Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Jay1

Jay1, Simmern (Hunsrück):

Eigentlich habe ich den Glauben in den Partner für's Leben oder die grosse Liebe aufgrund vieler Enttäuschungen schon fast verloren, aber man sollte die Hoffnung eigentlich nie aufgeben! Also, falls Ihr Lust habt, zu einem romantischen, humorvollen und fast immer fröhlich lächelnden Mädel Kontakt aufzunehmen, dann meldet Euch doch einfach!! Würde mich freuen!!

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / nadja16

nadja16, Simmern (Hunsrück):

Hier ist viel zu wenig Platz, um einen netten, hilfsbereiten, kreativen, lustigen, immer gut gelaunten, liebenswürdigen, unwiderstehlichen, höflichen, verrückten, offenen, humorvollen, spontanen, lebenslustigen, zuverlässigen, ehrlichen, zickigen, etwas verletzenden und auf Brad Pitt stehenden Menschen wie mich zu beschreiben. ;)
Ihr könnt mich auch gern bei ICQ adden, wenn ihr wollt.. (#342003700)
Freu mich auf euch.. *knutscha*

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Mausiforfree

Mausiforfree, Simmern (Hunsrück):

liebe nette person!

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / LatinaMelli

LatinaMelli, Simmern (Hunsrück):

Ich rede am besten gar nicht lange um den heißen Brei herum. Was ich suche ist ein heißes Abenteuer und vielleicht noch ein bisschen mehr oder zumindest auf längere Zeit gesehen. Ich bin im Augenblick ziemlich ausgehungert, also darfst du dich über meine Ausdrucksweise nicht wirklich wundern ;)

Wenn du also damit klar kommst das ich etwas versaut schreibe und auch nicht lange quatschen sondern viel mehr gleich zum eigentlichen Punkt kommen möchte, dann melde dich am besten direkt bei mir. Ich würde mich freuen.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / traumfrau79

traumfrau79, Simmern (Hunsrück):

... .... ..... .......

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / blauerFisch

blauerFisch, Simmern (Hunsrück):

Ich bin ein toleranter, kreativer, nachdenklicher, verrückter, schüchterner, kreativer und chaotischer weiblicher Wassermann.
Ich spiele Theater, fotografiere und male gerne, bin gerne in Hamburg unterwegs, liebe das Meer (Sylt), Musik (Feist) u.v.m.- Ich koche und backe gerne, mag Spaziergänge, gute Filme, Cafés, Alststädte...Übrigens studiere ich Gerontologie und interessiere mich somit sehr für die Arbeit im Seniorenbereich, für Geschichte, Politik, Philosophie und Psychologie.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / mollyengel

mollyengel, Simmern (Hunsrück):

Ich bin eine Mittdreißigerin aus Düsseldorf suche keine ONS und Lügner auch kein mann der eine Affäre sucht und seine Frau nicht verlassen will aber dennoch ein bischen Spass nebenbei haben will also bitte nur Melden wenn du Single bist .. ich hasse es angelogen zu werden .. und ich suche keine feste beziehung aber ab und zu sehen und zusammen was erleben ist ne tolle sache .. melde dich einfach

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / sweety39

sweety39, Simmern (Hunsrück):

ohje sich selbst zu beschreiben ist schwer, ich würde von mir sagen das ich eine liebevolle ehrliche und humorvolle Frau bin. ein wenig frech auch dazu aber die mischung macht es aus... den rest mußt du schon selbst herausfinden

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / punnika

punnika, Simmern (Hunsrück):

Hi,hoffe auf nette nachrichten restliche beschreibung kommt später

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / heikef

heikef, Simmern (Hunsrück):

sehenswert

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / netteMieze

netteMieze, Simmern (Hunsrück):

Ich bin nett und komunikativ, habe gerne Menschen um mich.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / NettePart2

NettePart2, Simmern (Hunsrück):

Ich bin gerade relativ müde, weil ich die ganze Nacht tanzen war. Ich liebe weggehen auch ansonsten haße ich es zuhause bleiben zu müssen. Ferner halte ich mich einfach für sophisticated. Und wenn du nun was damit anfangen kannst, dann -Respekt- gehört man zu den oberen 10%


"Wir lieben, weil wir sterben müssen" (aus der Autobiographie von Marcel Reich-Ranicki)

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Madame1

Madame1, Simmern (Hunsrück):

Tu bi oah not tu bi, sät is se kwestschion!

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / sugarellen74

sugarellen74, Simmern (Hunsrück):

ich bin beruflich sehr eingebunden, versuche einen ausgleich durch sport zu schaffen, bin kontaktfreudig, habe einen großen freundeskreis, gehe gerne mal aus oder mache einen gemütlichen abend zuhause.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Hexe311

Hexe311, Simmern (Hunsrück):

hallo ich heiße Katrin und in 25... ich habe einen kleinen 3jährigen Sohn, sein Name ist Dennis-Corvin. Wir spielen gerne und sind mit unserem Labrador-Dalmatiner-Mischling oft draussen in der "Wildniss"
wenn der Kleine schläft sitze ich entweder vor meinem Computer oder lese und höre Musik ( Soul, Rap, R&B )

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / caraco

caraco, Simmern (Hunsrück):

mhhh was soll ich zu mir sagen^^ ...ich gehe gerne weg.....tanze und singe gerne ...und am allerwichtigsten ist das ich fast immer lachen kann ;)

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Jade1977

Jade1977, Simmern (Hunsrück):

Einfach nachfragen, sonst macht das Chatten ja keinen Spaß mehr!!!

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / kekskruemel

kekskruemel, Simmern (Hunsrück):

Süß...Sauer...Launisch...
Ungeduldig...Verträumt...
Romantisch ...Technisch begabt...Geographisches Antitalent...Kaffeesüchtig...

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / SandraBS

SandraBS, Simmern (Hunsrück):

Ich bin Sandra,Mami von einer kleinen süssen 7 jährigen Tochter, 170 cm gross,mollig,blau-graue augen und gaaaanz lieb...Leute die einen ONS,CS oder ähnliches suchen brauchen mich garnicht erst anzuschreiben bekommen eh keine Antwort!Ich bin hier um einfach mal nette Menschen kennenzulernen,alles andere ergibt sich würd ich sagen.Am wochenende mach ich gern Partys zuhause oder in discos,pubs und dergleichen.Manchmal aber auch einfach nur abhängen vor dem Fernseher!Also wer mir ein wenig die langeweile vertreiben will der schreibt mir einfach..ich beisse nicht...;-)...achso und wenn ihr schonmal da seid dann schreibt mir doch noch was nettes in mein GB..ok?Vielen dank
****
Die wahrheit über mich:

mich zu bekommen ist sehr schwer,
aber noch schwerer ist es mich wieder los zu lassen !

ich bin ein kleines hässliges entlein, das bild oben dient nur der tarnung, in wirklichkeit sehe ich viel hässliger aus, ich habe einen buckel, bin nur 0,70m gross und ganz dick. ich wasche mich nur 1 mal im jahr und bin einfach unausstehlich... so jetzt wisst ihr wie ich bin ;o) *gg

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / astere

astere, Simmern (Hunsrück):

Der Sprung ins kalte Wasser ist leichter, als der Sprung über den eigenen Schatten.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / 1107831999261081

1107831999261081, Simmern (Hunsrück):

Bin klein aber fein und habe 2 Engel bei mir!

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Hexlein52

Hexlein52, Simmern (Hunsrück):

Hat schon mal einer festgestellt, das Foto`s von einem selber einem nie!! gefallen?? Oh je, was schreibt man hier so rein,hm, also ich fang mal an:


ich bin:

- fast immer am lachen

- für jeden Mist zu haben

- ehrlich

- treu

- spontan

- lustig, ach das sagte ich ja schon:)

- unternehmungslustig

- fahre gerne auf Country festivals



was kann ich nicht leiden:


- Lügen

- Untreue

- Stubenhocker

- Frostbeulen

- Alkoholiker ( man darf schon mal was trinken, bin ja nicht so..grins.. aber es muß nicht dauernd sein und das man nicht mehr weiß was man macht )

- rauchen

- langweiler

- schläger


den rest darfst du rausfinden..


sollten diese Worte keine fremdworte sein, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anschreibst.. beiße nur selten:)


ach ja, Haare habe ich auch auf den Zähnen, kann schließlich laufen und falle nicht auf den Mund:) ( in deutsch, ich bin nicht auf den Mund gefallen und habe sowieso immer das letzte Wort..SPASS!!!!ganz soooooooooooo schlimm bin ich dann doch nicht)

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / cubalibra22

cubalibra22, Simmern (Hunsrück):

ich bin ich.eine verrückte,abgedrehte junge Frau, die sich beweisen&was erleben will.Ich lerne gern Leute kennen, probiere neue Dinge aus&bin für fast alles offen, in allen Lebensbereichen*grins*mit mir hast du Spaß,wenn du auf meiner Wellenlänge bist.natürlich bin ich auch,typisch Frau,manchmal launisch,aber ich kann anders.kindisch naiv o lustig blöd, so, wie ich mich fühle.Ich bin offen&ehrlich&sage, was ich denke&was mich stört.ich will in keine Schublade,ich will ein tolles aufregendes Leben

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / limi81

limi81, Simmern (Hunsrück):

Wir (supa süss und supa sexy) sind auf der Suche nach einer süssen sie oder Paar, um Erfahrungen im Spiel mit der Liebe zu dritt/viert zu sammeln. SIE ist bi und möchte ihre Neigung ausleben. ER ist nicht bi. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, mit Büld :-) Wir freuen uns auf Mehls :-) Süsse Grüsse.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Sunny48

Sunny48, Simmern (Hunsrück):

Ich bin ehrlich,offen,romantisch,
treu und mag Ordnung und Sauberkeit.Kuschle sehr gern und mag Abendstunden bei Kerzenschein vielleicht mit einem Glässchen Wein.Mit mir kann man offen über Alles reden.Suche hier dazu den passenden Partner,der diese Dinge auch mag und etwas handwerklich begabt ist.Würde gern das kribbeln im Bauch wieder spüren.

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Reibadatschi

Reibadatschi, Simmern (Hunsrück):

haha

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Anthanasia

Anthanasia, Simmern (Hunsrück):

Ich bin eine Frau mit Gefühl, Verstand, Herz usw...stehe mit beiden Beinen fest im Leben...suche keine Herausforderung...ONS...oder andere Dinge dieser Art...Ich suche Dich der sich traut eine Familie zu Lieben auch wenn es nicht die eigenen Kinder sind...eine Frau so zu behandeln mit Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, ohne Einander zu verbiegen, Offenheit...und vieles mehr...Ich weiß es ist nicht einfach so einen Menschen zu finden...Vielleicht lerne ich Dich (35 - 45 Jahren)ja hier kennen und es entwickelt sich etwas daraus mit der Zeit...Melde Dich einfach...Ich würde mich freuen...

Simmern (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / PeinePaar

PeinePaar, Simmern (Hunsrück):

Wir sind ein Paar und suchen für mich erste Bi-erfahrungen.Mailt mir einfach an Bandit30 a t-online.de.Ein nettes Foto sollte dabei sein.Uns gibt es nicht einzeln.Also suche ich keine Herren für real.


Singles & Kontaktanzeigen aus Simmern (Hunsrück)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Simmern (Hunsrück) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Simmern (Hunsrück) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Simmern (Hunsrück), Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Simmern (Hunsrück) unternehmen?

Simmern (Hunsrück) in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: