Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / loewin41

loewin41, Oberöfflingen:

Später

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Saskia1985

Saskia1985, Oberöfflingen:

bin nur hier um sms zu schreiben sonst interessiert mich hier nichts hab meinen traumboy schon :)

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / XGothicGirlX

XGothicGirlX, Oberöfflingen:

Hallo du! Bin eine quirlige berliner Abiturientin, die gerne nette neue Leute kennenlernt. Ich genieße es mit Freunden unterwegs zu sein genauso wie sich die Zeit zu zweit zu vertreiben. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich doch einfach!

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / KissMeDissMe

KissMeDissMe, Oberöfflingen:

Kommt noch =D

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / lvu23

lvu23, Oberöfflingen:

I would describe myself as a vivacious, charismatic young lady with a warm, open personality. I can chat on most topics and subjects and consider myself well read and an attentive listener and knowledgeable conversationalist.I have a great sense of humour and I am very bubbly and chatty. I can easily be just as happy chatting and relaxing as I am partying or being wined and dined.

Ich würde mich als eine temperamentvolle, charismatische junge Dame mit einem warmen, offenen Persönlichkeit zu beschreiben. Ich kann auf den meisten Themen und Fächer und halte mich auch Chat lesen und eine aufmerksame Zuhörerin und kenntnisreich conversationalist.I haben einen großartigen Sinn für Humor und ich bin sehr spritzig und mitteilsam. Ich kann einfach nur so glücklich und entspannt wie im Chat bin ich Party oder bewirtet.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / honestangel

honestangel, Oberöfflingen:

kurz&knapp ehrlich,bodenständig,treu,liebenswert...wenn du neugierig bist....frag mich einfach ;-)

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / fiesta122

fiesta122, Oberöfflingen:

Ach ja und für alle die mich fragen warum ich Männer nicht sperre, da ich keine Post von ihnen erhalten will, muss ich sagen, dass ich hier auch nette männliche Mailbekannschaften gemacht habe. Und da wäre es ja unlogisch.. Hoff jetz habt ihr nix mehr zu meckern!! *g* Ach ja... ich bin nicht lesbisch!! *narf

Und sorry, wenn ich auf "hi wie geht`s oder alles klar bei dir?" nicht antworte..ein bisschen mühe solltet ihr euch schon geben :)

Zum Schluss noch ein paar kleine Lebensweisheiten *g* Sollt ja nich dumm sterben.

Vielleicht möchte Gott,
dass Du im laufe eines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst
damit Du,
wenn Du die richtigen triffst,
sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.


Keine Person verdient Deine Tränen,
und die, die sie verdienen werden
dich nie zum Weinen bringen..!
:)

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Carolyn

Carolyn, Oberöfflingen:

Bin neu nach FL gezogen und suche hier neue Bekanntschaften. Später mehr..

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / icerose1962

icerose1962, Oberöfflingen:

Was mich ausmacht:

Ich bin ehrlich,tolerant,neugierig,respektvoll,
hilfsbereit,vorurteilslos,romantisch,sportlich,
sehr gerne in Gesellschaft,
naturverbunden,tier-kinderlieb,
geniesse aber auch mal die Ruhe
zuhause oder beim Spaziergang,
mag gutes Essen und das Tanzen
ist meine grösste Leidenschaft,
ausserdem ein Arbeitstier...

Ich mag keine Streithähne,
Intoleranz,Lügen,
Respektlosigkeit,Chaos,
Menschen-die nur auf's
Äussere reduzieren,
Alkohol im Übermass
und Gewalt in jeder Form...

Anm.:Ich ignoriere Profile "ohne" Foto (oder rennst Du im realen Leben auch mit Maske durch die Gegend?),"anstössige" Angebote sowie Verweise auf kostspielige *ABZOCKER-Links*,Nachrichten nicht aus meiner Region bzw. "verheiratete" Männer,SORRY!!!

Interessen:

Bücher, Musik hören, diverse Sportarten, meine Freunde treffen und fachsimpeln, Essen gehen und selbst kochen, Faulenzen und Entspannen in der Natur, Angeln als Assistent, Aquarium-Besitzer, mag exotische Flora und Fauna, Zweiräder mit (als Sozia)und
ohne Motor, Wellness, Trödelmärkte, Fotografie...

Sport:

Schwimmen, Radfahren, Tanzen, Inlinern, Nordic-Walken...

Musik:

Pop, Country, Reggae, Charts, Chill-out, Kuschel-Rock und orientalische Musik...

Bevorzugte Küche:
Italienisch, Japanisch/Sushi, Vegetarisch, Hausmannskost, eigene Kreationen, Meeresfrüchte...

Lieblingsbücher:

Wissenschaftsbücher, Esotherik, Photoalben und
Gästebücher...*grins*...

Lieblings-TV:

Dokumentar-und Tierfilme, Filme über Wissen und
Technik, Animationen, Comedy...

Lieblingssendungen:

gelegentlich Sport, täglich Nachrichten,
Dokumentar-und Exclusivberichte, Comedy-und
Musiksendungen (bin aber *keine* Couch-Potato!)...

Was ich suche:

Nette Leute zur Erweiterung meines
Freundeskreises(38-46J.)aus
HANNOVER;max.10km,bevorzuge Treffen für sportliche Aktivitäten oder diverse Unternehmungen, (SEX-nein Danke,bin kein *Versuchskaninchen*!)...

Fragen an dich:

Kannst DU mir drei Gründe nennen,warum gerade ich in
Deine Auswahl geraten bin??

Welche Interessen würdest DU mit mir teilen in der Freizeit?

Wie und wo sollte ein erstes Treffen statt finden?

So,nun maile mir,
damit mein Postfach nicht verhungert oder hinterlasse eine andere Spur!!!
Freue mich..."smile"!!!

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / brubbelchen

brubbelchen, Oberöfflingen:

Suche keine feste Beziehung, sondern vielmehr Kontakt zu netten Menschen ....
Was daraus wird, sieht man dann ;-)

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / waitforyou7

waitforyou7, Oberöfflingen:

....

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Kerstin_sch

Kerstin_sch, Oberöfflingen:

Bin leider mit einem Langeweiler verheiratet und suche etwas Abwechslung. Würde mich freuen über einen oder gern auch mal mehrere Männer die wissen wie man mit einer dev. Frau umgeht. Ich liebe fesselnde Sachen. So nun los.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / clayclay

clayclay, Oberöfflingen:

liebe ist schwer zu finden noch schwerer zu halten.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Janagru

Janagru, Oberöfflingen:

abenteuerlustig, spontan, kuschelig und anschmiegsam

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Beach24w

Beach24w, Oberöfflingen:

...

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Punkerlilly

Punkerlilly, Oberöfflingen:

Ich suche auf diesen weg eine feste bez

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / ilonawi

ilonawi, Oberöfflingen:

Nun ist es soweit der Weg um sich selbst zu beschreiben.
Nicht so einfach finde es doch einfach heraus!

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / deepocean28

deepocean28, Oberöfflingen:

Energie geladen, spass am Leben und doch den boden nicht unter den füßen verlieren, ernste Gepräche und doch viel lachen.......

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / UsherBaby

UsherBaby, Oberöfflingen:

Ich bin freundlich und offen zu anderen. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Mir kann man vertrauen und mit mir kann man gut reden. Natürlich bin ich treu und ehrlich in einer festen Beziehung.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / bergblume

bergblume, Oberöfflingen:

Ich mag keine Erbsensuppe mehr...
Suche auf diesem Weg eine Abwechslung in meinem Leben...wenn es Dir genauso geht, dann melde Dich bei mir.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Yvie16

Yvie16, Oberöfflingen:

bin eigentlich ganz lieb,habe sehr viel Humor,treffe mich gerne mit freunden,finde die No Angels(bitte keine stupid comments über meine süßen).Ja sonst mag ich sehr den Fasching,bin dort auch bei einem Hexenverein,ja wenn ihr jetzt nteresse habt dann schreibt mir doch mal,würde mich freuen leutz aus meiner gegend kennen zu lernen.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Lameia28

Lameia28, Oberöfflingen:

Ich schenk dir ein LÄCHELN,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an.

Ein LÄCHELN,
das dir deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und dir in Erinnerung bleibt.

Ein LÄCHELN der Hoffnung,
wenn mutlos du bist,
das dich, bist du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.

Nimm es hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet dich nichts...
denn es ist dein Glück

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / pyranha007

pyranha007, Oberöfflingen:

Interessante Leute mit Grips und Verstand, die
wissen was sie woll`n und im Leben stehen. Die
vielseitig sind und den Spaß am Leben schätzen =)
Bin spontan, aufgeschlossen und bereit für ne
Menge verrückter Taten :-) und hasse Langeweile.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Ehawee

Ehawee, Oberöfflingen:


Sehnsucht nach etwas echtem Ganzen und nicht halbe Sachen .
... wer möchte mein Fahrbegleiter sein ins Glück!

Achtung !
=======
Ich glaube nicht, dass hier der Partner für’s Leben zu finden ist,
Denn als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...
... und dann machte er die Erde rund!! ;-)
...doch man sollte nichts unversucht lassen.

>>Solltest Du nur eine Telefongesprächspartnerin suchen, bist Du bei mir falsch.
Denn die meisten so „genannte Singles Männer“ sind gebunden
und suchen auf diesem Weg ihre Abwechslung. Darum schreiben Sie nicht aus Sicherheitsgründen ;-) Auf diese Art von Bekanntschaft kann ich verzichten

Interessen und Hobbys
Outdoor Aktivitäten, Natur, Tiere, mein Hund, Internet, Fotografieren, ehrenamtliche Tätigkeit im Naturschutz/Artenschutz, Naturgarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grundvoraussetzung für eine erste Kontaktaufnahmen um
auch eine Antwort von mir zu erhalten:
Ist Deinen Beziehungsstatus
? Familienstand: Single verheiratet getrennt lebend verwitwet vergeben
? Größe
? Kinder : ja / nein
? Kinderwunsch : ja / nein
? Beruf
? Rauchverhalten: Raucher /Nichtraucher

Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten
lass ich auf mich zukommen

Lieblings - Musik, Filme und Bücher
flexibel, bin da nicht auf was bestimmtes eingefahren

Sport
Wandern, Radfahren, Tanzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bevor Du mir schreibst , lies bitte erst meine Seite und wundere Dich nicht, wenn ich nicht antworte. Zum Beispiel schon wenn KEIN Foto online ist, denn ich verstecke mich ja auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um einige Fragen vorweg zugreifen, ich habe das passende Gegenstück noch nicht gefunden.
Um einige Fragen vorweg zugreifen.
Bin 1,69m, dunkelblond, Beruf:kaufmännisch, kreativ, Nichtraucherin, kinderlos, habe einen kleinen Hund., liebe Natur und Tiere, fotografiere gerne, bin absoluter Single Solo und im Herzen frei, habe einen eigenen Hausstand, sitze gerne abends am Seerosenteich um den
Tag ausklingen zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für eine erste Kontaktaufnahmen um auch eine Antwort von mir zu erhalten:...
Du solltest männlich zwischen
--- 39 und 42 ---


Familien Stand frei,

das kann Single, geschieden oder verwitwet sein,

Entfernung +/- 50 km von PLZ 386 oder mehr

wenn selbst mobil. Möglichst Nichtraucher, offen

und ehrlich sowie treu. Größe 1,75 bis 1,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du mir über Deine Sehnsüchte
Träume und Wünsche
AUSFÜHRLICH
und nicht nur ein Zweizeiler
oder sogar noch weniger
schreibst und mit den oben
genannten Angaben,
steht eine Antwort nichts entgegen.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / natasch2005

natasch2005, Oberöfflingen:

Ich bin offen für alles!

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / catpaar

catpaar, Oberöfflingen:

Ich suche nette Sie für mich und meinen Partner.

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / Oase

Oase, Oberöfflingen:

Bin neu hier. Enttäuscht mich nicht... ;-)

Oberöfflingen / Sie sucht Ihn / venesia

venesia, Oberöfflingen:

Single su. entsprechenden Partner, für Freizeit, Reise, Ausgehen uvm.


Singles & Kontaktanzeigen aus Oberöfflingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Oberöfflingen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Oberöfflingen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Oberöfflingen, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Oberöfflingen unternehmen?

Oberöfflingen in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: