resa

resa, Manderscheid:

hey bin en nettes mädel aus der nähe von hockenheim tanze als hobby in nem verein bei mir im nachbar ort mach sehr gern party mit mein freunden skate abunzu auch besser gesagt ich versuchs^^bin en sehr ehrlicher mensch mit dem vielleihct nicht gleich alle klar komm aber ich bin halt so ich sag was ich denk ja das wars soweit von mia wenn ihr noch was wissen wollt würd ich mich freun wenn ihr euch bei mia meldet^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Manderscheid

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Manderscheid und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Manderscheid und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Manderscheid, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Manderscheid unternehmen?

Manderscheid in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: