Michelbach / Sie sucht Ihn / cyba

cyba, Michelbach:

Also... ich habe dunkelbraune, fast schwarze Haare, hellbraune Augen, bin eher blass, bin 160 klein, wiege 53kg, bin schlank... in meiner freizeit bin ich meistens mit meinen freunden unterwegs oder bin am pc... suche hier nen netten typen, der durchschnittlich - gut aussieht, charakter hat und eine freundschaft oder mehr sucht. bitte aus umgebung nürnberg! danke! :)

Und so könnt ihr mich erreichen:

ICQ: 330001222
eMail: fallingStar04(a)web.de
Yahoo Messi: smoothercoconutkiss(a)yahoo.de
MSN Messi: fallingStar04(a)web.de
Handy: 0160 - 93 14 68 12

Michelbach / Sie sucht Ihn / Christina81

Christina81, Michelbach:

Hallo! Ich bin die Christina. Gerade in der letzten Zeit wird mir klar, wir leer und lieblos mein Leben ohne einen Mann ist. Ich bin nicht der Typ, der offen auf Männer zugehen kann. Leider bin ich etwas schüchtern. Deshalb dachte ich mir, dass ich es mal hier über das Internet probiere. Ich hoffe, dass ich Dein Interesse geweckt habe und Du mir schreibst. Das Leben hat so viel Schönes zu bieten und zu zweit macht es doch einfach mehr Spaß!

Michelbach / Sie sucht Ihn / DarkMiss

DarkMiss, Michelbach:

Ich bin eine nette, aufgeschlossene und temperamentvolle Person, mit der man Pferde stehlen und über alles reden kann.

Michelbach / Sie sucht Ihn / sachsenperle

sachsenperle, Michelbach:

Ich bin hübsch sagt man (Mann) mir immer wieder.Sehr offen,ungeduldig....
Bin gebunden,schon sehr lange und würd gern mal wieder das Kribbeln erleben...

Michelbach / Sie sucht Ihn / Madline

Madline, Michelbach:

Bin eine Mutter von 2 Kindern, habe 2 Schäferhunde,lebe getrennt und suche einen Partner, mit dem man auch mal zusammen schweigen kann, ohne dass ein luftleerer Raum entsteht.Bei Wind und Wetter bin ich gern draussen,telefoniere gern und suche ein Gegenpol zu meinem Temperament.Und ich beisse niemanden :)
P.S. Das Foto stimmt so nicht mehr ganz,aber das kannst du erfragen, wenn du möchtest...

Michelbach / Sie sucht Ihn / XengelchenO

XengelchenO, Michelbach:

hi leute, ich bin ein lustiger mensch und für jeden spass zu haben. meine hobbys sind basketball, tanze samba und modeln. in meiner freizeit unternehme ich viel mit freunden.würde ich freuen wenn sich jemand meldet..:-)

Michelbach / Sie sucht Ihn / summer69

summer69, Michelbach:

groß, verrückt, viel zu gutgläubig, zielstrebig, offensiv, proaktiv, temperamentvoll, ungeduldig, begeisterungsfähig, manchmal vielleicht etwas anstrengend oder aber auch motivierend (je nachdem, wie man es sehen möchte), Nichtraucher, ne richtsche Köllsche Mädsche, reiselustig, oh - spontan, ehrlich, mit Tiefgang, manchmal auch total normal und langweilig, meistens am lachen, tierverrückt, eine Sonnenanbeterin, voller Optimismus und Frohsinn...

Ich suche einen Mann, der keine Angst vor großen, toughen Frauen hat, weiß, was er will und dies auch kommunizieren kann und bei den meisten meiner Eigenschaften nicht nur problemlos mithalten, sondern mir sogar noch etwas vormachen kann. :)

Michelbach / Sie sucht Ihn / mOniix3

mOniix3, Michelbach:

Partii

Michelbach / Sie sucht Ihn / single1969

single1969, Michelbach:

I am Brilliant by name from usa Denver colorado am new here am new here.I'm an honest, loyal, faithful, trusting, kind, caring, loving and fun, with a compassionate and generous nature. Some time I have a wild adventurous side of me, I definitely have morals and integrity but some time its guide my behavior in some ways or another I don't play games with a person heart or their feelings. I am very ambitious and intelligent, I also have a wonderful attitude about life. I have a wonderful sense of humor. I can easily adapt to most situations I love to travel, explore new things, catch a movie, or read a book, I love listen to variety of music, I enjoy in sharing a meaningful, intimate conversation with my partner. I believe in communication, honest, trust and respect are very important in any relationship I'm involved in I am a very romantic, affectionate,sensuous and very passionate gentleman. I would never make you feel unappreciated or I would never be neglected, nor I would take you for granted. I will always be willing to compromise and treat my partner with the respect she deserve. I am a independent, successful woman.

Michelbach / Sie sucht Ihn / S*u*n*n*y

S*u*n*n*y, Michelbach:

Hobbys:
Snowboarden,Squash spielen,weggehen,was mit Freunden machen,Tanzen

Michelbach / Sie sucht Ihn / Mouse1991

Mouse1991, Michelbach:

hehe

Michelbach / Sie sucht Ihn / schnuffeltuc

schnuffeltuc, Michelbach:

Ich brauche immer Nervenkitzel und möchte viel in der Welt herumkommen. Wer mit mir zusammenlebt muss sich auf viel Unterhaltung gefasst machen. Mit mir ist es nie langweilig! Versprochen.

Michelbach / Sie sucht Ihn / katze6

katze6, Michelbach:

Hallo,
ich heiße Andrea und habe eine längere Beziehung hinter mir. Das alleine Leben gefällt mir eigentlich ganz gut, nur manchmal sind die Nächte doch etwas einsam. Die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und mehr bleibt, auch wenn die Tage sonst ausgefüllt sind. Ich bin 35 Jahre, und möchte wieder etwas Schwung in mein Liebesleben bringen, ohne mich gleich wieder fest zu binden. Jedenfalls nicht so schnell, falls sich mit der Zeit etwas daraus ergeben würde, wäre es was anderes. Wenn Du etwas ausgehungert bist, melde ich doch bei mir. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Phantasien zusammen ausleben könnten.

Gruß
Andrea

Michelbach / Sie sucht Ihn / hexfex

hexfex, Michelbach:

Hallo...ich bin eine lustige und immer gut drauf Frau deren große Leidenschaft die Sauna ist! Meldet Euch doch einfach wenn Ihr mehr über mich wissen wollt....

Michelbach / Sie sucht Ihn / tinar7

tinar7, Michelbach:

voll gut drauf

Michelbach / Sie sucht Ihn / pebbles1980

pebbles1980, Michelbach:

Ich wohne seit kurzem in Bonn und treibe in meiner Freizeit viel Sport, höre gerne Musik oder treffe mich mit Freunden.

Michelbach / Sie sucht Ihn / DePueppy

DePueppy, Michelbach:

Ich bin Steffi bin klein und eigentlich auch ganz lieb.

Michelbach / Sie sucht Ihn / Gina19841

Gina19841, Michelbach:

Also ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der gerne auch mal nur am lachen ist;)ich bin spontan,ehrlich,romantisch,kooperativ uvm. ;)

Michelbach / Sie sucht Ihn / tesoro85

tesoro85, Michelbach:

wer was wissen möchte soll fragen...

Michelbach / Sie sucht Ihn / lenamaus1986

lenamaus1986, Michelbach:

ich bin ein sehr spontanes mädel und für alles offen. ich ziehe abends sehr gerne um die häuser und bin auch sonst die totale partymaus. ich suche hier einen boy, mit dem sich vielleicht mehr als nur ein flirt ergeben kann.

Michelbach / Sie sucht Ihn / Moons

Moons, Michelbach:

Bin ganz lieb und beisse nich (ausser s wird verlangt*fg*)

1.Des was ich oft vorgehalten bekomme ist meine extreme zurückhaltung..wer damit IRGENDEIN Problem haben sollte..dem würde ich raten erst gar nicht weiter zu lesen:P
2. Sorry ihr süssen Mädels dadrausen..NEIN, ich bin definitiv NICHT lesbisch..!;)

..Schau hinauf in den hellen Mond,
den Widerschein meiner stillen Gedanken, schau hinunter
das Wasser will dir seine Verse erzählen..

-Taoismus, Li Jilan -

Michelbach / Sie sucht Ihn / LiebeBiene27

LiebeBiene27, Michelbach:

Bin eher auf der suche nach ner festen Beziehung,bin Mama eines 4 jährigen Jungen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch ausschau nach ner festen Beziehung hält.Und mich mit meinen Jungen akzeptiert. Leute die nur auf Spass und Ons aus sind brauchen sich gar net erst melden!!! Freu mich!!!

Michelbach / Sie sucht Ihn / pinkcat

pinkcat, Michelbach:

Ich bin ein blonder, blauäugiger Strubbelkopf, der weiss was er will :-)

Michelbach / Sie sucht Ihn / Skittle1

Skittle1, Michelbach:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Alles weitere gerne persönlich! :)

Michelbach / Sie sucht Ihn / Kyoko003

Kyoko003, Michelbach:

Also ich bin ein sehr treuer,ehrlicher,hilfsbereiter,spontaner und aufmerksamer Mensch.Durch viele Schlechte Erfahrungen aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend geworden.Ich mag sowohl Kinder als auch Tiere.Habe selbst schon eine Tochter(die allerdings nicht bei mir lebt).Nun zu meinen Hobbys:Ich gehe gern Schwimmen,spiele in der Freizeit gern Volleyball,gehe gern Spazieren,Bastle und Zeichne gern.Ich bin auch jemand,der sich gern über Gott und die Welt unterhält,aber auch gut über Probleme reden kann,und grad in einer Beziehung ist mir das sehr wichtig,über alles offen und ehrlich zu reden,als zu Schweigen und zuzusehen,wie alles aus den Gleisen läuft bzw durch Schweigen kaputt geht.Da ich schon ne Menge mitgemacht habe,habe ich zur Zeit ein wenig Probleme damit,im Leben wieder Fuss zu fassen,und hoffe,das ich vielleicht auf diesem Wege,mal jemanden kennenlerne,der mir da ein wenig helfen kann.Naja und ansonsten würd ich sagen fragt mich,ich Antworte gern.

Michelbach / Sie sucht Ihn / AylineMaus

AylineMaus, Michelbach:

160 groß sportlich dunkle haare grüne augen und sonst fragen

Michelbach / Sie sucht Ihn / sigrun20

sigrun20, Michelbach:

Zweisamkeit statt Einsamkeit
mit Dir das Glücklichsein genießen, den Tag in Harmonie verbringen, alles Schöne erfahren, zusammenhalten und sich gegenseitig achten und verwöhnen. Das sind meine Träume und Du möchtest diese mit mir verwirklichen und mein Herzstück sein? Ich (schlank, blond, humor-/temperamentvoll) freue mich riesig darauf.
"Zähme mich" sprach der Fuchs zum kleinen Prinzen "denn ich will dein Freund sein Und dann verrate ich dir mein Geheimnis

Michelbach / Sie sucht Ihn / twipsy57

twipsy57, Michelbach:

bin sehr sportlich - walken, Rad fahren,schwimmen und Langlauf.

Bin berufstätig und will es auch bleiben.

Schmusebedürftiger Deckel sucht ehrlichen, treuen und liebevollen Topf.

ich verrate nicht alles, sonst kommen ja keine Fragen mehr. :o))


Singles & Kontaktanzeigen aus Michelbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Michelbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Michelbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Michelbach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Michelbach unternehmen?

Michelbach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: